+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Die Iraker dürfen sich für die heutigen Zustände bei Familie Bush bedanken.

    Saddam Hussein mag auch Fehler gemacht haben, aber die jetzigen Zustände sind bedeutend schlimmer.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Also träum weiter vom heroischem Kampf des irakischen Volkes gegen die Al Khaida... und zählt weiter, aber nicht verzählen und immer schön nachsehen ob bei dem Toten auch das große K eingebrannt ist - Ihr Spinner.
    Hast du Sympathien für die El Kaida oder warum hältst du es sonst für unvorstellbar, dass sich Menschen gegen Extremisten wehren, die nicht einmal davor zurückschrecken, Blutbäder auf Trauerfeiern anzurichten?

    Bei einer Beerdigung in Bagdad hat ein Selbstmordattentäter 30 Menschen mit in den Tod gerissen. Mindestens 38 weitere Menschen wurden nach Angaben der Polizei verletzt, als sich der Attentäter die Luft sprengte
    Ein Selbstmordattentäter hat am Donnerstag im Nordirak bei einer Trauerfeier nach Polizeiangaben mindestens 45 Menschen mit in den Tod gerissen. Betroffen sind vor allem sunnitische Milizen, die mit den amerikanischen Truppen kooperieren und ins Visier des Terrornetzes Al Qaida geraten sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es danach gehen würde lieber Schastar; ich habe Griechenland und Spanien noch unter Militärdiktatur bzw. Franco erlebt, Recht und Ordnung hat da auch mehr geherrscht als heute und, zumindest als Fremder in diesen Ländern, könnte man, im Vergleich zu heute, auch ins schwärmen kommen.
    Ich war als Kind in Griechenland zur Zeit der Obristen, überall hingen Bilder vom Juntachef Papadopoulos. Da habe ich gelernt, griechische Buchstaben zu lesen. :]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind in Griechenland zur Zeit der Obristen, überall hingen Bilder vom Juntachef Papadopoulos. Da habe ich gelernt, griechische Buchstaben zu lesen. :]
    Das konnte ( und kann sie immer noch ) meine Zauberfee, durch den Russisch- Unterricht.
    Somit hatten wir nie Probleme die Straßenschilder zu lesen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das konnte ( und kann sie immer noch ) meine Zauberfee, durch den Russisch- Unterricht.
    Somit hatten wir nie Probleme die Straßenschilder zu lesen.
    Kyrillische Buchstabe kann ich nicht lesen, bis auf die wenigen lateinischen und griechischen Glyphen. Aber selbst die haben mitunter eine andere Bedeutung.

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Hast du Sympathien für die El Kaida oder warum hältst du es sonst für unvorstellbar, dass sich Menschen gegen Extremisten wehren, die nicht einmal davor zurückschrecken, Blutbäder auf Trauerfeiern anzurichten?
    Es ist bekannt das die Familien und Clans gegen die Mörder Ihrer Verwandtschaft vorgehen. Dabei ist das völlig gleichgültig welcher Couleur die sind. Ob da ein Nachbar gemordet hat, ein Ami oder ein Islamist.
    Ein BRIC will hier suggerieren das es sich zumeist um Al Khaida Mitglieder handelt, die da morden und von daher vom Irakern verfolgt werden. Ich hab bereits darauf verwiesen, dass al Khaida Mitglieder schlicht nicht erkennbar sind und nicht deswegen als Khaida Mitglieder werden, weil irgendjemand sie als Al Khaida Mitglieder bezeichnet. Ein BRIC hat von der Materie soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen und träumt sich nun die Welt zurecht, das Irakische Volk sei gegen Al Khaida Extremisten aufgestanden. Das hat den Charakter als würde jeder von Irakern Getötete vorher seinen Mitgliedsausweis zücken um zweifelfrei darzustellen, dass er auch wirklich Al Khaida Mitglied ist.

    Nicht jeder Extremist und Islamist ist Al Khaida Mitglied, bei BRIC wird er es aber auf Wunsch eines. Ich muss Dir nicht erklären wieviele Extremistengruppen es im Irak dank der leidlichen US-Invasion heute gibt. Ich glaube kaum, dass einer wie BRIC in der Lage ist diese zuzuordnen, zumal bei dem auch alles Hamas ist, was im Gazastreifen sitzt. Für diese Leute gibt es eine einfache Welt. In seinem Falle bedeutet das wie bei Bush, hier die Guten, dort die Bösen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Das Schlimme an der Sache ist, dieser Bric denkt er gehört zu den Guten. Bei seiner Schreibweise, die scheinbar den Forenregeln voll entspricht, erübrigt sich ein Antworten.

  8. #28
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    Das Schlimme an der Sache ist, Dass Islamisten denken die gehören zu den Guten. Bei deren Taqiyya, die scheinbar die Moderatoren aus P-C-Gründen tolerieren müssen, erübrigt sich ein Antworten.

    ich zumindest spreche für die Opfer des Islamismus und die Millionen Afghanen und Iraker die sich gegen den Terror des Islamismus erheben
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    "Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!"

    Eben, wie soll man mit Schei** diskutieren???

  10. #30
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Itrak: Vater tötet von El Kaida für Selbstmordanschlag angeworbene Tochter

    naja nicht alle Türken sind Schei** ...
    z.B. Atatürk hat die Einigkeit der Türkei vorangebracht
    aber andere wie Erdogan treibt es durch ihre nationalistische Dummheit wieder ins Mittelalter zurück
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutter tötet 4-jährige Tochter
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:39
  2. Saudi tötet Tochter wegen Facebook-Chattens
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 09:54
  3. Vater bezahlt Zockerschulden mit Tochter!!!
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben