+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 137

Thema: Quatar WM 2022

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von MaxiTaxi Beitrag anzeigen
    In 12 Jahren bist du Opa schon unter der Erde, also mach dir keinen Kopf über die Welt, wir Jungspunde regeln das schon.


    Reaktion auf die Bekanntgabe in Katar. Zähle mal die Frauen.

    Das ist doch mal ein Land welches euch Linken die Tränen in die Augen reibt.

    Ein allumfassende Ideologie welche im Sinne einer Diktatur die Ordnung vorgibt. Menschen die in Angst vor barbarischen Strafen wie kleine Zahnräder funktionieren ohne das ihr Leben eine Bedeutung hat. Selbstbestimmung und Entfaltung der Persönlichkeit ausgerottet.

    Ja da geht euch Linken das Herz auf. Bei Barbarei und Frauenunterdrückung kann man dann auch mal ein Auge zudrücken.

  2. #42
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Argentinien hatte bisher keine WM. (...)
    Bist du eigentlich wirklich schon dement?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Was für ein schwachsinniger Vergleich. Südafrike ist ein grosses Land mit einer grossen fussballbegeisterten Bevölkerung.
    Qatar liegt in einer menschenleeren Gegend und die Arabs interessiert Fussball kaum. Hier haben sich einige Scheichs die Spiele als Hobby zugelegt, Prestige egal was es kostet und ob es Sinn macht.
    Schon in Südafrika war es kaum möglich, die Stadien zu füllen. In Qatar werden sie weitgehend leer bleiben. Konnte man bei einer Reise nach Südafrika noch einiges mit verbinden, fällt dies auch dort weg, da ist nur Wüste bis zum Horizont. Staub. Dreck und Hitze. Ich kenne diese Ecke. Um dorthin zu reisen, muss man gut bezahlt werden. Zum Spass tut man sich das nicht an.
    Wir werden es sehen !

  4. #44
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich wirklich schon dement?
    Wer weiß denn heute noch, wo er '78 war?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Wer weiß denn heute noch, wo er '78 war?
    Ich kann mich noch sehr genau erinnern.
    Die Schmach von Córdoba, Endspiel Argentinien gegen die Holländer und alle Mädchen waren in Mario Kempes verliebt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #46
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch sehr genau erinnern.
    Die Schmach von Córdoba, Endspiel Argentinien gegen die Holländer und alle Mädchen waren in Mario Kempes verliebt.
    Ich weiß nicht, wo dieses Alesia Cordoba liegt!


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
    Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
    Man kann nur den Kopf schütteln.
    Der Bundesrechnungshof müßte bei solch einem Fall in der BRD wegen Herzkasper der augenblicklichen Mitarbeiter völlig neu zusammengesetzt werden müssen. Aber Geld spielt in diesen Ländern ja keine Rolle. Wahrscheinlich steigen ja auch die Benzinpreise gerade, damit die Scheichs diesen Unsinn auch aus der Portokasse bezahlen können.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Warum soll es nicht gut sein ?

    Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute....
    Nur weil du von nichts keine Ahnung hast, kannst du nicht behaupten, dass es nicht wahr wurde - es wurde wahr. Kennst du Peggy Bundy, ihren Göttergatten - diese und andere US-Sendungen, diese abartige Geräuschkulisse, das saublöde Lachen an jeder noch so peinlichen Stelle? Ebenso wird das in Katar ablaufen. Das Fernsehen wird wieder die heile Welt vermitteln mit getürkten Fernsehbildern. Und nach Ende der WM werden dann wieder alle im Brustton der Überzeugung sagen - das war die beste WM aller Zeiten. Man muß es eben nur zulassen, wie du oben, sich ständig verarschen zu lassen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Du warst schneller

    Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.
    Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, was so schlimm dran sein soll, dass die WM dort stattfindet? Und wenn der negroide US- Präsident sich aufregt, hat sich das doch auch gelohnt.

    Ist das nicht irgendwie auch egal, wo die Fußballverrückten sich austoben, Schwarz-Rot- Senf- Farbene Tracht anlegen und die bunte BRD- Elf anfeuern?

    Also, ich finde es gut, dass Russland und Katar die nächsten Austragungsorte sind!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Fußballspielen in der Wüste, da finden doch ansonsten nur Kamelrennen statt.
    Die Stadien werden natürlich allererste Sahne sein. Der Scheich mit seinem Harem wird im VIP-Bereich sitzen. Ansonsten wird neben den Balljungs und den Ordnungskräften gähnende Leere im Stadion herrschen. Oder glaubt irgendjemand, die englischen Fußballrowdies würden in ein Land reisen, in dem es keinen Alkohol zu kaufen gibt? Trifft natürlich auch auf die hölländischen Fans zu.

    Was geschieht mit diesen Stadien nach der WM ?
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben