+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
    Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible
    FRANKFURT. Polizeihauptkommissar Murat Atasoy bekommt Anfragen aus vielen Ländern. Fertig ausgebildete Polizisten aus Kroatien und Mazedonien, aber auch Interessenten aus Amerika klopfen bei dem Einstellungsberater der Frankfurter Polizei an. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist
    keine zwingende Voraussetzung für einen Job bei der Polizei, die derzeit landesweit 550
    Beamte pro Jahr einstellt. "Viele bereiten sich aber auf das Eignungsauswahlverfahren falsch vor, oder machen zu wenig Sport", mahnt Atasoy. Hessen ist bei der Einstellung von Polizisten mit
    Migrationshintergrund bundesweit Vorreiter heißt es beim Innenministerium in Wiesbaden. So hatten
    17 Prozent der Polizisten, die 2009 neu eingestellt wurden, ausländische Wurzeln. Ohne deutschen Pass waren es zwölf Prozent. "Das entspricht ungefähr dem statistischen Ausländeranteil in Hessen", stellt
    Das Innenministerium fest. Die Nationalitäten wurden 2009 laut Landespolizeipräsidium aber nicht mehr erfasst. Schon 1993 wurden dem Innenministerium zufolge bei der Polizei in Frankfurt und Offenbach
    sechs türkische und marokkanische Staatsbürger eingestellt.
    Die erste junge Türkin als ausländische Beamtenanwärterin kam ein Jahr später. In den Vergangenen
    15 Jahren seien insgesamt 257 Ausländer und 72 Ausländerinnen aus 23 Nationen eingestellt worden.
    Der 33 Jahre alte Atasoy, der vor rund 13 Jahren bei der Schutzpolizei anfing, empfindet das ähnlich:
    "Ich bin keine Ausnahme." In der Frankfurter Polizei gebe es mehrere Hundert Kollegen mit
    Migrationshintergrund, mehr als 20 hätten wie er türkische Wurzeln. Dies sei in der Stadt mit
    fast 180 Nationalitäten auch sinnvoll: "Wir sind hier multikulti in Frankfurt und haben alle Nationalitäten." Dass er die Sprache seiner türkischen Vorfahren gut kann und die Kultur kennt, war für ihn im, Streifendienst in Mittelhessen und Frankfurt schon häufiger nützlich, etwa wenn ältere türkische Bürger Hilfe brauchten oder er wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt in türkische Familien gerufen wurde, "Es gibt Familien, die den ; aus dem Fenster und zwei spartanisch sind Ehrbegriff sehr hoch setzen." Da habe er das ein oder andere Mal, gut vermitteln und deutlich machen können, dass volljährige Kinder, eigenständig sind, und eine Tochter auch ein Recht hat, getrennt
    von ihrem Vater angehört zu werden. Allerdings: Die türkische Sprache benutze ich nur als Hilfsmittel. "Die Amtssprache ist Deutsch", betont Atasoy.
    Das ist nicht nur in Frankfurt, dass ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
    Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
    Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
    Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

    Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?
    Geändert von direkt (03.01.2011 um 16:17 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    wie sich doch die zeiten ändern! X(

    der traumberuf des meinigen war polizist.

    er wurde abgelehnt aus dem grund:

    ausländer kommen hier (polizei) nicht rein.

    grüßle s.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
    Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible
    Das ist nicht nur in Frankfurt zog das ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
    Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
    Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
    Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

    Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?
    Der Deutsche hat sich entschieden in Zukunft Sklave zu sein. Die Invasoren werden dann sagen wo es lang geht.

    Der Türke Cem Ö. bereitet sich schon fleißig auf die Kanzlerschaft vor (ferngesteuert von Ankara). :rolleyes:

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Die Alten interessiert es nicht mehr und die Jungen gewöhnen sich daran und werden dazu erzogen. Niemand hat die Notbremse gezogen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat sich entschieden in Zukunft Sklave zu sein. Die Invasoren werden dann sagen wo es lang geht.
    ..... :rolleyes:
    Wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich, du hast sowohl dich und dein Land bereits aufgegeben. In dem Falle hilft ja nur noch kollektiven Suizid. Obwohl es sich noch lohnen würde dagegen zu kämpfen.

  6. #6
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Die Alten interessiert es nicht mehr und die Jungen gewöhnen sich daran und werden dazu erzogen. Niemand hat die Notbremse gezogen.
    Im Zeitalter des Internets kann aber niemand mehr sagen, man habe nichts gewusst!

    Alle stolpern mit offenen Augen in die Katastrophe!

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter des Internets kann aber niemand mehr sagen, man habe nichts gewusst!

    Alle stolpern mit offenen Augen in die Katastrophe!
    Das ist leider wahr.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Zeilen so lese, denke ich, du hast sowohl dich und dein Land bereits aufgegeben. In dem Falle hilft ja nur noch kollektiven Suizid. Obwohl es sich noch lohnen würde dagegen zu kämpfen.
    Es geht nicht um mich.Wenn die Leute so blöd sind und ihr Land,ihre Kultur aufgeben, dann kann man nichts machen. Es sind schon viele Idiotenvölker verschieden und verschwunden vom Erdball und niemanden kratzt es. Dann kommt was Neues (und das wird nicht mehr so nett und schön sein - für alle Beteiligten).

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Einen nichtweißen Polizisten werde ich nie akzeptieren.
    Haben viele weiße USAmerikaner auch gesagt und heute...ganz normal das man sich unterwirft.:rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:54
  2. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 01:19
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben