+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

  1. #1
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter



    Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Baakuba - Ein Vater hat im Irak seine Tochter getötet, weil sie angeblich im Auftrag des Terrornetzwerks El Kaida einen Selbstmordanschlag verüben wollte. Wie ein Polizeisprecher am Samstag in Baakuba sagte, gestand der Bauer, vor 40 Tagen seine 19-jährige Tochter Schachla getötet zu haben.

    Anschließend habe er die Leiche nahe des Wohnhauses in Mandali, 100 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Bagdad, vergraben. Die Region war lange Zeit eine Hochburg von El Kaida, mit großangelegten Militäreinsätzen wurden die Aufständischen aber 2008 weitestgehend vertrieben.

    In Bagdad inhaftierte El-Kaida-Mitglieder hätten ausgesagt, die 19-Jährige für einen Selbstmordanschlag im Norden der irakischen Hauptstadt angeworben zu haben, sagte der Polizeisprecher. Am Dienstag sei die Polizei dann nach Mandali gefahren, um die junge Frau festzunehmen, habe sie aber nicht finden können. Daraufhin hätten die Polizisten den Vater festgenommen und zur Polizeistation in Baakuba gebracht. Nach dreitägigen Verhören habe der 52-Jährige schließlich gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, als er von ihren Plänen erfahren habe. Anschließend führte er die Polizei zu der Leiche.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________

    nach dem ich das Thema hier unten aufgemacht habe
    Irak: Vater setzt Kopfgeld auf (Al Qaida) Sohn aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Islamisten in dem Thema wieder uns ihre Taqiyya-Version einzureden versuchten,
    hier oben ein neuer Artikel
    (wie die Iraker die kranken Islamisten verachten, dass sie mittlerweile selbst ihre eigenen Islamisten-Kinder umbringen, bevor sie zulassen, dass sie unzählige Menschen in Namen eines Mördergottes umbringen)


    naja jetzt werden hier wieder die Islamisten wieder angetanzt kommen
    den Vater wegen des Mordes an seiner Terror-Tochter verteufeln
    und trauern, dass die Terrortochter nicht unzählige unschuldiger Iraker umgebracht hat
    und wieder die Schuld für alles und jedes den Amerikanern und Juden geben

    Aber in vielen muslimischen Ländern haben die Menschen keine Angst mehr vor den Islamisten, gerade in Irak macht die Bevölkerung geradezu eine Volks-Jagd auf die Islamisten :cool2::cool2::cool2:

    Islamisten haben selbst in islamischen Ländern keine Zukunft mehr
    mögen die Islamisten in der Hölle (ihres verteufelten Gottes) für ihre Verbrechen brennen
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  2. #2
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von BRIC Beitrag anzeigen


    Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Baakuba - Ein Vater hat im Irak seine Tochter getötet, weil sie angeblich im Auftrag des Terrornetzwerks El Kaida einen Selbstmordanschlag verüben wollte. Wie ein Polizeisprecher am Samstag in Baakuba sagte, gestand der Bauer, vor 40 Tagen seine 19-jährige Tochter Schachla getötet zu haben.

    Anschließend habe er die Leiche nahe des Wohnhauses in Mandali, 100 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Bagdad, vergraben. Die Region war lange Zeit eine Hochburg von El Kaida, mit großangelegten Militäreinsätzen wurden die Aufständischen aber 2008 weitestgehend vertrieben.

    In Bagdad inhaftierte El-Kaida-Mitglieder hätten ausgesagt, die 19-Jährige für einen Selbstmordanschlag im Norden der irakischen Hauptstadt angeworben zu haben, sagte der Polizeisprecher. Am Dienstag sei die Polizei dann nach Mandali gefahren, um die junge Frau festzunehmen, habe sie aber nicht finden können. Daraufhin hätten die Polizisten den Vater festgenommen und zur Polizeistation in Baakuba gebracht. Nach dreitägigen Verhören habe der 52-Jährige schließlich gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, als er von ihren Plänen erfahren habe. Anschließend führte er die Polizei zu der Leiche.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________

    nach dem ich das Thema hier unten aufgemacht habe
    Irak: Vater setzt Kopfgeld auf (Al Qaida) Sohn aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Islamisten in dem Thema wieder uns ihre Taqiyya-Version einzureden versuchten,
    hier oben ein neuer Artikel
    (wie die Iraker die kranken Islamisten verachten, dass sie mittlerweile selbst ihre eigenen Islamisten-Kinder umbringen, bevor sie zulassen, dass sie unzählige Menschen in Namen eines Mördergottes umbringen)


    naja jetzt werden hier wieder die Islamisten wieder angetanzt kommen
    den Vater wegen des Mordes an seiner Terror-Tochter verteufeln
    und trauern, dass die Terrortochter nicht unzählige unschuldiger Iraker umgebracht hat
    und wieder die Schuld für alles und jedes den Amerikanern und Juden geben

    Aber in vielen muslimischen Ländern haben die Menschen keine Angst mehr vor den Islamisten, gerade in Irak macht die Bevölkerung geradezu eine Volks-Jagd auf die Islamisten :cool2::cool2::cool2:

    Islamisten haben selbst in islamischen Ländern keine Zukunft mehr
    mögen die Islamisten in der Hölle (ihres verteufelten Gottes) für ihre Verbrechen brennen
    Träum weiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Tja habe ich es nicht gesagt,
    die normale irakische Bevölkerung macht Jagd auf Islamisten
    und ein Islamist stellt reale Tatbestände als Träumereien hin^^

    übrigens die Info habe ich aus einem deutschsprachigen muslimischen Forum
    interessant wie die Leute dort ticken
    ein Teil bejubelt den Vater für seine gute Tat (recht zivilisiert wie wir)
    der andere Teil stellt alles als US-Propaganda hin (dass es Al Quida garnicht gibt und in Irak sind ja alles die Amis schuld für alle Konflikte und Terroranschläge der Islamisten^^)
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Man kann es drehen und wenden wie man will, ohne den terroristischen Überfall der Amis auf den Irak wäre dies nach wir vor sein sicheres und stabiles Land in welchem weitgehendst Recht und Ordnung herrscht.
    Ein Kunde von mir war jahrelang im Irak tätig (nicht nur da) und der schwärmt heute noch von diesem Land.

  5. #5
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    ja sicher die Amis sind schuld
    dass sich praktisch die gesamte Irakische Bevölkerung gegen die Islamisten stellt

    übrigens vor den Amis war das eine Diktatur, die unzählige Kurden ermordete,
    aber das ist für manche Muslime kein relevantes Leben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    (genauso wie die unzähligen Muslime die sich gegen den Hamas-Terror widersetzen)

    bald haben wir in Deutschland mehr Islamisten als in islamischen Ländern
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von BRIC Beitrag anzeigen
    Nach dreitägigen Verhören habe der 52-Jährige schließlich gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, als er von ihren Plänen erfahren habe. Anschließend führte er die Polizei zu der Leiche.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine wenig glaubhafte Story. Das war ein normaler Ehrenmord und der REst ist eine Erfindung, eventuell unter Folter.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen und wenden wie man will, ohne den terroristischen Überfall der Amis auf den Irak wäre dies nach wir vor sein sicheres und stabiles Land in welchem weitgehendst Recht und Ordnung herrscht.
    Ein Kunde von mir war jahrelang im Irak tätig (nicht nur da) und der schwärmt heute noch von diesem Land.
    Klar in einem Land in dem sich die Sadam-Mafia Teenager zur Entjungferung von den Staßen holte findest du in Ordnung?!
    Ich habe selbst in Bagdad gearbeitet....klar uns Ausländer haben die gebraucht und hofiert.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Al Qaeda wurde doch von Harari gegründet.

  9. #9
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine wenig glaubhafte Story. Das war ein normaler Ehrenmord und der REst ist eine Erfindung, eventuell unter Folter.
    Ein Ehrenmord an einer Islamistin ?( ?( ?(
    das macht man nur wenn eine was Islamverbotenes macht
    und die ist nun wirklich alles andere als dass sie Islamischen Gebote entehren würde

    Falls du den ganzen Artikel nicht gelesen hast,
    die Polizisten wollten die Frau schon vorher verhaften, weil sie Selbstmord-Islamistin war

    In Bagdad inhaftierte El-Kaida-Mitglieder hätten ausgesagt, die 19-Jährige für einen Selbstmordanschlag im Norden der irakischen Hauptstadt angeworben zu haben, sagte der Polizeisprecher....
    PS: In Irak werden schon Islamisten wegen geringeres von Irakern getötet
    Selbst ein Vater eines Islamisten hat ein Kopfgeld auf den Sohn ausgesetzt
    Der Hass auf die Islamisten ist in Irak mittlerweile zu einer Volksangelegenheit geworden


    "Al Qaida büßt seine Positionen im Irak ein. Die Menschen haben keine Angst mehr vor Drohungen und üben oft Selbstjustiz aus", hieß es aus irakischen Polizeikreisen. Öfters würden nicht die Terroristen, sondern deren Familienangehörige Opfer der Rache. Allein in Diyala seien in diesem Jahr 97 Familienangehörige von Al-Qaida-Mitgliedern aus Rache getötet und 48 weitere verletzt worden. Dutzende Wohnhäuser seien in Brand gesteckt worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  10. #10
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von BRIC Beitrag anzeigen
    Ein Ehrenmord an einer Islamistin ?( ?( ?(
    das macht man nur wenn eine was Islamverbotenes macht
    und die ist nun wirklich alles andere als dass sie Islamischen Gebote entehren würde

    Falls du den ganzen Artikel nicht gelesen hast,
    die Polizisten wollten die Frau schon vorher verhaften, weil sie Selbstmord-Islamistin war



    PS: In Irak werden schon Islamisten wegen geringeres von Irakern getötet
    Selbst ein Vater eines Islamisten hat ein Kopfgeld auf den Sohn ausgesetzt
    Der Hass auf die Islamisten ist in Irak mittlerweile zu einer Volksangelegenheit geworden
    Träum einfach immer weiter...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutter tötet 4-jährige Tochter
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:39
  2. Saudi tötet Tochter wegen Facebook-Chattens
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 09:54
  3. Vater bezahlt Zockerschulden mit Tochter!!!
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben