+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Wo fickst Du hin?

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ich habe das Video nun gesehen. Krabat hat sie irgendwie nicht mehr alle.
    Tja....... :rolleyes: Ich sag`s ja, krank!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich nehme an, der Möchte-Gern-Hakan* ist jedenfalls nicht Krabat...oder?


    * Eine der vielen (hausüchtigen) Schlüpfrollen von "Was guckst du?"-Held Kaya.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ich nehme an, der Möchte-Gern-Hakan* ist jedenfalls nicht Krabat...oder?

    Sicher nicht. Als Deutscher habe ich Kultur. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen,

  4. #64
    Zitat Zitat von Krabat
    Sicher nicht. Als Deutscher habe ich Kultur. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen,
    Ach, haben dann Nicht-Deutsche keine Kultur? :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Sie haben eine andere.

  6. #66
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Grüß Gott,

    es ist ja beeindruckend, daß es hier auch noch Leute gibt, die das befürworten: Machogehabe, Gewalt gegen Frauen -hier nur gespielt-, Deklassierung von Frauen, Frauen als willig zu seiende Schlampen die auf Befehl die Beine breit zu machen haben, vgl. HP. Da schreit keine Feministin. Die beschäftigen sich lieber mit Sachen wie: Es heißt nicht Rednerpult sondern Redner- und Rednerinnenpult. Männliche Diskriminierung!

    Tja, die mülldiekültibesoffenen Gutmenschen befürworten es wohl solange, sofern nicht schon ganz verdummt, bis diese die Konsequenzen am eigenen Leib zu spüren bekommen.

    Zu den Schwaflern und Schwätzern über Religionen: Solange Sie keine Ahnung davon haben, was die Unterschiede zwischen diesen sind, wie das auf die Handlungen durchschlägt usw. sollten Sie den Mund halten und die Augen offen halten. Eine sachliche Diskussion ist, in dem Strang Islam/ Kategorie Außenpolitik, möglich, die ich gerne bestreite.

    Viele Grüße
    Geändert von Heinrich_Kraemer (02.06.2005 um 22:40 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #67
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ich habe das Video nun gesehen. Krabat hat sie irgendwie nicht mehr alle.
    Ich denke eher, daß der Orientale nicht mehr alle hat. Oder ist das irgendwie supi mülldiekülti Bereicherung, an der wir Deutsche uns zu orientieren haben? Ist das zu tolerieren?
    Geändert von Heinrich_Kraemer (02.06.2005 um 22:32 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #68
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Arier, das ich nicht lache - das ist ein historischer Begriff, das Reich der Arier existiert längst nicht mehr, schlimm, wenn sich Abkömmlinge ganz anderer Rassen heute als solche bezeichnen.

    Wenn sich jemand als 'Arier' bezeichnet, der aussieht, als ob er von einem mongolischen Nomaden abstammt, dann ist nichts mehr hinzuzufügen - denn es ist schon eine Frechheit gegenüber echten Nachfahren von Ariern, die mit natürlichen Anlagen für das Blondhaar und den nordischen Typus ausgestattet sind, daß sich diese mit solchen Subjekten auf eine Stufe stellen sollten - aber gut, von mir aus kann sich jeder Piefke als Arier bezeichnen, das erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln.


    ---
    Piefke??? Werden so nicht in Österreich die deutschen bezeichnet?

    Naja, um es nochmal klar zu stellen: Im Iran leben die Nachfahren der echten Arier. Da der Iran allerdings kein Nationalstaat ist, leben dort auch noch die Nachfahren anderer Rassen.

    Einen Iraner oder auch Perser solltest du niemals mit einem Türken vergleichen. Das ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung für einen Perser. Fast noch schlimmer als ihn oder sie als Afghanen zu bezeichnen. Das sind da unten nämlich ganz große Nationalisten.

    Du kannst auch die Sprache des Iran (mehrheitlich farsi) nicht mit türkisch oder arabisch vergleichen. Die Perser selber bezeichnen farsi als französisch des Ostens und einige Lehnwörter wie "merci" sind auch in ihre Sprache eingeflossen. Arabische Einflüsse sind nicht zu leugnen, doch bezeichnen viele national orientierte Perser dies als minderwertige Sprache. Türken werden gelegentlich als räuberische Nomaden bezeichnet usw...

    Merkwürdig allerdings, daß die Religionspolizei in Theran mehrheitlich aus Türken besteht. :rolleyes:

    Noch etwas: Den Islam sehen die Perser auch mehrheitlich als eine aufgezwungene Religion. Persien als eine der frühesten Hochkulturen (schaut euch mal Persepolis an!) hat auch eigene Religionen hervorgebracht. Der Glauben an die Lehren des Zarathustra durchlebt in höheren Kreisen der persischen Gesellschaft momentan eine Wiedergeburt.

    Übrigens war es ein persischer Arzt, der als erster den menschlichen Körper öffnete! Ibn Sina oder Avicenna. Doch das nur am Rande.

    Also nicht wirklich ein Nomadenvolk ohne Kultur und Werte.

    Die Beiträge auf der Seite von "The Perser" finde ich allerdings auch gelinde gesagt etwas merkwürdig.

  9. #69
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Piefke??? Werden so nicht in Österreich die deutschen bezeichnet?

    Naja, um es nochmal klar zu stellen: Im Iran leben die Nachfahren der echten Arier. Da der Iran allerdings kein Nationalstaat ist, leben dort auch noch die Nachfahren anderer Rassen.
    Ja. So nennen wir die deutschen BRD-Bürger.

    Und wieder Ja. Die Perser sind Nachfahren der Arier, aber auch einige indische Völker (Indien ist ein Vielvölkerstaat, aber das weiß von den Leuten hier sogut wie keiner). Die Perser stellen die Hälfte der Iranischen Bevölkerung.

    Einen Iraner oder auch Perser solltest du niemals mit einem Türken vergleichen. Das ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung für einen Perser. Fast noch schlimmer als ihn oder sie als Afghanen zu bezeichnen. Das sind da unten nämlich ganz große Nationalisten.

    Du kannst auch die Sprache des Iran (mehrheitlich farsi) nicht mit türkisch oder arabisch vergleichen. Die Perser selber bezeichnen farsi als französisch des Ostens und einige Lehnwörter wie "merci" sind auch in ihre Sprache eingeflossen. Arabische Einflüsse sind nicht zu leugnen, doch bezeichnen viele national orientierte Perser dies als minderwertige Sprache. Türken werden gelegentlich als räuberische Nomaden bezeichnet usw...
    Farsi ist eine Indogermanische Sparche. Also mit unseren verwant. Arabisch ist eine semitische Sprache und türkisch eine altaiische.

    Merkwürdig allerdings, daß die Religionspolizei in Theran mehrheitlich aus Türken besteht. :rolleyes:
    Echt? Man erfährt immer wieder neues.

    Noch etwas: Den Islam sehen die Perser auch mehrheitlich als eine aufgezwungene Religion. Persien als eine der frühesten Hochkulturen (schaut euch mal Persepolis an!) hat auch eigene Religionen hervorgebracht. Der Glauben an die Lehren des Zarathustra durchlebt in höheren Kreisen der persischen Gesellschaft momentan eine Wiedergeburt.
    Ich weiß das es in der Türkei mitlerweile mehr fanatische Moslems gibt das im Iran (und in der Türkei sind das nicht wirklich viele, und die mesiten leben mitlerweile in Westeuropa weil man hier als Auslander tun darf was man will). Weil die Mullahs den Islam mit Überstapaziert haben mit ihrer politischen Auslegung zum eigennutz ( ).

    Übrigens war es ein persischer Arzt, der als erster den menschlichen Körper öffnete! Ibn Sina oder Avicenna. Doch das nur am Rande.

    Also nicht wirklich ein Nomadenvolk ohne Kultur und Werte.

    Die Beiträge auf der Seite von "The Perser" finde ich allerdings auch gelinde gesagt etwas merkwürdig.
    Das ist mit Sicherheit ein Türke, das merkt man an der Sprache.

    Aber in dieser kranken Multikultigesellschaft muss einfach alles "exotisch" sein, woher es kommt ist egal.

  10. #70
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich finde den Typen krank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben