+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Ich denke, es ist Zeit, zwischen den guten und bösen Zionisten zu unterscheiden.

    Nationaler Zionismus = Israel:

    Uns kann es egal sein, was die Israelis so treiben. Das Schicksal der Palis geht mir am Arsch vorbei. Das muß nicht heißen, daß man mit den Israelis zusammenarbeitet. Sie werden uns natürlich niemals in unserem Freiheitskampf unterstützen. Trotzdem ist der nationale Zionismus zu unterstützen, denn irgendwo brauchen die Juden ja eine sichere Heimat. Und nein, ich bin kein Israelarschkriecher.

    Internationaler Zionismus = One World Gangster:

    Genauso wie das Bestreben der Juden nach einer sicheren Heimat zu unterstützen ist, ist die internationale zionistische Weltpest zu bekämpfen. Kriminelle Organisationen, die in der Hand der One World Gangster sich befinden, sind: AIPAC, Anti-Defamation-League, B`nai B`rith, amerikanische Brücke, Club of Rome, Bilderberger, EU und NATO. Diese sind mit allen Mitteln zu bekämpfen, wenn die Menschheit wieder in Frieden leben will.

    Ausblick:

    Die meisten Israelis wollen nur in Ruhe leben, essen und ficken wie der Rest der Menschheit auch. Sie haben mit den One World Gangstern nichts zu tun. Man sollte sie deshalb auch nicht diesen in einen Topf stecken.

    Aufgabe der anständigen Israelis ist nun, sich von den Machenschaften der One World Gangster zu distanzieren.


    Nichtisraelische Juden tun das ja heute schon: Gerard Menuhin, Norman Finkelstein oder Moshe Friedman (nicht mit Paolo Pinkel zu verwechseln!).

    Allerdings darf man den Juden das Recht auf einen Heimatstaat nicht verwehren.

    Ich denke, daß Hauptproblem liegt darin, daß nicht zwischen guten (Groß der Israelis) und bösen Zionisten (One World Gangster) unterschieden wird.

    Hier muß man ansetzen.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Die meisten Israelis wollen nur in Ruhe leben, essen und ficken wie der Rest der Menschheit auch.
    Na sieh einer an!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Mich würde einmal die Meinung unserer Juden und Zionisten hier im Forum dazu interessieren.

    Na los, traut euch!

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Rein von der Nachfrage her ist Dein Thema offensichtlich doof.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Wieder so ein Israelarschkriecher.

  6. #6
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus




    :hihi:

  7. #7
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  8. #8
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Zitat Zitat von Blue Max Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist Zeit, zwischen den guten und bösen Zionisten zu unterscheiden.

    Nationaler Zionismus = Israel:

    Uns kann es egal sein, was die Israelis so treiben. Das Schicksal der Palis geht mir am Arsch vorbei.
    Das sollte es aber nicht. Denn sie kämpfen in Palästina (wenn auch unbewusst) auch für Deutschland.

    Das muß nicht heißen, daß man mit den Israelis zusammenarbeitet. Sie werden uns natürlich niemals in unserem Freiheitskampf unterstützen. Trotzdem ist der nationale Zionismus zu unterstützen, denn irgendwo brauchen die Juden ja eine sichere Heimat. Und nein, ich bin kein Israelarschkriecher.

    Internationaler Zionismus = One World Gangster:

    Genauso wie das Bestreben der Juden nach einer sicheren Heimat zu unterstützen ist, ist die internationale zionistische Weltpest zu bekämpfen. Kriminelle Organisationen, die in der Hand der One World Gangster sich befinden, sind: AIPAC, Anti-Defamation-League, B`nai B`rith, amerikanische Brücke, Club of Rome, Bilderberger, EU und NATO. Diese sind mit allen Mitteln zu bekämpfen, wenn die Menschheit wieder in Frieden leben will.

    Ausblick:

    Die meisten Israelis wollen nur in Ruhe leben, essen und ficken wie der Rest der Menschheit auch. Sie haben mit den One World Gangstern nichts zu tun. Man sollte sie deshalb auch nicht diesen in einen Topf stecken.

    Aufgabe der anständigen Israelis ist nun, sich von den Machenschaften der One World Gangster zu distanzieren.
    Der Zionismus ist immer international. Eine normale jüdische Nationalbewegung gibt es nicht. Ziel des Zionismus ist es letztendlich, den jüdisch-zionistischen Weltstaat zu errichten und alle nichtjüdischen Völker zu versklaven. Man lese sich dazu auch meinen [Links nur für registrierte Nutzer] durch. Die einzig akzeptable Endlösung kann nur die Vernichtung aller Zionisten und Assimilierung sämtlicher Restjuden sein.

    Nichtisraelische Juden tun das ja heute schon: Gerard Menuhin, Norman Finkelstein oder Moshe Friedman (nicht mit Paolo Pinkel zu verwechseln!).

    Allerdings darf man den Juden das Recht auf einen Heimatstaat nicht verwehren.

    Ich denke, daß Hauptproblem liegt darin, daß nicht zwischen guten (Groß der Israelis) und bösen Zionisten (One World Gangster) unterschieden wird.

    Hier muß man ansetzen.
    Diese genannten Juden sind eben keine Zionisten, sondern Antizionisten.

  9. #9
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die einzig akzeptable Endlösung kann nur die Vernichtung aller Zionisten und Assimilierung sämtlicher Restjuden sein.[/I][/FONT][/SIZE]

    Eher geschieht soetwas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sozialrevolutionäre gegen Nationalisten!



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus

    Zitat Zitat von Blue Max Beitrag anzeigen

    Uns kann es egal sein, was die Israelis so treiben. Das Schicksal der Palis geht mir am Arsch vorbei.
    Dieser Satz hätte schon genügt.Dieses ständige mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestattete BlaBla , aber das Volk wählt dann doch die Deppenpolitiker weiter, kann einen schon auf den Sack gehen.

    Man sollte sich mehr am Selbstbewußtsein Bismarcks orientieren:"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt"

    Wenn der Deutsche nicht will,würde ihn niemand unterbuttern.Und nur mit flexibler und nicht-eselstörischer Politik kommt man auf dieser Welt weiter:"Politik ist die Kunst des Möglichen." Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der antideutsche Zionismus
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 00:59
  2. Was ist Zionismus?
    Von holyhoax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:45
  3. Gedanken zum Zionismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben