+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zucchero

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zucchero

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Was er macht ist nicht schlecht, aber eher Durchschnitt.
    Deutschland hat durchaus musikalisch was zu bieten, da überspringen Duzende die Meßlatte eines Zuccero.
    Lena und Andolf Hitler - naja, für Dich offenbar inetwa das Gleiche.
    Nein. Zeitgenössisch kein Einziger. Es geht dabei nicht nur um das rauspicken einzelner Songs die diesem oder jenem zu flach erscheinen mögen, Zucchero ist ein einzigartiger Produzent von und Musiker auf Live Konzerten in denen er Stilrichtungen virtuos mischt die ansonsten Feuer und Wasser sind.

    In Deutschland gibt es nichts dergleichen. Und komme mir nicht schon wieder einer mit Lärmerzeugern. Hier geht es um Musik.

  2. #22
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Zucchero

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eben. Nischenclowns. Präziser: Lärm.
    Das übliche Totschlagargument von Leuten, die ihren Musikgeschmack für das einzig wahre halten...
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Zucchero

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Zeitgenössisch kein Einziger. Es geht dabei nicht nur um das rauspicken einzelner Songs die diesem oder jenem zu flach erscheinen mögen, Zucchero ist ein einzigartiger Produzent von und Musiker auf Live Konzerten in denen er Stilrichtungen virtuos mischt die ansonsten Feuer und Wasser sind.

    In Deutschland gibt es nichts dergleichen. Und komme mir nicht schon wieder einer mit Lärmerzeugern. Hier geht es um Musik.
    In Deutschland gibt es weit besseres als diese 80er-Jahre- Gesangesschwuchtel aus Italien.

    Andere Labels haben auch gute Musik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Deutsches Reich
    Beiträge
    48

    Standard AW: Zucchero

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen


    Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für einen der unterschätztesten Künstler der zeitgenössischen Musik brechen. In Italien zwar der unumstrittende König des Rock, aber im Rest der vor allem auf die angloamerikanische Musik fixierten Welt, kennt ihn kaum jemand. Gerade in Deutschland bedient er nur eine kleine Zielgruppe. Dabei hat er eine der schönsten Stimmen.

    Wie klein ist die zeitgenössische deutsche Musik gegen solche Meisterwerke:

    Zucchero - Un soffio caldo
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zucchero - Vedo nero
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei uns bekannt geworden mit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Italienische Sänger finde ich schon immer absolut klasse, allerdings stehe ich eher auf:

    Drupi:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Umberto Tozzi:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toto Cotugnio:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .... und über allem...
    Gianna Nannini:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Zucchero

    Verbleiben wir doch so: Deutschland hat Cindy & Bert und Bushido und Italien hat Zucchero.

    Ob das nun ein Lob für Deutschland oder Italien ist, kann sich jeder selbst überlegen.

    Zeitgenössisch hat die Bunzelrepublik jedenfalls den Hymnenhaften Meisterwerken eines Adelmo Fornaciari nichts entgegenzusetzen.

    Wir haben nur den Assi im Anzug aus dem Ruhrpott und den anderen Assi der sein Comeback allein dem Tod seiner Frau zu verdanken hat.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zucchero

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Verbleiben wir doch so: Deutschland hat Cindy & Bert und Bushido und Italien hat Zucchero.

    Ob das nun ein Lob für Deutschland oder Italien ist, kann sich jeder selbst überlegen.

    Zeitgenössisch hat die Bunzelrepublik jedenfalls den Hymnenhaften Meisterwerken eines Adelmo Fornaciari nichts entgegenzusetzen.

    Wir haben nur den Assi im Anzug aus dem Ruhrpott und den anderen Assi der sein Comeback allein dem Tod seiner Frau zu verdanken hat.
    Hier ist ein Lob fällig. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben