+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 274 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2740

Thema: Deutscher Rap Thread!

  1. #2591
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Deutsch Rap reiht sich doch perfekt in die deutsche Verblödungsmaschinerie ala RTL/RTL 2 ein, mit Dschungel Camp, dem Bachelor und Scripted Reality. Musik für bildungsferne Idioten.
    Musik muss, genau wie Filme, nicht immer höchste Ansprüche erfüllen, meistens soll sie einfach nur unterhalten, aber diese Texte sind wirklich so primitiv, das ich ihnen nichtmal unter diesem Gesichtspunkt irgendetwas abgewinnen kann. Das ganze kann man ja noch nicht mal als Satire abtun, denn dafür fehlen bei Sender und Empfänger einfach die kognitiven Grundvoraussetzungen.

  2. #2592
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Deutsch Rap reiht sich doch perfekt in die deutsche Verblödungsmaschinerie ala RTL/RTL 2 ein, mit Dschungel Camp, dem Bachelor und Scripted Reality. Musik für bildungsferne Idioten.

    Hallo Reichsadler guten Morgen und einen schönen Tag, verbunden mit dem Wunsch dass Dir so etwas erspart bleibt.
    In meinem Heimatstädtchen gibt es einige sehr schöne Parkanlagen mir angenehmen Sitzbänken - in einen Park kann ich nicht mehr reingehen. Von überall erklingen solche musikalisch unterlegten Sprachstörungen, das möchte ich meinen Ohren ersparen.

    Gruß Kiwi

    Noch eine Frage: Deutscher Rap ist doch nicht doofer/blöder als diese Musikrichtung allgemein oder doch??

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2593
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Reichsadler guten Morgen und einen schönen Tag, verbunden mit dem Wunsch dass Dir so etwas erspart bleibt.
    In meinem Heimatstädtchen gibt es einige sehr schöne Parkanlagen mir angenehmen Sitzbänken - in einen Park kann ich nicht mehr reingehen. Von überall erklingen solche musikalisch unterlegten Sprachstörungen, das möchte ich meinen Ohren ersparen.

    Gruß Kiwi

    Noch eine Frage: Deutscher Rap ist doch nicht doofer/blöder als diese Musikrichtung allgemein oder doch??
    Beste Grüße auch an dich Kiwi.
    Bei vielen der Beispiele hier und bei dem was im Radio läuft oder sich sehr gut verkauft, handelt es sich ja um sog. Gangster-Rap, ob der jetzt aus Deutschland, Frankreich oder den USA kommt, ist dabei dann auch nicht entscheidend. Das ist, was die Texte anbelangt, schon unterste Schublade und nicht unbedingt auf Rap im ganzen zu verallgemeinern. Da sind in den letzten Jahren auch immer mehr Leute auf den Markt gekommen, die im Grunde nicht mal das Grundlegende am Rap beherrschen und sog. Autotune verwenden. Diese Form des Rap ist also inhaltlich wie handwerklich schon extrem schlecht. Ich kann aber ganz allgemein mit dem Genre nichts anfangen.

  4. #2594
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Ey stell dich darauf ein, daß mit mir nicht gut zu ficken ist, ich hab mehr Mösen als die Chippen."

    Sag mal was muß man denn genommen haben sich sowas anzuhören? Wohnst Du im Zoo oder was, im Affenhaus womöglich als Affenpriester. Ich versteh langsam warum Du Dich Affenpriester nennst. Du bist einer.
    Hör am besten deine Kirchenmusik, wo viele junge Knaben eifrig mitsingen ... das ist doch was fürs Herz, oder fürn Arsch, mit ganz viel Gefühl und so!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #2595
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Beste Grüße auch an dich Kiwi.
    Bei vielen der Beispiele hier und bei dem was im Radio läuft oder sich sehr gut verkauft, handelt es sich ja um sog. Gangster-Rap, ob der jetzt aus Deutschland, Frankreich oder den USA kommt, ist dabei dann auch nicht entscheidend. Das ist, was die Texte anbelangt, schon unterste Schublade und nicht unbedingt auf Rap im ganzen zu verallgemeinern. Da sind in den letzten Jahren auch immer mehr Leute auf den Markt gekommen, die im Grunde nicht mal das Grundlegende am Rap beherrschen und sog. Autotune verwenden. Diese Form des Rap ist also inhaltlich wie handwerklich schon extrem schlecht. Ich kann aber ganz allgemein mit dem Genre nichts anfangen.
    Hallo Reichs Adler vielen Dank für die Info über Rap und die Unterarten, ich kenne mich da nicht aus.

    Ich höre sehr gerne die „Stille“

    Je ruhiger man ist desto mehr kann man hören.

    Gruß Kiwi

    Für mich ist das ein Vorteil von der „Corina“.

    Alle Bekannten welche ich vor sehr vielen Jahren kennen gelernt habe müssen 1,50 Meter Abstand einhalten und blasen mir nicht die Ohren voll.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #2596
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Reichs Adler vielen Dank für die Info über Rap und die Unterarten, ich kenne mich da nicht aus.

    Ich höre sehr gerne die „Stille“

    Je ruhiger man ist desto mehr kann man hören.

    Gruß Kiwi

    Für mich ist das ein Vorteil von der „Corina“.

    Alle Bekannten welche ich vor sehr vielen Jahren kennen gelernt habe müssen 1,50 Meter Abstand einhalten und blasen mir nicht die Ohren voll.
    Bin auf dem Gebiet alles andere als ein Experte, da ich diese "Musik" selber nicht höre. Das war also eher ein laienhafter Versuch Deutsch Rap einzuordnen.
    Deine Vorliebe für die Stille kann ich gut nachvollziehen, wobei der Vorteil bei Corona für mich eher darin liegt, von Fremden größtenteils in Ruhe gelassen zu werden und problemlose größe Menschenmengen meiden zu können. Bei Freunden, Bekannten oder Familie habe ich dieses Bedürfnis jetzt nicht.

  7. #2597
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hör am besten deine Kirchenmusik, wo viele junge Knaben eifrig mitsingen ... das ist doch was fürs Herz, oder fürn Arsch, mit ganz viel Gefühl und so!
    Das finde ich besser als Deine Negertürkenaraberscheiße, wo es darum geht wie viele Deutschmösen man fickt.

    Bei Dir waren es sicher nicht viele, Du Lutscher. Wer gut ficken will, muß nämlich nett sein.

  8. #2598
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das finde ich besser als Deine Negertürkenaraberscheiße, wo es darum geht wie viele Deutschmösen man fickt.

    Bei Dir waren es sicher nicht viele, Du Lutscher. Wer gut ficken will, muß nämlich nett sein.
    Ich höre keine Negertürkenaraberscheiße, allerdings kenne ich mich mit deinem Ministrantensex auch nicht besonders aus. Nett sein, auf die Knie gehen und sich danach den Mund abwischen ... ist nicht so meins.
    Mal abgesehen davon, dass du gar nicht kapiert hast, worum es ging, ist dieser Strang hier sowieso nix für dich Kirchgänger. Du wirst doch schon von den ersten drei Schimpfwörtern dermaßen getriggert, dass dir jegliches Textverständnis abhanden kommt ... diese Musik ist nichts für dich, sieh es ein und höre bitte irgendwas anderes! Vielleicht was für jedermann aus den Charts oder Musik für kleine Mädchen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #2599
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "Herr der Fliegen"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #2600
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutscher Rap Thread!

    "46'er"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschrap

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben