+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 274 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2740

Thema: Deutscher Rap Thread!

  1. #2371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!


  2. #2372
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Hmm ...

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #2373
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hmm ...


  4. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!


  5. #2375
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Wieso hört man diesen degenerierten Mist?

  6. #2376
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen

    Zum Glück hat er eine Maske auf, dann muss ich sein Gesicht nicht sehen. Aber mir gefällt das eigentlich, also gut zum nicht einschlafen. Dieser Spruch gefiel mir : "Zu Coolucie für dein Gucchi und "Außenseiter als Deutscher wie im Freibad"


    Er ist ja Deutscher. Aber ich glaube, die haben die Hook ein wenig von dem hier (auch Deutscher ) geklaut ( ich kenne den nur zufällig durch REZO- Videos und REZO - Videos durch meine Kiddies ) Ich fand den sehr attraktiv. Aber dann doch nicht mehr, zu viel Tattoos und die Zähne, nee. Und bissel zu jung, noch zu Baby. :




    Kanntest Du ihn ? Leute liked das. Aus einem Kommentar unter dem Video, gefiel mir :
    Es gibt sehr viele Rapper, die zum Großteil nur über Drogen reden, sowas wie "Drogen sind toll" oder "Wenn du Drogen nimmst, dann bist du krass", aber hier wird nur paar mal ein Joint gezeigt, was nicht mal im Vordergrund ist und das Video wird ab 18 geflagged?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #2377
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "Rasche Schnitte"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #2378
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat er eine Maske auf, dann muss ich sein Gesicht nicht sehen. Aber mir gefällt das eigentlich, also gut zum nicht einschlafen. Dieser Spruch gefiel mir : "Zu Coolucie für dein Gucchi und "Außenseiter als Deutscher wie im Freibad"


    Er ist ja Deutscher. Aber ich glaube, die haben die Hook ein wenig von dem hier (auch Deutscher ) geklaut ( ich kenne den nur zufällig durch REZO- Videos und REZO - Videos durch meine Kiddies ) Ich fand den sehr attraktiv. Aber dann doch nicht mehr, zu viel Tattoos und die Zähne, nee. Und bissel zu jung, noch zu Baby. :




    Kanntest Du ihn ? Leute liked das. Aus einem Kommentar unter dem Video, gefiel mir :
    Das ist ein deutscher wohlstandsverwahrloster Kiddie er sollte leiber rappen das sein Anwaltspapa keine Zeit für ihn hatte !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #2379
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hmm ...

    Ich finde die sind aber auch nicht besser. Mag den Azad auch nicht und Cool Savas.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #2380
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Wieso hört man diesen degenerierten Mist?

    Ich habe mich das auch schon oft gefragt. Aber einiges kann ich mir anhören, das ist stimmungs-abhängig. Vieles klingt gleich. Viele , die so einen auf Gangster machen oder sogar welche sind, sind langweilig und hören sich oft gleich an. Auch wird von manchen einfach nur altes wieder aufgekocht (80-er Sound ) und dann gibt es aber auch ein paar Avantgardisten, die anders sind, oder solche welche nicht nur einen auf dicke Hose machen können, sondern auch wirklich Skills haben beim Rappen. Aber meistens gefällt mir dieses Angeber- Gehabe in den Texten auch nicht. Vieles wird auch nachgeäfft von den Amis. Weltweit nachgeäfft, das ist dann nicht so einfallsreich meiner Meinung nach.

    Vieles wurde auch schon gerappt. Mal sehen ob es noch was zu erfinden gibt. ( Es ist auf Jeden Fall weniger degenerierend so etwas zu hören, als wenn ich Radio höre und den alten Mist , aus den 80-ern, 90-ern, 2000-ern anhöre, der schon 1000.0000 mal abgespielt wurde ).


    Avantgardisten sind z.B die beiden hier , finde ich. Ich kenne mich aber in dieser Szene auch nicht gut aus, ich habe sie nur wie gesagt zufällig entdeckt :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe von diesem Mission.... nichts anderes hörbares gefunden. Das andere ist mehr so moderner Trap , weniger Rap.
    Geändert von Nopi (14.08.2019 um 10:26 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschrap

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben