+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kapitalschutzzertifikate

  1. #1
    Hubert33
    Gast

    Standard Kapitalschutzzertifikate

    Hallo.


    Traditionelle Investmentformen in Aktien oder Anleihen sind von steigenden Kursbewegungen abhängig, um eine positive Performance erzielen zu können.
    Anders die neuen Global Futures Fund Kapitalschutzzertifikate 6 deren Vertriebskoordinator in Deutschland und Österreich apano ist.
    Was sie auszeichnet: Die Kapitalschutzzertifikate können auch bei fallenden Kursen Gewinne erzielen.
    Möglich macht dies deren Herzstück - das AHL Diversified Handelssystem.
    Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm,
    das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.

    Nun meine Frage an die Wirtschaftexperten:

    Lohnt es sich bei einem geringen Budget (10.000) in solche zu investieren?

    Lg Hubert
    Geändert von henriof9 (15.12.2010 um 16:53 Uhr) Grund: in diesem Zusammenhang unerlaubte Werbung

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Klingt für mich jetzt ziemlich nach Werbung, muss ich leider sagen...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Du klingst hier schon relativ festgelegt.
    Soll das eine Werbeveranstaltung werden oder gibt es auch eine breitere Diskussionsgrundlage für Dich ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    hallo bot,

    hast Du den PV gesehen?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #5
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Hallo.

    Ist das Computerprogramm "hochkomplex" genug, um damit mit zwei Fischen fünftausend Menschen zu speisen?

  6. #6
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ist das Computerprogramm "hochkomplex" genug, um mit zwei Fischen fünftausend Menschen zu speisen?
    Nee, hier speisen eher fünftausend Menschen zwei (Hai)Fische.

  7. #7
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Zitat Zitat von Hubert33 Beitrag anzeigen
    Hallo.


    Traditionelle Investmentformen in Aktien oder Anleihen sind von steigenden Kursbewegungen abhängig, um eine positive Performance erzielen zu können.
    Anders die neuen Global Futures Fund Kapitalschutzzertifikate 6 deren Vertriebskoordinator in Deutschland und Österreich apano ist.
    Was sie auszeichnet: Die Kapitalschutzzertifikate können auch bei fallenden Kursen Gewinne erzielen.
    Möglich macht dies deren Herzstück - das AHL Diversified Handelssystem.
    Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm,
    das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.

    Nun meine Frage an die Wirtschaftexperten:

    Lohnt es sich bei einem geringen Budget (10.000) in solche zu investieren?

    Lg Hubert
    @Hubert:
    Da gibt es nur einen Rat: Finger weg!
    Mit meinem Gold, Silber und Mineninvestments bin ich im jetzigen Kontradieffwinter jedenfalls weitaus besser gefahren als mit solchen Produkten.

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Hubert:
    Da gibt es nur einen Rat: Finger weg!
    Mit meinem Gold, Silber und Mineninvestments bin ich im jetzigen Kontradieffwinter jedenfalls weitaus besser gefahren als mit solchen Produkten, für die du nach Angaben der Mods hier auch noch Werbung gemacht hast!
    .........................allein die Botschaft hört er nicht!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Zitat Zitat von Hubert33 Beitrag anzeigen
    Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm, das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.
    wenn du mal die "World of Trading" besuchst und die dortigen Händler befragst, wirst du die unterschiedlichsten Meinung und Vorstellungen über ihre Handelssysteme hören, aber in einem sind sich alle einig: Es gibt keinen heiligen Gral.

    Davon zu träumen morgens den PC anzumachen, dann sich in die Sonne an den Strand zu legen, ein paar Magaritas trinken und Abends die Gewinne bestaunen ist zwar eine schöne Phantasie aber sie hat nichts mit der Realität gemein.

    Es gibt Systeme die in Trendphasen Gewinne machen, es gibt Systeme die in Range-Phasen Gewinne machen, es gibt Systeme die hohe Volatilität benötigen, es gibt Systeme die niedrige Volatilität benötigen, usw. usw. usw. aber es gibt kein System welches konstant Gewinne generiert.

    Natürlich ist zum Beispiel automatisches Arbitrage, wenn z.B. Kassa- und Future-Markt zu stark divergieren, möglich aber dafür brauchen diejenigen keine kleinen dummen Anleger.

    Naja schon zuviel geschrieben. Meine Meinung: Finger weg.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Kapitalschutzzertifikate

    Hände weg von apado, einer dieser "Vermittler" in Dortmund hat mir mal unwiderruflich 50000 € in den Sand gesetzt. Er hat mich über die Risiken eines Fonds nicht aufgeklärt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben