+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    (...)

    Während der Vorbereitung des Strafverfahrens gegen den Schweizer Revisionisten Dr. Max Wahl in München empfing mich der mit der Verteidigung beauftragte Rechtsanwalt Klaus Göbel am 22. Juli 1992 in seiner Kanzlei, um meinen Auftritt als Gutachter zu besprechen. Er teilte mir dabei mit, daß es keinerlei Aussicht gebe, daß ich oder irgendein anderer sachverständiger Zeuge jemals in Sachen Holocaust gehört werden würde. Er sagte dies, weil er kurz zuvor mit dem Richter telefoniert hatte, der den Fall seines Mandanten zu richten habe. Dieser habe ihm gesagt, daß es Anweisungen von ganz oben gebe, nach denen alle Beweisanträge abzulehnen seien, die Zweifel am Holocaust untermauern, selbst wenn dies ein offener Bruch deutschen Rechts wäre.

    Dazu paßt meine eigene Erfahrung in einem anderen Fall, wo der Richter offenbar nicht darüber informiert war, wie er auf einen im Gerichtssaal präsenten Sachverständigen zu reagieren habe. Mit dem Antrag der Verteidigung auf meine Anhörung konfrontiert, geriet er schlicht in Panik. Er unterbrach kurzerhand die Verhandlung und eilte aus dem Gerichtssaal, um am nächstbesten Telefon eine Nummer mit der Vorwahl 0228 zu wählen, wie mir ein Zuschauer berichtete, der dem aus dem Gerichtssaal stürzenden Richter gefolgt war. 0228 ist die Vorwahl für Bonn, der damaligen Hauptstadt der BRD. Den Rest kann man sich an 10 Fingern abzählen.

    (...)


    Quelle: Kardinalfragen an Deutschlands Politiker: Aufforderung zur Wiederherstellung der Menschenrechte in Deutschland von Germar Rudolf, S.38 und S.39

    Jetzt behaupte noch einer, wir hätten in der BRD eine unabhängige Judikative.

    Denn natürlich gelten diese Anweisungen nicht nur bei HC-"Prozessen", sondern auch bei anderen Verhandlungsgegenständen. Dessen bin ich fest überzeugt.

    Die ermordete Richterin Kirsten Heisig hat ja in ihrem Buch "Das Ende der Geduld" dargelegt, daß die BRD über die Mafia (z.B. den Miri-Verbrecherclan) einen Schutzschirm gelegt hat.

    Aufrichtige Polizisten, Staatsanwälte und Richter, die diesen durchbrechen, bekommen es nicht nur mit der Mafia zu tun, sondern auch mit dem BRD-Staat.

    Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche, die am "Staatsverständins" der kriminellen BRD rütteln: Kritik an Multikulti, Kritik an Juden, Kritik an der Alleinschuld Deutschlands beider Weltkriege, Kritik am Bildungswesen, Kritik am Genderwahnsinn, Kritik am "Antidiskriminierungsgesetz", u.s.w.

    Die sogenannte BRD ist der reinste Bananenstaat.

    In Kolumbien geht es auch nicht schlimmer zu ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Es wurde ja hier schon sehr oft geschrieben, daß wir Verhältnisse wie unter den Sozialisten Mielke und Honnecker haben. Da gab es auch kein ausscheren aus der "Staatsspur". Hat es wer versucht, hat man diesen entsprechend "erzogen" in Bautzen oder Brandenburg.
    Nur wollen es die "lieben" Mitmenschen noch nicht wahrnehmen. Die Zeit wird auch diese noch überzeugen, nur dann starren sie unglaubwürdig in die Gegebenheiten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #3
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.

    Da hatten wir in der Schule, im Fach Geschichte, ganz andere Kaliber von Märchenbüchern.

    Im übrigen kann man bei revisionistischem Schriftgut, sofern nicht verboten schon davon ausgehen daß es der Wahrheit entspricht, bei dem was verboten ist kann man sich eigentlich sicher sein.

  5. #5
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da hatten wir in der Schule, im Fach Geschichte, ganz andere Kaliber von Märchenbüchern.

    Im übrigen kann man bei revisionistischem Schriftgut, sofern nicht verboten schon davon ausgehen daß es der Wahrheit entspricht, bei dem was verboten ist kann man sich eigentlich sicher sein.
    Das heißt, wenn es tatsächlich welche irgendwo durchgesetzt bekommen, den Qu'ran zu verbieten... wird er dadurch wahr?

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.
    Hast Du auch das Buch gelesen, wenn hier schon wieder ein Wuffkommentar von Qualität auftaucht?
    Bei Sarrazin hatte ich schon einmal nachgefragt. Ich lese! Hoffentlich! Eine Antwort von Dir.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn es tatsächlich welche irgendwo durchgesetzt bekommen, den Qu'ran zu verbieten... wird er dadurch wahr?

    Irratio.
    Was ist das denn für ein alberner Vergleich?
    Ist der Koran etwa ein Geschichtsbuch?

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.
    Klar es kann nicht sein was nicht sein darf

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar es kann nicht sein was nicht sein darf
    Mich würde interssieren, ob Germar Rudolf mehr lügt, oder vielleicht weniger als J. G. Burg, David Cole, Roger Dommergue Polacco de Menasce, Benedikt Kautsky und Bernhard Klieger?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein

    Ich warte hier jetzt eigentlich nur noch auf unseren "rechten Rand" - Forengutachter und Naszi-Sachverständigen "klartext"?

    :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Susan Boyle ganz oben!
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:18
  2. USA wollen sich 7.000 kulturbereichernde Palästinenser ins Land holen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:45
  3. Die Schweiz laut WEF ganz oben....
    Von Tell05 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben