+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Das ist der hier schon betitelte moderne Menschenhandel, welcher von unseren Regierungsdilletanten gelitten und geduldet wird.
    Und wenn ich mir die "Tätigkeitsbezeichnungen", welche hier angegeben werden, betrachte, so werden diese immer hochtrabender mit ihrer Bezeichnung, aber ob auch dies drinnsteckt, was man damit betitelt?
    Nun haben wir ja auch Minister, welche keine Minister sind, um mal einen Bezugspunkt einzubringen. Die sitzen zwar in den Ministerien, aber sicher nur, damit die Stühle auch ihren Zweck erfüllen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #12
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Um nur für mich zu sprechen: In diesem Forum prangerte ich zur Genüge fachlich begründet und dennoch einfühlsam die gängige Praxis auf dem sogenannten „Arbeitsmarkt“ an. Es gelang mir sogar, einem Foristen eine Arbeitsstelle in der Schweiz zu vermitteln. Für einen jedoch, wie Dich, der nur so von Freundlichkeit strotzt, werde ich keinen Finger mehr krümmen.

    Gehab Dich wohl!

    Gruß von Leila
    In diesem Falle hast Du auch für mich gesprochen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Um nur für mich zu sprechen: In diesem Forum prangerte ich zur Genüge fachlich begründet und dennoch einfühlsam die gängige Praxis auf dem sogenannten „Arbeitsmarkt“ an. Es gelang mir sogar, einem Foristen eine Arbeitsstelle in der Schweiz zu vermitteln. Für einen jedoch, wie Dich, der nur so von Freundlichkeit strotzt, werde ich keinen Finger mehr krümmen.

    Gehab Dich wohl!

    Gruß von Leila
    Willst du mir sagen, dass Du so eine VermittlungsgutscheinVerbrecherin bist ?????

    Aufhängen sollte man Dich .... sorry aber wer mit der Armut seiner Landsleute Geld verdient ohne selbst zu Arbeiten - der ist einfach nur Abschaum...

    Eine Schande ist doch dass unsere Deutschen in die Schweiz arbeiten und Familie und Kind in Stich lassen während bei uns die Polen kommen....Das ist abartig !!!

  4. #14
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, dass Du so eine VermittlungsgutscheinVerbrecherin bist ?????

    Aufhängen sollte man Dich .... sorry aber wer mit der Armut seiner Landsleute Geld verdient ohne selbst zu Arbeiten - der ist einfach nur Abschaum...

    Eine Schande ist doch dass unsere Deutschen in die Schweiz arbeiten und Familie und Kind in Stich lassen während bei uns die Polen kommen....Das ist abartig !!!
    Hm, mein Sohn spricht niemanden in diesem Tonfall an.
    Mein Sohn hat aber auch Arbeit.

    Sorry, als Unternehmer wärst du für mich nach grad mal 3 posts direkt aussen vor... sowohl in Inhalt, als auch in Form.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Eine Schande ist doch dass unsere Deutschen in die Schweiz arbeiten und Familie und Kind in Stich lassen während bei uns die Polen kommen....Das ist abartig !!!

    Richtig, alles in diesem Land ist abartig, heute im Phönixzentrum in HH Harburg kam ich mir vor, wie auf einem arabischen Markt.

    Zum Thema: Dass die Berufsbezeichnungen immer hochtrabender werden und das Gehalt immer kleiner, zeigt, dass man die Leute in ihrem Ego befriedigen will.
    Mich wundert in diesem Schweinestaat gar nichts mehr, beunruhigender ist aber die gleiche Entwicklung in ganz Europa. Irgendwie sind Politgangster dabei, uns die letzte Lebensqualität zu nehmen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #16
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, dass Du so eine VermittlungsgutscheinVerbrecherin bist ?????

    Aufhängen sollte man Dich .... sorry aber wer mit der Armut seiner Landsleute Geld verdient ohne selbst zu Arbeiten - der ist einfach nur Abschaum...

    Eine Schande ist doch dass unsere Deutschen in die Schweiz arbeiten und Familie und Kind in Stich lassen während bei uns die Polen kommen....Das ist abartig !!!
    Du fragtest mich etwas – und noch bevor ich Dir antworten konnte, meintest Du, man sollte mich aufhängen.

    Schreibe munter weiter! Doch lasse Dir noch einiges gesagt sein: Nur darum, weil ich mir unter der Berufsbezeichnung „Kaufmann für Bürokommunikation“ nichts vorstellen konnte, bin ich noch lange nicht ahnungslos bezüglich der gegenwärtigen Arbeitsmisere. Arnd, der auf die Stelle hinwies, wo Dein erlernter Beruf definiert wird, könnte Dir (wenn er es möchte), bestätigen, daß ich eine uneigennützige und hilfsbereite Person bin.

    Gruß von Leila

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Habt ihr nix besseres beizutragen, wenn ihr euch mit berufen nicht auskennt, dann lasst das Diskutieren, das zeigt das ihr vom Thema Arbeitsmarkt keine Ahnung hat, ausser Bettman der weiss genau wohin der Zug fährt...

    @Bettmann, Weiterbildungen finde ich für einige Arbeitslose in Ordnung, es gibt viele die da noch Defizite haben, nur müssen es sinnvolle langfristige Bildungsmaßnahmen sein und nicht pseudoProjekte die nur 2 bis 6 Monate gehen....
    6 Monate sind schon einiges.

    EinEuroJobs sollten durch normale ABM Maßnahmen ersetzt werden mit einem Nettolohn von 980 Euro...das halte ich für preiswerter und effizienter.
    Das sehe ich auch so. Allerdings halte ich die symbolische Summe von 1000€ netto für motivierender. Vom 1€ Job => 1000€ Job. Die Gesamtkosten dürften nahezu gleich sein.

    Diese Vermittlungsgutscheinpraxis ist aber etwas ganz neues und egal ob Bankkaufmann oder Bilanzbuchhalter - jetzt ist man ohne Vermittlungsgutschein wech vom Fenster - ick krieg das Kotzen !!!
    Das ist aber nichts neues, das gibt es schon länger. Aber abgesehen davon, warum bewirbst du dich nicht erstmal bei der Stelle? Bei 40Std/Woche müssten doch in jedem Fall 1000€ netto drin sein?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, dass Du so eine VermittlungsgutscheinVerbrecherin bist ?????

    Aufhängen sollte man Dich .... sorry aber wer mit der Armut seiner Landsleute Geld verdient ohne selbst zu Arbeiten - der ist einfach nur Abschaum...

    Eine Schande ist doch dass unsere Deutschen in die Schweiz arbeiten und Familie und Kind in Stich lassen während bei uns die Polen kommen....Das ist abartig !!!
    Du irrst dich sehr in Peel und solltest dich für für deine unbedachten Äußerungen entschuldigen.
    Peel vertritt die Interessen der Arbeitnehmer und hat mit modernen Sklavenhändlern absolut nichts zu tun.
    leben und leben lassen

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der Stellenbeschreibung nach zu urteilen: Daten eingeben.
    Früher nannten wir diese Leute Datenknechte. Jetzt heißen sie Kaufmann für Bürokommunikation. Ist aber eigentlich ein typischer Frauenberuf.

  10. #20
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Betrugsmasche private Arbeitsvermittler

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    An der Arbeitslosigkeit verdienen viele: die Vermittler bzw. Vermittlungsgutscheinabgreifer, die Umschulungs- und Weiterbildungsträger der Gewerkschaften, die Kommunen, die junge Menschen für einen Euro/h reguläre Beschäftigung verdrängen lassen...
    Ja, eine ganze Branche ist langsam gewachsen und zockt die Regierung ab. Da unsere Regierung das alles fördert, statt "regulierend" einzugreifen, muss sie sich nicht über die hohen Kosten wundern, die über Arbeitslosigkeit zusätzlich gezahlt werden müssen.
    Früher, wenn jemand arbeitslos gemeldet war, bekam er vom Arbeitsamt Adressen von suchenden Unternehmen, die eine Arbeitskraft suchten.
    Warum wurde das alles abgeschafft?

    Ich habe da einige Fragen: "Was ist ein Vermittlungsgutschein? Wer erhält den? Muss der beantragt werden?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Private Altersvorsorge!?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:56
  2. Neue Betrugsmasche der Osteuropäer
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben