+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fekter zahlt 1460,-- "Sozialhilfe" für Terroristen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Daumen runter! AW: Fekter zahlt 1460,-- "Sozialhilfe" für Terroristen

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Frage die ich schon beantwortet habe in deine Haare schmieren. Es ist unerheblich.....
    Fakt ist, dass der Islam eine gefährliche Ideologie ist, und die Türkei stellt keine Ausnahme dar.
    Deine Ablenkungsversuche zeigen doch nur deine Unsicherheit.
    Und versuche die Situation nicht zu verdrehen. Die Feindbilder-Schürung ist im Islam Programm und das schon seit Jahrhunderten. Die Ungläubigen sind euer Feindbilder, und die gilt es zu bekämpfen, mit allen Mittel (Taqiyya) in aller Ewigkeit bis der Islam gesiegt hat. Du kannst vielleicht ein paar westliche Dumpfbacken verarschen aber nicht mich!:rolleyes:
    Schweig, alberner Retourkutscher!

  2. #22
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Fekter zahlt 1460,-- "Sozialhilfe" für Terroristen

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Schweig, alberner Retourkutscher!

    Genau diese schwachgeistige Antwort habe ich von dir erwartet. Diesbezgl. bist du absolut zuverlässig.......:cool2:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Fekter zahlt 1460,-- "Sozialhilfe" für Terroristen

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Frage die ich schon beantwortet habe in deine Haare schmieren. Es ist unerheblich.....
    Fakt ist, dass der Islam eine gefährliche Ideologie ist, und die Türkei stellt keine Ausnahme dar.
    Deine Ablenkungsversuche zeigen doch nur deine Unsicherheit.
    Und versuche die Situation nicht zu verdrehen. Die Feindbilder-Schürung ist im Islam Programm und das schon seit Jahrhunderten. Die Ungläubigen sind euer Feindbilder, und die gilt es zu bekämpfen, mit allen Mittel (Taqiyya) in aller Ewigkeit bis der Islam gesiegt hat. Du kannst vielleicht ein paar westliche Dumpfbacken verarschen aber nicht mich!:rolleyes:
    Du bist derjenige, der hier Behauptungen aufstellt und als solcher bist Du derjenige, der auf Nachfrage die Quellen zu liefern hat.

    Du hast behauptet, die Türken würden angeblich Taqiya betreiben. Dabei habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Türken Taqiya unüblich bzw. unbekannt ist. Ich kenne den Grund dazu. Diesbezüglich habe ich Dich aufgefordert, etwas zu recherchieren und dem nachzugehen.

    Ich kann Dir sehr einfach belegen und vor Augen führen, warum Taqiya bei Türken unbekannt ist. Meine Intention ist, dass Du selbst recherchierst und Dich kundig machst. Falls Du absolut keine Ahnung hast und völlig überfordert, Dich selbst zu informieren, kannst Du Dich nochmal melden und ich kann Dich gerne etwas aufklären.

    Das sinnlose Rumgesülze solltest Du lieber lassen und Dich an die laufende Diskussion halten und hier mal Fakten abliefern, anstatt ständig auszuweichen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Fekter zahlt 1460,-- "Sozialhilfe" für Terroristen

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Genau diese schwachgeistige Antwort habe ich von dir erwartet. Diesbezgl. bist du absolut zuverlässig.......:cool2:
    Preisfrage, wer liefert hier ständig "schwachgeistige Antworten"?

    Du setzt hier irgendwelche Behauptungen in die Welt, wenn man Dir auf die Finger klopft und hakt nach, kommt seitenweise nur heisse Luft raus.

    Dabei habe ich Dir wirklich eine sehr einfache Frage gestellt, die weder besonders komplex ist, noch schwer zu recherchieren. Selbst dabei versagst Du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Schwule von "OmDuK"-Terroristen gejagt!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:36
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:19
  3. darf bush mutmassliche terroristen auch "zur vorbeugung"umbringen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:15
  4. Absurdistan zahlt Sozialhilfe
    Von Igel im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben