+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

  1. #31
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Also nochmal ganz langsam für dich:
    Leyen will trotz der Freizügigkeit für Osteuropäer ab nächstem Jahr noch mehr Ausländer zusätzlich hereinholen. Woher also werden die wohl kommen? Klingelts?
    Nein, es klingelt nicht. Warum auch?

    Nach Angaben von der Leyens erstellt ihr Ministerium mit der Bundesagentur für Arbeit eine Übersicht zur Vorhersage darüber, in welcher Branche und welcher Region absehbar Fachkräfte knapp würden. Außerdem erarbeite ihr Haus eine Positivliste mit Berufen, in denen der Mangel heute schon eklatant und definitiv nicht mehr mit inländischen Kräften zu bewältigen ist. Das gelte zum Beispiel für Ärzte, aber auch für Elektro-, Maschinen- und Fahrzeugbauingenieure.
    Meint ihr, die kommen aus der Savanne? Ich unterstelle der Leyenhaften hier zum ersten mal lautere Absichten weil sie immer noch eine Wahrnehmungsstörung hat. Einheimische Fachkräfte sind genügend vorhanden. Man muss sie nach ihrer Entsorgung nur reaktivieren.

    Viel mehr beunruhigt mich, dass die Arbeitgeberverbände enttäuscht sind, dass erst 2011 darüber entschieden wird.

    Führende Wirtschaftsvertreter reagierten enttäuscht auf den Koalitionsbeschluss zu Zuwanderung und Fachkräftemangel. "Das Thema zu verschieben ist kein gutes Signal. Ich hätte mir von der Koalition mehr Mut zur Entscheidung und ein klares Zeichen für eine Willkommenskultur gewünscht", sagte der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), Hans Heinrich Driftmann, der "Rheinischen Post". "Ich fordere die Koalition auf, umgehend die Zuwanderung von Fachkräften zu erleichtern", sagte auch Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt.
    Denn die meinen mit Sicherheit andere Fachkräfte als Ärzte, Elektro-, Maschinen- und Fahrzeugbauingenieure.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #32
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Richtig so, die Nation lechzt ja geradezu danach.
    Wenn die ersten Neger hier Amok laufen und beginnen die "Weißen" aus ihren Häusern zu jagen und zu lynchen, wacht Deutschland vieleicht mal auf - ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen....
    Ich könnte wetten, du hast schon eine weiße Kapuze bereit liegen und ein Holzkreuz in der Garage versteckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #33
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen

    Meint ihr, die kommen aus der Savanne? I
    Ich meine das bestimmt nicht. Leyen und co aber schon.

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich meine das bestimmt nicht. Leyen und co aber schon.
    Ich glaube nicht, daß ich mich von einem Negerarzt behandeln lasse.
    Genausowenig würde ich Aufträge an ersatzdeutsche Ingenieure vergeben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensur – Deutschland auf Platz 2
    Von Der_Deutsche im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 09:50
  2. Erneut Zensur in Deutschland!
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 12:09
  3. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben