+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    "Political incorrect" wird immer political correcter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel scheint dann aber selbst für das PI-Publikum zuviel des Guten gewesen zu sein wenn man so die Kommentare durchliest.

  2. #2
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Naja, wenn der Bericht so zutrifft :

    Eilverfahren und aburteilen. Und das mal in Rekordzeit.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Bericht so zutrifft :

    Eilverfahren und aburteilen. Und das mal in Rekordzeit.
    Einen 97jährigen Demenzerkrankten willst du in einem Eilverfahren aburteilen, aber wenn die Schweizer in einem Volksentscheid für Sofortausschaffung krimineller Ausländer ohne jahrelange Revisionsverfahren stimmen, dann heulst du hier rum.
    Ihr Linken seid schon ein merkwürdiger Menschenschlag.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    #72 vivaeuropa (17. Dez 2010 21:12)
    Naja.

    Vor einigen Wochen wurde ein Massengrab in Slowenien ausgebudelt. Keine Sorge, im 186 Meter langen Massengrab waren fast nur ermordete Deutsche. Nichts wichtiges also.
    Jetzt mal ernsthaft: Warum diese Fixierung auf Ermordeten Juden?

    Weil es der erste systematische Mord war? Falsch. Strickt geführte Konzentrationslager wurden von Engländern im süden Afrikas erstmals eingesetzt.

    Weil es so viele Tote sind? Falsch.
    Stalin. Pol Pot und Mao haben viel mehr Menschen ermorden lassen.

    Weil man dort die Leichen sehen konnte, in den anderen Fällen aber nur Skelette fand? Falsch.
    Auch über die Massenmorde in Afrika gibt des “gutes” Bildmaterial von Leichen und Menschen “bei der Arbeit”.

    Ich glaube der wahre Grund ist folgender: Zum einen ist es der Existenzgrund eines ganzen Staates Israel. Die werden bis in alle Tage darauf rumreiten. Zum anderen ist es ein guter Grund für den Selbsthass unserer Linksgrünen.


    Bravo bravo bravo

  5. #5
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Einen 97jährigen Demenzerkrankten willst du in einem Eilverfahren aburteilen, aber wenn die Schweizer in einem Volksentscheid für Sofortausschaffung krimineller Ausländer ohne jahrelange Revisionsverfahren stimmen, dann heulst du hier rum.
    Ihr Linken seid schon ein merkwürdiger Menschenschlag.
    Er kann ja gerne in Berufung gehen, das Recht streite ich ihm nicht ab.
    Aber während des Revisionsverfahrens kann er in Haft bleiben

    Und gegen zügige Prozesse ohne lange Wartezeiten habe ich mich im übrigen auch nicht bei anderen Kriminellen ausgesprochen, also schön auf dem Teppich bleiben.

    Und EBEN weil dieser Herr ALT ist, bedeutet ein LANGER Prozess quasi "Strafreiheit".
    Darum, sollten die Beweise klar sein, schnell urteilen. Punkt.

    (Gilt im übrigen für ALLE Massenmörder... denn MORD verjährt nicht... )
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  6. #6
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    #72 vivaeuropa (17. Dez 2010 21:12)
    Naja.

    Vor einigen Wochen wurde ein Massengrab in Slowenien ausgebudelt. Keine Sorge, im 186 Meter langen Massengrab waren fast nur ermordete Deutsche. Nichts wichtiges also.
    Jetzt mal ernsthaft: Warum diese Fixierung auf Ermordeten Juden?

    Weil es der erste systematische Mord war? Falsch. Strickt geführte Konzentrationslager wurden von Engländern im süden Afrikas erstmals eingesetzt.

    Weil es so viele Tote sind? Falsch.
    Stalin. Pol Pot und Mao haben viel mehr Menschen ermorden lassen.

    Weil man dort die Leichen sehen konnte, in den anderen Fällen aber nur Skelette fand? Falsch.
    Auch über die Massenmorde in Afrika gibt des “gutes” Bildmaterial von Leichen und Menschen “bei der Arbeit”.

    Ich glaube der wahre Grund ist folgender: Zum einen ist es der Existenzgrund eines ganzen Staates Israel. Die werden bis in alle Tage darauf rumreiten. Zum anderen ist es ein guter Grund für den Selbsthass unserer Linksgrünen.


    Bravo bravo bravo
    Es IST kein wirklicher Unterschied... auch diese Massenmörder hätten abgeurteilt zu werden.
    Nur befinden sich die meisten von ihnen (im Gegensatz zu dem og Herrn) nicht in Reichweite unserer Gerichtsbarkeit.

    Was du darüber hinaus "glaubst" hat mit der Sache nix zu tun.

    Der Mann ist (wenn der Bericht so stimmt) ein Massenmörder. Punkt.
    WEN er umbrachte ist absolute Nebensache.
    Hätte er statt Juden irgendeine andere Menschengruppe getötet, würde das rein garnichts ändern.

    Der einzig erkennbare Unterschied liegt darin, dass die Juden als betroffene Gruppe immer noch nach Tätern suchen.
    DAS aber ist ihr gutes Recht.

    Ihr Rechten macht doch nichts anderes und betont die "Verbrechen" der "Anderen" an den "Deutschen" bei jeder Gelegenheit. Ist diese "Betonung" doch eure einzige Existenzbegründung. Zu keiner Zeit waren die "Rechten" mehr als ein Trupp von Menschen, der sich GEGEN die Anderen stellte.
    Positive Momente, in denen erkennbar wurde "woFÜR" sie sind, waren eher zufällig und rudimentär zu erkennen und ergaben sich idR direkt aus der Ablehnung des Restes der Welt.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  7. #7
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Political incorrect" wird immer political correcter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel scheint dann aber selbst für das PI-Publikum zuviel des Guten gewesen zu sein wenn man so die Kommentare durchliest.
    "Political incorrect" heißt nicht für die islamfreundlichen Nazischlächter zu sein!!

    PI ist eine Seite die versucht die WAHRHEIT & PATRIOTISMUS hinter dem "P. C." Mainstream der Masse der Menschen nahezubringen

    PI hat nichts mit rassistischer Gesinnung aller Nazis zu tun!!!
    sie ist nur ein Pool wo sich ein Teil die 85% der patriotisch denkenden Deutschen (Sarraziner) treffen

    Die Nazis sind nur sauer (auf PI und alle andere antiislamistisch=antifaschistisch patriotische Gruppen) weil die Nazis in der Gesellschaft mit ihrer ewig gestrigen Gesinnung nie mehr über 5% kommen werden


    Ja PI ist nicht selten zu naiv, aber sie begründen wenigstens mit Quellen und ohne Rassismus ihre Artikel und stellen die echte patriotische deutsche Seite (die von der Masse des Volkes geteilt oder zumindest sympathisiert wird)
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt der britische Historiker zu der Sache?

    This winter seems to have unearthed numerous elderly Nazis, and today has proved to be no exception. Israel’s Yedioth Ahronoth is reporting the finding by an American called Mark Gould of a 97-year-old former SS officer, Bernhard Frank, who, according to the report, “was responsible for signing the first order of the Reich instructing the mass murder of hundreds of thousands of Jews”.


    This claim is pure junk.*


    Bernhard Frank may not have been a good man during the war, but the idea that he somehow started the Holocaust is ludicrous.

    *Diese Behauptung ist purer Blödsinn


    Auch hier nur Ablehnung für den Schwachsiinn vom Pseudojuden Gold:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke, erledigt, nächster Nazi bitte

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen runter! AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Was du darüber hinaus "glaubst" hat mit der Sache nix zu tun.

    Der Mann ist (wenn der Bericht so stimmt) ein Massenmörder. Punkt.
    Erstens habe ich nur einen Komment aus PI-News zitiert, ja ja das Textverständnis :hihi:

    Zweitens ist die ganze Story Blödsinn. Er hatte gar keine Befehlsgewalt.
    War ein Ordonnanzoffizier, der hat höchstens was überbracht, aber nichts befohlen.
    Sieht jedenfalls die N.Y.Times und der Telegraph in London so.

    Punkt. :keks:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: PI-News jetzt auf Nazi-Jagd

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    #72 vivaeuropa (17. Dez 2010 21:12)
    Naja.

    Vor einigen Wochen wurde ein Massengrab in Slowenien ausgebudelt. Keine Sorge, im 186 Meter langen Massengrab waren fast nur ermordete Deutsche. Nichts wichtiges also.
    Jetzt mal ernsthaft: Warum diese Fixierung auf Ermordeten Juden?

    Weil es der erste systematische Mord war? Falsch. Strickt geführte Konzentrationslager wurden von Engländern im süden Afrikas erstmals eingesetzt.

    Weil es so viele Tote sind? Falsch.
    Stalin. Pol Pot und Mao haben viel mehr Menschen ermorden lassen.

    Weil man dort die Leichen sehen konnte, in den anderen Fällen aber nur Skelette fand? Falsch.
    Auch über die Massenmorde in Afrika gibt des “gutes” Bildmaterial von Leichen und Menschen “bei der Arbeit”.

    Ich glaube der wahre Grund ist folgender: Zum einen ist es der Existenzgrund eines ganzen Staates Israel. Die werden bis in alle Tage darauf rumreiten. Zum anderen ist es ein guter Grund für den Selbsthass unserer Linksgrünen.


    Bravo bravo bravo
    Die Nummer ist hinreichend bekannt, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    Eine Verbrechen lässt sich nicht dadurch relativieren, dass auch andere Verbrecheen begangen haben.
    pi hat explizit auf diesen Nazi hingewiesen, weil er Teil der Vernichtungsmaschine gegen die Juden war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI-News pflegt jetzt offen den Schuldkult
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:10
  2. NAZI-Schlachtrufe auf Englisch sind jetzt erlaubt
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:55
  3. Nazi news propaganda in UK BBC
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:38
  4. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben