+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

  1. #21
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Unabhängig von diesem Fall, in dem ich mir noch kein Urteil bildete, ist der EuGH. ohnehin aufs schärfste abzulehen. Entwickelt er sich doch vom reinen Rechtssprechungsorgan in ein "diktatorisch Gesetzgeberisches". Ohnehin ist die ganze Eu und alkles was dazu gehört, ein Irrtum der uns letzten Endes mehr kosten wird als der gesamte 2 Weltkrieg.

  2. #22
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Neger hin oder her, als leiblicher Vater sollte er schon ein Umgangsrecht mit seinen Kindern haben, sofern er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.

    Wer selbst Kinder hat, kann den Wunsch seine Kinder zu sehen durchaus nachvollziehen!

  3. #23
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    "Meine"? :hihi:

    Wenn irgendwelche Vollidioten behaupten, dass Kinder aus normalen Familien zu Faschisten werden, dann ist dies erstens völliger Unsinn und zweitens nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich verstehe nicht, wieso Du solchen Quatsch ernst nimmst und eine Verschwörungstheorie bestätigt siehst, deren fiktive Protagonisten die Familie zugunsten einer "Umvolkung" abschaffen wollen. Du bist IMHO einer der Wenigen hierzuforum, die ihren Verstand nicht an den Nagel gehängt haben, daher wundert mich das schon.


    Solche "Neger" gibt es sicherlich, ebenso weiße Frauen, die Schwarze besonders attraktiv finden. Du kannst daraus aber nicht schließen, dass die Mehrzahl der Schwarz-Weiß-Beziehungen Asylbetrug bedeutet.
    Sorry, die linke Propaganda sagt aber GENAU das: die Familie ist die Keimzelle des Faschismus, Wilhelm Reich läßt grüßen!
    Man muss sich nur mal mit der Geschichte der 68er befassen, deren Aktive in der Mehrzahl in den Grünen und Linken fröhliche Urständ feiern, um die Geisteskindschaft zu erkennen.

    Was bitte haben denn die Grünen und Linken für die DEUTSCHEN Familien genau getan? Gibt es in deren Parteiprogrammen außer der Forderung nach mehr Geld für migrantische Kostgänger und Entkernung des Ersterziehungsrechts der Eltern irgendwas für diejenigen, die diesen ganzen Scheiß zum Großteil bezahlen?

    Ich erinnere auch immer wieder gerne an die Pixi-Buch-Debatte, in der das Bild einer normalen Familie als unannehmbar faschistoid-reaktionär eingeschätzt wurde: Vater, Mutter, Kind - DAS geht ja mal GAR nicht, das ist ja fast schon Autobahn.

    Zur Freude aller Beteiligten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Schon mal was von der Nigeria-Connection gehört?
    Unter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrzahl solcher Beziehungen ist eben das: Asylbetrug.
    CF

  4. #24
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    (...)
    PS: Schon mal was von der Nigeria-Connection gehört?
    Unter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrzahl solcher Beziehungen ist eben das: Asylbetrug.
    Selber schuld.

    Wer als eine 43-jährige Tonne einen Pauschalurlaub in Marocco macht und dann aber wirklich nach 5 Tage glaubt, der 20jährige bildhübsche Animateur in ihr wirklich-wirklich-wirklich die Liebe seines Labens gefunden, ist ... naja ... bescheuert? Bekloppt? Doof?

    :rolleyes:
    kol-ut-shan

  5. #25
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Selber schuld.

    Wer als eine 43-jährige Tonne einen Pauschalurlaub in Marocco macht und dann aber wirklich nach 5 Tage glaubt, der 20jährige bildhübsche Animateur in ihr wirklich-wirklich-wirklich die Liebe seines Labens gefunden, ist ... naja ... bescheuert? Bekloppt? Doof?

    :rolleyes:
    Sehe ich genauso.

    Es wird dort nur illustriert, dass diese Beziehungen nur einen Zweck haben: an Geld und Aufenthaltserlaubnis zu kommen.
    Das Ärgerliche ist nur, dass diese Eingeschleppten dann von deutschen Steuergeldern leben.
    CF

  6. #26
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Was bitte haben denn die Grünen und Linken für die DEUTSCHEN Familien genau getan?.
    Nun ,-
    die haben uns zumindest den Pädophilenkönig Cohn-Bandit geschenkt ,-
    damit der Volkszorn mal eine konkrete Zielscheibe besitzt.......
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #27
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich fasse zusammen: Entwertung der Ehe als besonders zu schützende Institution, Entwertung der Ehe als Paarbeziehung zwischen Mann und Frau, Entwertung besonders der deutschen Familien, Forderung nach Fremdbetreuung und damit Aushöhlung des elterlichen Ersterziehungsrechts.
    Papier ist geduldig. Ich verweise auf die Forderung zum Austritt aus der NATO. Sollte tatsächlich einmal eine dem Namen nach rot-rot-grüne Regierung ans Ruder kommen wird schon rechtzeitig jemand vorbeischaun und ihr den Zusammenhang zwischen Staat und Familie erklären.

    Btw., selbst die angebliche Vorzeigekommunistin S. Wagenknecht erkennt doch die Hoheit des Staates über das Leben der Bürger an und beeilte sich, ihre Beziehung durch das Standesamt legitimieren zu lassen.

  8. #28
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Achso, der Neger hat erstmal 9000 Euro als "Schmerzensgeld" bekommen.

    Ob das genug ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, wie die Frau aussah.
    ..."Als Entschädigung müsse Deutschland dem Mann nun 5.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "...

    Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
    Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #29
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    ..."Als Entschädigung müsse Deutschland dem Mann nun 5.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "...

    Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
    Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?
    Ja. Geldgier.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  10. #30
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Zerstörung der deutschen Familie geht weiter

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
    Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!
    Übertreibst Du nicht ein wenig?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Man sollte zur richtigen deutschen Familie zurückfinden!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 21:51
  2. Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 21:59
  3. Das Wettrüsten geht weiter!
    Von Ruepel im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:13
  4. Und weiter geht die Bomberei
    Von LuckyLuke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben