Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dem nationalen Widerstand in unterhalb beschriebener Situation beitreten?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA - Wir sind ein Volk, ich legen alte, unsinnige Differenzen beiseite

    1 11,11%
  • JA - Unter großen Vorbehalten mache ich mit - denn es geht um die Zukunft

    5 55,56%
  • NEIN - Die Rechten wiederstreben mir zu sehr, ich kan mich nicht dazu durchringen

    1 11,11%
  • NEIN - Die Feinde des Sozialismus bleiben auch in dieser Situation die Feinde, auch wenn das heißt, daß die Menschheit ab nun degeneriert

    2 22,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Eine Frage an die Linken im Forum

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard Eine Frage an die Linken im Forum

    Hallo, Linke, MLPDler, etc.
    Ich habe eine Frage, in der ihr beantworten könnt, ob euch im Ernstfall das Gewissen oder eure Linke Ideologie einholt.
    Ich bin nicht Mitglied irgenteiner Vereinigung, Partei oder was auch immer, spart euch also das Polit-Gezetere.
    Es geht um Folgendes:
    Deutschland steht kurz vor dem Bankrott, Massenarbeitslosigkeit und osmanische Mafiabanden machen den Bürgern zu schaffen. Die Bundesregierung und die Regierungen der anderen EU-Länder sind machtlos und geben sämtliche Kompetenzen an die EU ab. Diese jedoch veranlaßt nun innerhalb der EU, jede Kritik und jeden Protest im Keime zu ersticken. Geld für Sozialleistungen ist nicht vorhanden, die durchs Netz Gerasselten wohnen nun in unbeheizten Barackenlagern ohne fließend Wasser und Strom und sind dem Hungertod nahe, denn die Globalisierung hat die einheimische Lebenmittelindustrie zerstört. Das Regime in Brüssel macht unmißverständlich klar, daß Menschrechte, Meinungs- und Pressefreiheit eine unerreichbare Utopie sind.
    Der Widerstand in Deutschland und im Rest der EU hat sich - wie von oben gewünscht - gegenseitig zerfleischt. Der rechte und linke Widerstand haben sich aufgrund ihrer Dauerbekämpfung gegenseitig aufgehoben.
    Nur einige wenige Deutsche, die ehemals rechten und konservativen Gruppierungen und Parteien angehörten, haben diesen Bruderkrieg ohne Einbußen ihrer Infrastruktur überstanden. Sie hissen die schwarz-weiß-rote Flagge, bewaffnen sich und fordern alle Deutschen auf, mit ihnen den Wiederstand fortzusetzen, und kostet es das Leben.


    Befragt eurer Gewissen, ob ihr es verantworten könnt, dem Volke, dem ihr Wohlstand durch Sozialismus bringen wollt, den Rücken zu kehren, nur weil es keinen linken Widerstand mehr gibt.

    Antworten wie "Ein solche Szenario ist lächerlich da es nie eintreten wird" haben zu unterbleiben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Ja wo sind se denn?

    Sollte mich ihr Schweigen hoffen oder verzweifeln lassen? :shrug:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen

    Antworten wie "Ein solche Szenario ist lächerlich da es nie eintreten wird" haben zu unterbleiben.
    Jammerschade; genau das wäre meine Antwort gewesen. ;(

  4. #4
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Es ist 20:43, das Thema ist keine 30 Minuten alt und wir stehen nicht beifuss um die tägliche Märchenstunde zu befriedigen, aber ich werde mir die Frage mal durch den Kopf gegen lassen.

    Ich behalte mir allerdings vor Gegenfragen zu stellen bevor ich eine Antwort geben.

    IN ARBEIT.
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Jammerschade; genau das wäre meine Antwort gewesen. ;(
    Du dummer Hund

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Es ist 20:43, das Thema ist keine 30 Minuten alt und wir stehen nicht beifuss um die tägliche Märchenstunde zu befriedigen, aber ich werde mir die Frage mal durch den Kopf gegen lassen.

    Ich behalte mir allerdings vor Gegenfragen zu stellen bevor ich eine Antwort geben.

    IN ARBEIT.
    Wenigstens setzt Du Dich -so der Anschein- kritisch mit dem Strang auseinander. Ist ja mal schon viel wert. :]
    War aber von Dir nicht anders zu erwarten. *schleim*

  7. #7
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Hallo, Linke, MLPDler, etc.
    Ich habe eine Frage, in der ihr beantworten könnt, ob euch im Ernstfall das Gewissen oder eure Linke Ideologie einholt.
    Meine Überzeugung ist mein Gewissen.
    Welches "Gewissen" meinst du denn Bitte genau? Wem gegenüber?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Deutschland steht kurz vor dem Bankrott,
    Das tut praktisch jeder Staat, besonders die USA und das schon heute....

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Massenarbeitslosigkeit
    Wäre auch kein neues Phänomen und die Geschichte kann dich belehren wie sich das auswirken kann.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    und osmanische Mafiabanden machen den Bürgern zu schaffen.
    Ich tendiere ja eher dazu einzelne Individuem zu beurteilen und nicht ganze Gruppen gleich zum "Tätervolk" abzustempeln.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung und die Regierungen der anderen EU-Länder sind machtlos und geben sämtliche Kompetenzen an die EU ab.
    Unwahrscheinlich....

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Diese jedoch veranlaßt nun innerhalb der EU, jede Kritik und jeden Protest im Keime zu ersticken. Geld für Sozialleistungen ist nicht vorhanden, die durchs Netz Gerasselten wohnen nun in unbeheizten Barackenlagern ohne fließend Wasser und Strom und sind dem Hungertod nahe, denn die Globalisierung hat die einheimische Lebenmittelindustrie zerstört.
    Die Globalisierung zerstört ganz bestimmt nicht die Lebensmittelproduktion vor Ort, sie wird bloß ergänzt.
    Zudem ist das Marktwirtschaft und da stehen doch alle drauf... außer uns Linken.:rolleyes:

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das Regime in Brüssel macht unmißverständlich klar, daß Menschrechte, Meinungs- und Pressefreiheit eine unerreichbare Utopie sind.
    Das wäre politischer Selbstmord und so blöde sind die nun auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Der Widerstand in Deutschland und im Rest der EU hat sich - wie von oben gewünscht - gegenseitig zerfleischt.
    Inwiefern? Wie sollte diese "Zerfleischung" denn ablaufen?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Der rechte und linke Widerstand haben sich aufgrund ihrer Dauerbekämpfung gegenseitig aufgehoben.
    Sich gegenseitig umgebracht? Oder mit Argumenten neutralisiert? <---Das wäre mal interessant!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Nur einige wenige Deutsche, die ehemals rechten und konservativen Gruppierungen und Parteien angehörten, haben diesen Bruderkrieg ohne Einbußen ihrer Infrastruktur überstanden.
    Ahja... und warum gerade die? Ich meine es gibt eher mehr Linke und der Internationalismus erlaubt uns z.B. auch Verbündete aus dem Ausland heranzufordern ohne uns einen Zacken aus der Krone zu brechen...

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Sie hissen die schwarz-weiß-rote Flagge, bewaffnen sich und fordern alle Deutschen auf, mit ihnen den Wiederstand fortzusetzen, und kostet es das Leben.
    Warum nicht die Blaune Fahne mit Gelber Banane?:rolleyes:
    Also wenn es schon ein Bündnis sein soll, dann sollte es eher eine übergreifende Symbolik haben....
    Und wir kämpfen traditionell eher nicht für Staat, Nation & "Rasse", sondern eher für Klassen & gegen das Kapital.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Befragt eurer Gewissen, ob ihr es verantworten könnt, dem Volke, dem ihr Wohlstand durch Sozialismus bringen wollt, den Rücken zu kehren, nur weil es keinen linken Widerstand mehr gibt.
    Der Sozialismus ist für alle Menschen da.
    Den Sozialismus in einem Land kann es nicht geben....
    Unser "Volk" ist nicht euer Volk.
    Ob Franzose oder Brite ist völlig unwichtig.....
    Und linken Widerstand wird es immer geben.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Antworten wie "Ein solche Szenario ist lächerlich da es nie eintreten wird" haben zu unterbleiben.
    Ja, dann leg erstmal logisch da wie deine Szenario wirklich realistisch eintreten würde.
    Klingt mehr nach ner feuchten Phanasie von dir....
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Nur mal so ne Anmerkung:

    So´n Aufeinanderzugehen ist immer ne beidseitige Angelegenheit - sonst fühlt sich die sich bewegende Seite schell mit Recht ein wenig verarscht, und lässt es bleiben.
    Die Frage an die Linke ist an sich richtig.
    Allerdings muss man dann auch im Gegenzug beantworten, in welchem Punkt man sich denn selbst bewegt hat oder zu bewegen bereit ist.
    Ansonsten wird es...schwierig.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Wenigstens setzt Du Dich -so der Anschein- kritisch mit dem Strang auseinander. Ist ja mal schon viel wert. :]
    War aber von Dir nicht anders zu erwarten. *schleim*
    Ich bin nicht borniert, aber ich muss schon sagen das Szenario ist mehr als gewagt.:P
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Eine Frage an die Linken im Forum

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Also wenn es schon ein Bündnis sein soll, dann sollte es eher eine übergreifende Symbolik haben....
    Ich glaube, dazu hätte ich einen Vorschlag...

    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Linken!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:26
  2. Eine Frage an die Linken
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:47
  3. Frage: Adressen von linken Internetforen
    Von Pirx im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:21
  4. Frage an die Linken!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben