+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hamburgs Bürgermeister entlässt Innensenator Schill

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Bei den alten Griechen wurden die Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht.

    Scheint sich nicht viel geändert zu haben, nur der Tod ist ein anderer, ein sozialer Verachtungstod!

    Warum regt sich immer noch keiner darüber auf, daß die Amigo-Vettern-Spezi-Wirtschaft in HH einen 1.-BM- bzw. MP-Bumser ins Ministeramt brachte?

    Germania

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    10

    Standard

    Was dreamboy in seinem Beitrag geschrieben hat ist ja auch nicht falsch. Und da muss ich auch zustimmen, dass Schills rede den Menschen im Überschwemmungsgebiet de facto nicht witergebracht habe, aber auch solche DInge galt es damals zu klären. Und einmal darzustellen.

    Die PRO hat ja auch noch zu wenig einfluss um Dinge zu ändern. Ich rede jetzt von der Bundesebene. Und ich finde gerade das ist ja eben der Punkt. Große Parteien haben viel zu verlieren, deshalb wird ja im Wahlkampf auch immer das blaue vom Himmel versprochen. Aber die PRO hat diesen Druck nicht, sie hat ja so gesehen nichts zu verlieren.

    Und was Germania sagt, was mit dem Überbringer schlchter Nachrichten passiert, so kann ich dem nur zustimmen. Mir kommt es mir tatsächlich vor.

    Das schlimme ist einfach dass sich die großen Parteien auf ihre viel zu große Stammwählerschaft ausruhen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben