+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Parteiloser Wandervogel

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Deswegen führen auf der gemäßigten Seite zur 2 Vereine und 7 Parteien Fusionsgespräche. Alles klar...
    Zwei Vereine und 7 Parteien (!) sagt schon alles. Auf diese Egomanen sollte man keine Hoffnungen setzen. Zwei vereinigte Miniparteien ergeben dort drei neue Splittergruppen die sich voneinander abgrenzen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Wir werden bei der nächsten Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern sehen, wie sich die NPD in der dortigen Schwatzbude geschlagen hat und ob sie nicht sogar soweit Eindruck schinden konnte, dass die BRD- Konsumbürger in MV sie erneut in den Landtag wählen.

    Du kannst ja dann am 4. September 20111 geifernd in Musterdemokröten- Manier vor dem Propagandaviereck hocken und Däumchen drücken, dass die Dir so verhasste NPD an der undemokratischen 5 %- Sperrklausel scheitert.
    Wir dürfen noch immer nicht vergessen, die NPD ist mir lieber im Landtag als draußen. Nur darf ich mir das Recht rausnehmen, die vielen Verfehlungen der NPD anzuprangern und nicht blind zu sein und sie zu heroisieren.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Zwei Vereine und 7 Parteien (!) sagt schon alles. Auf diese Egomanen sollte man keine Hoffnungen setzen. Zwei vereinigte Miniparteien ergeben dort drei neue Splittergruppen die sich voneinander abgrenzen.
    Ahja, also war die Gründung der NPD für dich vergleichbar mit den Einigungsgesprächen der gemäßigten Rechten?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu dem ehemaligen Grünen Bundestagsabgeordneten Torsten Lange? Der ist bildungspolitischer Sprecher von ProNRW.
    Na ja, wenn man schon kein Mandat mitbringt, dann wenigstens muss man bereit sein, eine Führungsaufgabe zu übernehmen.

    Auch so ein Sucher. SPD, AUD, Grüne, Statt-Partei, CDU und nun Pro-NRW. Also ich muss nicht immer heiraten, um mich über Standpunkte zu informieren. Es wird wohl auch kein Wunder sein, wenn auch in diesem Fall nur die Grünen als seriöse, vorherige Partei genannt wurde.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit der vita so mancher Grüner und Linker Abgeordneter beschäftigt, stösst man auf nicht minder dubiose Details. Da findet man Altstasis genauso wie Altkommunisten und Terroristenhelfer.
    Das ist bei der Union nicht anders, nur kommen dort noch die alten Nazis dazu.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man schon kein Mandat mitbringt, dann wenigstens muss man bereit sein, eine Führungsaufgabe zu übernehmen.

    Auch so ein Sucher. SPD, AUD, Grüne, Statt-Partei, CDU und nun Pro-NRW. Also ich muss nicht immer heiraten, um mich über Standpunkte zu informieren. Es wird wohl auch kein Wunder sein, wenn auch in diesem Fall nur die Grünen als seriöse, vorherige Partei genannt wurde.
    Es geht wohl eher darum, welche Partei das politische Leben des entsprechenden Menschen prägte. Und das sind bei Herrn Hüsgen die Reps und bei Herrn Lange nunmal die Grünen (so unseriös ich das auch finde).

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Ahja, also war die Gründung der NPD für dich vergleichbar mit den Einigungsgesprächen der gemäßigten Rechten?
    Die Gründung der NPD war der erste Versuch in der BRD-Geschichte, verschiedene nationale Strömungen zu bündeln. Die einzige nennenswerte NPD-Abspaltung war dann bedauerlicherweise die DVU. Die Verschmelzung beider Parteien bewies einmal mehr, daß einzig der NPD-Einigungsgedanke für die Überwindung der nationalen Spaltung maßgeblich war und immer noch ist.

  8. #28
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    schon erstaunlich, welche erfolge PRO rückwirkend in die vergangenheit schon aufzuweisen hat, nachdem die NPD bekanntlich 1964 gegründet wurde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die Gründung der NPD war der erste Versuch in der BRD-Geschichte, verschiedene nationale Strömungen zu bündeln. Die einzige nennenswerte NPD-Abspaltung war dann bedauerlicherweise die DVU. Die Verschmelzung beider Parteien bewies einmal mehr, daß einzig der NPD-Einigungsgedanke für die Überwindung der nationalen Spaltung maßgeblich war und immer noch ist.
    Die DVU war keine Abspaltung. Sondern diese wurde gegründet um die enttäuschten NPD-Wähler aufzufangen. Also sag es doch gleich:

    Wenn man nicht bei der NPD mitmacht, ist man ein schäbiger Systemling, sobald man aber mit der NPD spricht, ist man der Heilsbringer. Ja klar...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Parteiloser Wandervogel

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man schon kein Mandat mitbringt, dann wenigstens muss man bereit sein, eine Führungsaufgabe zu übernehmen.

    Auch so ein Sucher. SPD, AUD, Grüne, Statt-Partei, CDU und nun Pro-NRW. Also ich muss nicht immer heiraten, um mich über Standpunkte zu informieren. Es wird wohl auch kein Wunder sein, wenn auch in diesem Fall nur die Grünen als seriöse, vorherige Partei genannt wurde.
    Was sagst du dann dazu, dass beim Aufbau und der Gründung der Partei NS´ler mitgewirkt haben? Soviel zum Thema seriös. Wann distanzieren sich die Grünen davon?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben