+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 137

Thema: Quatar WM 2022

  1. #51
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, was so schlimm dran sein soll, dass die WM dort stattfindet? Und wenn der negroide US- Präsident sich aufregt, hat sich das doch auch gelohnt.

    Ist das nicht irgendwie auch egal, wo die Fußballverrückten sich austoben, Schwarz-Rot- Senf- Farbene Tracht anlegen und die bunte BRD- Elf anfeuern?

    Also, ich finde es gut, dass Russland und Katar die nächsten Austragungsorte sind!
    Eine WM ist dafür da, die zahlenden Zuschauer zu unterhalten und nicht um die Taschen von ein paar korrupten FIFA-Oberen zu füllen. Die Fans sind die wahren Verlierer. Mitten in der Trostlosen Wüste, bei 50 Grad im Schatten müssen sie sich den steitzeitlichen Sitten Unterwerfen. Kein Alkohol, keine all zu große Freizügigkeit trotz Hitze und wenig bis gar keine Fußballbegeisterten Einwohner.
    Hinzu kommt das alle Stadien im Umkreis von 30km liegen, das könnte zu einem enormen Sicherheitsrisiko werden, wenn Millionen von Fans aus aller Welt auf engsten Raum zusammen gequetscht werden. Stell dir doch mal vor, wenn die WM nur im Ruhrgebiet stattfinden würde...
    Eine WM ohne Bratwurst, ohne Alkohol und wohlmöglich noch einer Scharia-Polizei im Rücken - ohne mich.

    Mafiosi Blatter ist das egal. Er freut sich über denn Millionenschweren Scheck, dem der Scheich ihm für sein neues Hobby ausgestellt hat.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Was geschieht mit diesen Stadien nach der WM ?
    :rolleyes:
    Wenn es an Ideen mangelt - ich kann ja mal was vorschlagen

    Stadion 1 : Wird die staatliche Hinrichtigs - und Züchtigungsstätte

    Stadion 2 : wird der ständige Kamel -; Greifvogel und Sklavenmarkt

    Stadion 3: wird zur Hunderennbahn umgebaut

    Stadion 4 : das neue Super - Bowling -Center

    Stadion 5 : Grand Prix von Katar -Tennis -World _Tour -Arab-Wimbledon

    Stadion 6: Übungsschiessplatz für Trap, Skeetund für die Leibwachen

    Stadion 7: Umbau zum Center-Park "Beduinen-Südsee"

    Stadion 8: Pferderennbahn

    Stadion 9: zur Unterbringung der Hubschrauber-Sammlung des Scheichs

    Stadion 10 : Kann bleiben für die vielen Länderspiel Katars

    Na , hört sich doch sinnig an -oder ?



  3. #53
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen

    .....

    Hinzu kommt das alle Stadien im Umkreis von 30km liegen, das könnte zu einem enormen Sicherheitsrisiko werden, wenn Millionen von Fans aus aller Welt auf engsten Raum zusammen gequetscht werden. Stell dir doch mal vor, wenn die WM nur im Ruhrgebiet stattfinden würde...
    Eine WM ohne Bratwurst, ohne Alkohol und wohlmöglich noch einer Scharia-Polizei im Rücken - ohne mich.

    Mafiosi Blatter ist das egal. Er freut sich über denn Millionenschweren Scheck, dem der Scheich ihm für sein neues Hobby ausgestellt hat.

    @Manticor,

    die Zuschauer werden mit dem Flugzeugen gezielt zu den Spielen eingeflogen, dürfen dann eine Nacht im Hotel verbringen und dann wieder ab in die Heimat oder zu anderen Turismus-Zentren. Das Ganze ist einfach nur ein schlechter Witz.

    Ich hoffe nur dass die armen Musels aus dieser Region dort bis 2022 Quatar überlaufen werden und die WM schlicht nicht stattfindet.
    Nur noch AfD

  4. #54
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das hatte ich erwartet.
    Quatar 2022 Austragunsland der Fußballweltmeisterschaft.
    Die haben halt am heftigsten geschmiert.
    Quatar heißt auf Englisch Qatar und auf Deutsch Katar.
    Also entscheide Dich.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #55
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Quatar WM 2022

    ist es nicht interessant, daß wenige Tage nach den Enthüllungen über Israels Versprechungen an Katar ausgerechnet die Fußball-WM an Katar vergeben wird, wo dann bei 40 Grad Hitze gespielt werden wird?
    Hadas wird noch mit der Aussage zitiert, es gab Zeichen, der Druck auf Qatar, sein Verhältnis zu Israel zu verbessern, würde Früchte tragen. Er sagte, er wäre nach Doha eingeladen worden, um die Möglichkeit einer Wiedereröffnung der israelischen Mission im Lande zu besprechen.

    „Die Qataris müssen verstehen, dass sie nicht die Kooperation von Israel erwarten können, ohne der Möglichkeit einer Wiedereröffnung der Mission,“ wird Hadar zitiert.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Wikileaks-Dokumente über Israel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #56
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ist es nicht interessant, daß wenige Tage nach den Enthüllungen über Israels Versprechungen an Katar ausgerechnet die Fußball-WM an Katar vergeben wird, wo dann bei 40 Grad Hitze gespielt werden wird?
    Nee, die Entscheidung für Katar hat mit Israel nichts zu tun.
    FIFA = Mafia.
    Nur noch AfD

  7. #57
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Manticor,

    die Zuschauer werden mit dem Flugzeugen gezielt zu den Spielen eingeflogen, dürfen dann eine Nacht im Hotel verbringen und dann wieder ab in die Heimat oder zu anderen Turismus-Zentren. Das Ganze ist einfach nur ein schlechter Witz.
    Das wird ja immer besser. Hoffentlich bekommt die FIFA ihre Quittung dafür und bekommt selbst bei verschenkten Karten die Stadien nicht gefüllt. Ich würde selbst bei einer geschenkten Finalkarte nicht zum Spiel hinfliegen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #58
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nee, die Entscheidung für Katar hat mit Israel nichts zu tun.
    FIFA = Mafia.
    Zionismus=Mafia.

    Und nun?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #59
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Zionismus=Mafia.

    Und nun?
    Daraus folgt:

    Zionismus = FIFA ?

    Ich weiss nicht.
    FIFA hat zum Beispiel in Südafrika erwirkt keine Steuern zu zahlen. Ich denke in Katar wird sie natürlich auch keine Steuern zahlen und ausserdem wohl einen festen Betrag als Gewinn bekommen, da spielen Eintrittsgelder wohl keine grosse Rolle.

    Was mich noch ziemlich erzürnt hat, sind die Prominenten-Stimmen zu der Wahl. Da kritisieren viele dieser reichen Dummbatzen die Wahl Ruslands mehr als die des Katar. Unglaublich.
    Nur noch AfD

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: WM 2022 in Katar - gut oder nicht gut?

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Nur weil du von nichts keine Ahnung hast, kannst du nicht behaupten, dass es nicht wahr wurde - es wurde wahr. Kennst du Peggy Bundy, ihren Göttergatten - diese und andere US-Sendungen, diese abartige Geräuschkulisse, das saublöde Lachen an jeder noch so peinlichen Stelle? Ebenso wird das in Katar ablaufen. Das Fernsehen wird wieder die heile Welt vermitteln mit getürkten Fernsehbildern. Und nach Ende der WM werden dann wieder alle im Brustton der Überzeugung sagen - das war die beste WM aller Zeiten. Man muß es eben nur zulassen, wie du oben, sich ständig verarschen zu lassen.
    Och, so Scheiße fand ich die WM in Deutschland gar nicht, obwohl sie mir danach als beste aller Zeiten verkauft werden sollte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben