+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Berlin — In Deutschland werden nach den Worten von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ohne qualifizierte Zuwanderung in 15 Jahren fünf Millionen Arbeitskräfte fehlen. Sie werde daher den Zuzug gut ausgebildeter Fachkräfte weiter fördern, sagte sie. Aus der Wirtschaft kam erneut Kritik am Beschluss des Koalitionsausschusses, das Thema erst im Mai 2011 wieder anzugehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ab Mai nächsten Jahres die grenzen anch Osteuropa offen sind ist wohl klar wo Leyens "Fachkräfte" herkommen sollen: Aus Nahost und Afrika.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Richtig so, die Nation lechzt ja geradezu danach.
    Wenn die ersten Neger hier Amok laufen und beginnen die "Weißen" aus ihren Häusern zu jagen und zu lynchen, wacht Deutschland vieleicht mal auf - ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen....

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Berlin — In Deutschland werden nach den Worten von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ohne qualifizierte Zuwanderung in 15 Jahren fünf Millionen Arbeitskräfte fehlen. Sie werde daher den Zuzug gut ausgebildeter Fachkräfte weiter fördern, sagte sie.
    Magda von der Zuwanderung zieht die falschen Schlussfolgerungen.
    Angenommen es fehlen in Zukunft tatsächlich die Arbeitskräfte.
    Warum sollte man dann nicht Kinderzeugung der einheimischen Deutschen fördern?
    Das wäre doch der erste normale völkische Gedanke.

    Vermutlich hat Magda von und zu Wanderung eine unterschwellige Angst, dass es als Zuchtprogramm ausarten könnte wie in Rumänien unter Ceausescu mit der Folge, dass das Herrscherehepaar füsiliert worden ist. Vielleicht hat sie auch zu viele Hitler-Dokus geschaut, wo immerzu die Kinderförderung des Führers als Soldatenproduktion deklariert wird.
    Man sollte dieser Magda von und zu Wanderung die Füsilierungsphobie aberziehen und sie zu einer Reichsdeutschen Vorzeigemamma mit rein völkischem Gedankengut umerziehen, auch wenn das schwer fällt und die Kräfte vieler psychosomatisch geschulter Sozialarbeiter_spInnen binden wird.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Berlin — In Deutschland werden nach den Worten von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ohne qualifizierte Zuwanderung in 15 Jahren fünf Millionen Arbeitskräfte fehlen. Sie werde daher den Zuzug gut ausgebildeter Fachkräfte weiter fördern, sagte sie. Aus der Wirtschaft kam erneut Kritik am Beschluss des Koalitionsausschusses, das Thema erst im Mai 2011 wieder anzugehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ab Mai nächsten Jahres die grenzen anch Osteuropa offen sind ist wohl klar wo Leyens "Fachkräfte" herkommen sollen: Aus Nahost und Afrika.
    Bei dieser Gelegenheit darf ich ganz bescheiden wieder mal auf die Verträge von Neapel verweisen, die im Zuge des EUROMED-Projekts als Zusatz zum Lissabon-Vertrag abgeschlossen wurden.

    In diesen Neapel-Papieren wurde in diesem EUROMED-Abkommen vereinbart, dass innerhalb eines gewissen Zeitraums (die Jahreszahlen habe ich vergessen) die Einreise-, Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen für 50 Millionen Afrikaner samt deren Familien nach Europa erteilt werden sollen.
    Mit dieser kleinen Völkerwanderung dürfte dann jedweder Fachkräftemangel (und die Zukunft Europas) erledigt sein....

    PS: Nicht zu vergessen: In einem afrikanischen Land (der Name des Landes fällt mir im Moment nicht ein) befindet sich bereits ein Anwerbebüro der EU für "Fachkräfte" aus Afrika.

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Man muss gar keine Völkerscharen zuwandern lassen, das volkswirtschaftlich gesehen totaler Quatsch. Die Wirtschaft würde sich sowieso von selbst an die Bevölkerungszahl anpassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Magda von der Zuwanderung zieht die falschen Schlussfolgerungen.
    Angenommen es fehlen in Zukunft tatsächlich die Arbeitskräfte.
    Warum sollte man dann nicht Kinderzeugung der einheimischen Deutschen fördern?
    Das wäre doch der erste normale völkische Gedanke.

    Zu diesem Thema hat sie ja bereits Vorschläge gemacht, zum Beispiel die als "Akademikerinnenwurfprämie" bekanntgewordene Idee. Mangelndes Interesse kann man der Frau kaum vorwerfen, eher Unfähigkeit, funktionierende Ideen zu erarbeiten, sowie mangelnde Geduld. Selbst mit einem perfekten Vorschlag ließe sich die Geburtenrate ja schließlich nicht von heute auf morgen anpassen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man muss gar keine Völkerscharen zuwandern lassen, das volkswirtschaftlich gesehen totaler Quatsch. Die Wirtschaft würde sich sowieso von selbst an die Bevölkerungszahl anpassen.
    Die Wirtschaft will aber nunmal nicht sich anpassen, sondern sie ist der Mittelpunkt ihres Universums, der sich nur verbessern soll und darum sollen sich alle anderen anpassen und ihr dienen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema hat sie ja bereits Vorschläge gemacht, zum Beispiel die als "Akademikerinnenwurfprämie" bekanntgewordene Idee. Mangelndes Interesse kann man der Frau kaum vorwerfen, eher Unfähigkeit, funktionierende Ideen zu erarbeiten, sowie mangelnde Geduld.
    Durch das Elterngeld wurden die Bezüge aber real gekürzt statt erhöht.

    Selbst mit einem perfekten Vorschlag ließe sich die Geburtenrate ja schließlich nicht von heute auf morgen anpassen.
    Es muss nicht von heute auf morgen passieren, denn man hat nach ihrer eigenen Aussage ca 15 Jahre Zeit.
    15 Jahre reichen aus, um Kinder zu fabrizieren, die dann in 15 Jahren ein ausbildungsfähiges Alter erlangt haben.
    Geändert von Marathon (11.12.2010 um 18:08 Uhr)

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Richtig so, die Nation lechzt ja geradezu danach.
    Wenn die ersten Neger hier Amok laufen und beginnen die "Weißen" aus ihren Häusern zu jagen und zu lynchen, wacht Deutschland vieleicht mal auf - ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen....
    Die Albrecht-Tochter hätte dafür nur ein müdes Lächeln. Die Entwicklung wird dahingehen, daß unsere Eliten ihre eigenen Viertel haben werden wie etwa aktuell die schwerstbewachten Diplomatenviertel in Afghanistan und dem Irak. Die Pläne für die Neger-Flutung liegen bereits in EU-Schubladen:


    SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU



    Saturday October 11,2008
    By Nick Fagge in Mali
    MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. 
    A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.

    Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe.... 

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Eingewöhnen wird ab Mai Deutschland visafrei mit Osteuropäern geflutet!
    Die Zielvorgaben werden planmäßig eingehaltenX(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Zensur-Ursula will Deutschland mit Millionen Ausländern fluten

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Durch das Elterngeld wurden die Bezüge aber real gekürzt statt erhöht.
    Deshalb auch meine Bemerkung, dass es weniger an Vorschlägen, als vielmehr an Kompetenz mangelt.


    Es muss nciht von heute auf morgen passieren, denn man hat nach ihrer eigenen Aussage ca 15 Jahre Zeit.
    15 Jahre reichen aus, um Kinder zu fabrizieren, die dann in 15 Jahren ein ausbildungsfähiges Alter erlangt haben.
    Gefühlt meldet sich einmal pro Woche irgendein sogenannter Wirtschaftsfachmann und fordert mehr Zuwanderung. Dass sich die Politik da schnell mit Vorschlägen zu profilieren sucht, ist verständlich, wenn auch unsinnig. Solange niemand diesen klugscheissenden Geldverbrennern einen Maulkorb verpasst, wird die Politik sich immer wieder dazu berufen fühlen, auf den Zug aufzuspringen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensur – Deutschland auf Platz 2
    Von Der_Deutsche im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 09:50
  2. Erneut Zensur in Deutschland!
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 12:09
  3. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben