+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: wie weit sind wir gesunken?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Die Bild druckt viel zuwenig Titten.Drecksblatt!

  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Leute die sich vom Spiegel verarschen lassen, bilden sich sogar darauf was ein.

    Bild ist schneller - und fast sich kürzer.

    Inhaltlich steht überall das GLEICHE drin.
    Das ist richtig, die Kampagnen gegen Randgruppen werden gleichzeitig gefahren, wenn es um Tiermord geht, hört bei mir der Spaß aber aufgermane, Keulungen wegen BSE, Vogelgrippe und sogenannte Kampfhunde wurde einheitlich von all den linken Schmierblättern zusammen mit Dreckskerlen wie Jauch(e), dem Staatsfernsehen und den Schmuddelsendern wider besseres Wissen losgetreten.:=

    Es sind ja nicht nur harmlose sexuelle Umfragen und Titten, die beeinflussen die GesetzgebungX(, man bedenke nur die Attacke gegen sogenannte Raser, oder Florida-Rolf, was Hartz IV folgen ließ.X( Die greifen sich bei solche Sachen regelmäßig ein negatives Beispiel heraus und bringen wochenlang nichts anderes, bin die Politik reagiert. :=Die Journallie ist ein Brutplatz von widerwärtigen amoralischen, Tatsachen ausblendenden und lügenden Pestbeulen, denen ich seit 10 Jahren kein Wort mehr glaube und mir an den Drecksblättern auch die Hände nicht schmutzig mache, das gilt für alle MSM.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #33
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von socialpeace Beitrag anzeigen
    gestern las ich einen Artikel in der Bild online:'10 gute Gründe um fremdzugehen'

    in welcher Gesellschaft leben wir und wie weit sind wir gesunken?ich will kein Moralapostel sein aber ich weiss nicht...........X(X(X(
    Werteverfall durch multikulturelle Einfüsse, und durch die Überflussgesellschaft des Kapitals.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    439

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Werteverfall durch multikulturelle Einfüsse, und durch die Überflussgesellschaft des Kapitals.
    Moslems raten bestimmt nicht fremdzugehenbesonders den Frauen nicht........

  5. #35
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von socialpeace Beitrag anzeigen
    Moslems raten bestimmt nicht fremdzugehenbesonders den Frauen nicht........
    Ne die Frauen kriege Dresche, aber die Kerle schnappen sich gerne mal Deutsche Schlampen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Die BILD ist doof-hurra.Springer ist tot-hurra.Gähn....

  7. #37
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Richtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe auch nichts gegen Menschen, die die BILD lesen; was ich wirklich schrecklich finde, sind diese ironischen BILDleser, die jede Zeile gierig verschlingen, sie dann aber mit entschuldigender Ironie vortragen. Oder eben Leute, die ihren Konsum damit entschuldigen, daß es ja die wichtigste Zeitung wäre und man wissen müsse, was "das Volk" so denke...
    Naja, letztere Entschuldigung akkzeptier ich persönlich sogar.
    Bild ist zu groß um gänzlich ignoriert zu werden. Ich zieh aber den BILD-Watchblog in dem Fall Primärquellen vor.

    Was daran "ironisch" ist, versteh ich aber auch nie ganz. Es wirkt auf mich, als ob das Leute sind, die für echtes "Trash diving" zu wenig Eier in der Hose haben und deshalb ein wenig im intellektuellen Nichtschwimmerbecken der BILD planschen.
    Natürlich ist die BILD schlimmer Trash, aber die ist schlimmer Mainstreamtrash. Da kann man ja auch "ironisch" RTL2 sehen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von socialpeace Beitrag anzeigen
    gestern las ich einen Artikel in der Bild online:'10 gute Gründe um fremdzugehen'

    in welcher Gesellschaft leben wir und wie weit sind wir gesunken? ich will kein Moralapostel sein aber ich weiss nicht...........
    Sowas muss nicht sein, aber es muss vieles andere auch nicht sein, und es wird trotzdem geschrieben und gezeigt.

    Aber mal ehrlich, meinst du nicht, dass es Fremdgehn immer schon gab und auch immer geben wird, egal, was Bild schreibt? (Ich lese das Wurstblatt nicht.)

    .

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Bild druckt viel zuwenig Titten. Drecksblatt!
    Das ist es auch mit Titten.

    .

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von DieLara
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: wie weit sind wir gesunken?

    Wie weit sind wir gesunken?

    Erst, wenn jeder Einzelne so weit gesunken ist, dass er die Endlichkeit seines Lebens vor Augen hat, wird er wissen, dass der Grund erreicht ist.

    Hüte dich davor, schneller zu sinken, als die Zeit es erlaubt! Wer glaubt, für ihn gelte die Endlichkeit nicht, wird schneller fallen als er Zeit hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Exporte im dritten Quartal 2009 gesunken
    Von Commodus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:45
  2. Euro auf die Marke von 1,27 US-Dollar gesunken.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:27
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:24
  4. Nettoeinkommen der Deutschen real gesunken - lächerliche Statistik
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben