+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 274 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2740

Thema: Deutscher Rap Thread!

  1. #2431
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #2432
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.235

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich komme selten ins ghetto und enthalte mich daher einer bewertung.
    Also ich verbinde diese Art der „Musik“--- mit Prollkarre, tiefer gelegt und breiter als normal dazu einen viel zu lauten Auspuff, Vollbart in der Hackfresse, aber kein Geld für eine vernünftige Kopfbedeckung immer diese billig Importe aus Fernost – Den Mützenschild an der falschen Seite angebracht der gehört doch nach vorne um die Augen vor eventuell zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen und nicht um den ungewaschenen Nacken zu verdecken.
    Gruß Kwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2433
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "Deepthroating & Peitsche"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2434
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Steigerung von "bizarr"? Original Ossiglatzen machen einen auf Real Ghetto-Niggazz.

    [[/video]
    Also als ich das Stück zum ersten Male sah und hörte, dachte ich : " Wie steil, dass auch Ossis solche Musik machen

    ( wobei , es sicher noch viele mehr gibt und gab die sich dort für Hip- Hop interessierten ) " und "steiles Video " wegen den Motorrädern, wie sie diese Stunts damit machten (steil ist ein neues Wort für toll / genial aus der Rapper- Sprache
    ). Denn ich fand es gut, dass auch die Ost- Deutschen zeigen, dass sie rappen können oder auch was zu melden haben.

    [QUOTE]
    Ob sie die Bierflasche auch schon gegen den Joint eingetauscht haben? Von US-Kultur überrollt zu werden, bzw. sich überrollen zu lassen, ist mittel- bis langfristig ja eh nicht nüchtern zu ertragen. Und wer nicht mit der Zeit geht, wird eh von ihr überrollt...
    Also ich denke schon, dass sie es eingetauscht haben zu der Zeit. Evt. bis heute. Über das Hervorgehobene musste ich sehr lachen. Also für mich ist rappen eine Kunst ( naja manchmal ) und daher ist es mir egal wo es erfunden wurde, ich finde, es können auch andere kopieren. Nicht immer klingt es schön, das schon. Ich mag auch immer mal etwas anderes hören, mal dies mal dieses Genre von Musik. Zu diesem Rilla fand ich das hier eben , hatte vor einigen Wochen ein aktuelles Video von ihm gesehen, was mir auch gut gefiel (Die Musik und das Video ). Hier ein paar Hintergrundinfos zu ihm (ich finde ja, dass er sehr viel Ähnlichkeit hat vom Äußeren her wie der Sänger der Onkelz ) :
    Der Osten rollt wieder! Rilla aka [Links nur für registrierte Nutzer] aka HagenStoll aka die eine Hälfte von Haudegen kehrt zu seinen Wurzeln zurück und veröffentlicht wieder Rap-Songs.Bereits Anfang Juli tauchte das Lied [Links nur für registrierte Nutzer] auf seinem [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Keine Ankündigung, kein Teaser, keine Social-Media-Verknüpfungen. Einfach nur Rilla, der auf einem Chor-Beat mit Spartaner-Rufen die Musikindustrie kritisiert.
    Von Rap zu Rock
    Rilla heißt mit bürgerlichem Namen Hagen Stoll und hat schon einige Jahre im Geschäft auf dem Buckel. 1994 schrieb er die ersten Texte, und brachte 1997 zusammen mit Dave Q und MC Poise als Gruppe „Da Mash“ das erste Album auf den Markt. Unter seinem Künstlernamen Joe Rilla kam ein Jahr später dann seine erste Soloplatte „Zeitgeist“.
    Bis 2008 war er fleißig im Business unterwegs. Er brachte Alben mit den Analphabeten raus, produzierte Beats für B-Tight sowie den deutschen McDonald’s Themesong „Ich liebe es“ und war Tour- und Featuregast bei diversen Aggro Berlin Rappern.
    2010 erklärte Hagen dann, er würde sich in Zukunft auf Rockmusik konzentrieren. Gemeinsam mit Sven Gillert gründete er die Band Haudegen und schrieb mit „Schlicht und Ergreifend“ 2011 sein erstes Goldalbum.
    So fühlt sich Leben an
    Hagen wurde im Ostberliner Stadtteil Marzahn geboren und thematisiert seine Herkunft auf vielen seiner alten HipHop-Tracks. Der wohl bekannteste Track [Links nur für registrierte Nutzer] handelt von seinem Leben in der ehemaligen DDR und seiner Zeit als Hooligan. (...)
    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuestes Video ( der Beat dazu ist so ein Erdbeben meiner Meinung nach ) also schon gut, dass er wieder was mit Rap macht ( er macht sich in einem Track auch über die Gangster- Rapper lustig ) :

    Der Mann ist so aggressiv und irgendwie authentisch.


    P.S Gebt Daumen hoch , Gebt Daumen hoch , gebt Daumen hoch auf Youtube
    Geändert von Nopi (02.10.2019 um 15:26 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #2435
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Was ist eigentlich Whiskeyrap? Na das hier:

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #2436
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #2437
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    @ Affenpriester, Du scheinst schon mehr solche Schlaftabletten - Rapper zu mögen. Also dieses letzte Video, die sind ja richtig lahm. Aber wenigstens sind die meisten Artisten welche du vorstellst anscheinend ganz Normale- also Leute, welche nicht so tief drin sind im Musikgeschäft mit Sekten. Bevor man sich diese evil Rapper anhört bzw solche kauft/ ihnen immer mehr Geld in den Rachen wirft , dann lieber so etwas , was du vorstellst unterstützen. Aber die Letzten, nee also die gehen ja gar nicht. EDit : aber man muss auch offen sein oder gerade in der Hip- Hop Stimmung, damit man auch bei denen einen "Wow " Effekt oder Befriedung beim Hören hat. Also die haben doch was drauf. Wenn man wie ich eigentlich eher wenig Hip- Hop gehört hat und mehr solche Hits als so die wenig Bekannten , dann hat man weniger das Gespür für gute Rapper. Auch wenn es Geschmackssache ist. Aber manche als lahme Rapper zu betiteln obwohl sie lyrisch gut sind, das sollte ich wohl dennoch nicht. Liebe Grüße

    Ich habe heute den hier entdeckt : Absztrakkt. Einer der Besten , wenn nicht der Beste den ich je gehört habe. Bei den vier Titeln , die ich bisher gehört habe, stimmt alles. Lyrisch gut, aber auch die Musik dazu nicht so lahm, sein Rap-Stil aggressiv, Stimme gut und natürlich gefällt mir auch, dass er viele spirituellen Texte hat und dass ich ihn verstehe, er verschluckt die Wörter nicht. Bin sehr begeistert. Er scheint ein richtiger Kämpfer zu sein und schon lange Rapper zu sein ein bekannter Rapper. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was es für gute Künstler gibt, welche ich nicht kannte.

    Geändert von Nopi (06.10.2019 um 19:34 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #2438
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!


  9. #2439
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "Fernsehshow"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #2440
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "Kachelmann-Prozess"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschrap

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben