+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Welcher Blickwinkel ist der richtige ??

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von lux
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    27

    Standard

    zu erst sei mal gesagt dass ich nicht alle beiträge gelesen habe,
    es tut mir leid wenn ich nun was schreibe was schon gesagt wurden ist, doch ich will auch meinen senf dazu geben
    die frage nach "richtig" oder "falsch" bringt eine wertung mit sich sobald sie ein mensch hört. ein jeder hat seine persönlichen erfahrungen mit dem Leben anderen Menschen und seinen Gedanken. ein rein neutraler Standpunkt ist also nicht mehr zu vertreten. Man sagt das Babies die besten Philosophen abgäben, eben weil sie frei von jeglicher erfahrung uns somit wertung entscheiden können, doch sobald sie elter werden und anfangen selbständig üder die dinge nachzudenken wars das.
    der eigene blickwinkel ist nun allerdings nicht immer falsch, viel mehr ist er der weg der zum richtigen blickwinkel führt.

    so long
    Lux

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    der beste blickwinkel is der,wenn man ner geilen tuse unter den rock gucken kann
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben