+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Ich wünsche allen Wiederständlern ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Mag der Abschaum, der unsere Leben zur Hölle macht, uns auch diese Zeit versuchen zu vermiesen. Spuckt ihnen in ihre häßlichen Fratzen! Zeigt ihnen, daß sich auch im neuen Jahr nichts an uns verändern wird. Ob allein, in Parteien und Organisationen, ob fern der Heimat oder in Haft! Ganz egal. Zeigt den Bütteln und kläffenden Kötern, daß sie euch nicht kleinkriegen. Zeigt Flagge!

    Es wird die Zeit kommen, in der sich die Menschen besinnen werden und den Nebel durchschauen. Daran besteht kein Zweifel, eines Tages wird der ganze Abschaum die Rechnung für sein Handeln präsentiert bekommen. In diesem Wissen schöpft neue Kraft für 2012. Ich werde durchhalten, ganz gleich was noch kommen mag. Fest in der Überzeugung, daß sich der Spieß drehen wird und die Verbrecher, vom kleinwagenfahrendem Handlanger bis zum Bonzen, bezahlen werden - mit ihrem lächerlichen, verachtungswürdigen Dasein.

    Ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr.
    Geändert von Sloth (20.12.2011 um 00:07 Uhr)

  2. #2
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Das kommt ja schon früh Bleipi, ich wünsch dir auch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Ja, danke. Ebenso.

  4. #4
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Wieso heute schon?

    Ist das nicht e bissl früh?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Netter Weihnachtssong:

  6. #6
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Wieso heute schon?

    Ist das nicht e bissl früh?
    @ Bleipriester


    Warum antwortest du nicht auf Fragen - wenn du schon einen Thread aufmachst?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    @ Bleipriester


    Warum antwortest du nicht auf Fragen - wenn du schon einen Thread aufmachst?
    So früh ist es doch garnicht. Heilig Abend ist schon in 3 Tagen und in 10 ist Neujahr.
    Weiß ja nicht, ob ich bis zum Januar noch mal ins HPF komme

  8. #8
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Wiederständlern ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Mag der Abschaum, der unsere Leben zur Hölle macht, uns auch diese Zeit versuchen zu vermiesen. Spuckt ihnen in ihre häßlichen Fratzen! Zeigt ihnen, daß sich auch im neuen Jahr nichts an uns verändern wird. Ob allein, in Parteien und Organisationen, ob fern der Heimat oder in Haft! Ganz egal. Zeigt den Bütteln und kläffenden Kötern, daß sie euch nicht kleinkriegen. Zeigt Flagge!

    Es wird die Zeit kommen, in der sich die Menschen besinnen werden und den Nebel durchschauen. Daran besteht kein Zweifel, eines Tages wird der ganze Abschaum die Rechnung für sein Handeln präsentiert bekommen. In diesem Wissen schöpft neue Kraft für 2012. Ich werde durchhalten, ganz gleich was noch kommen mag. Fest in der Überzeugung, daß sich der Spieß drehen wird und die Verbrecher, vom kleinwagenfahrendem Handlanger bis zum Bonzen, bezahlen werden - mit ihrem lächerlichen, verachtungswürdigen Dasein.

    Ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr.

    Das wünsche ich auch, übrigens: diese Wiederständler sind wohl die, die nachts um zwei schon wieder.....?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Es muß nicht alles im letzten Moment erledigt werden!
    Auch ich wünsche allen Usern, virtuellen Freunden, Mitgliedern in meinen 2 IGs, und mitlesenden Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!!
    Senator74/Hannes

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ein frohes Fest und Prost Neujahr.

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich auch, übrigens: diese Wiederständler sind wohl die, die nachts um zwei schon wieder.....?
    Mit Wiederständlern meine ich alle, die sich nicht mit dem Status Quo identifizieren und nicht den Kopf in den Sand stecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest...
    Von MorganLeFay im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:13
  2. Islam wünscht frohes Fest
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 06:37
  3. Prost Neujahr vom GröWaZ!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 11:58
  4. Frohes Fest
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben