+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Cannabis-Petition

  1. #1
    robrung
    Gast

    Fragezeichen Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Hallo liebe Leser, bitte auch weiter lesen, wer nicht kifft oder gekifft hat:

    Cannabis ist unter anderem eine Droge und wird weltweit verboten, auch in Deutschland, und das obwohl es nachweislich weniger schlimm als Alkohol oder Tabak ist. Von diesen Drogen sterben in Deutschland jedes Jahr zehntausende, von Cannabis nicht ein einziger!

    Wir wollen nicht die Büchse der Pandora öffnen? So ein Quatsch, mehr kiffen heißt weniger trinken und durch Erziehung wird ohne Tabak gekifft. Das wäre für die Volksgesundheit gut. Für die Volksgesundheit wäre es auch gut, wenn alle Kranken (Mehrere hunderttausend Menschen in Deutschland kommen in Frage) Zugriff zu DrogenCannabis hätten, da Cannabis bei duzenden Krankheiten helfen kann, bei denen die schlimmsten Chemiekeulen oft versagen.

    Nur durch das Drogenverbot gibt es die Drogenmafia, die in der Drittenwelt jedes Jahr zehntausende Menschen umbringt (Mexico als Beispiel).

    Nur durch das Drogenverbot gibt es für Drogen keine Kontrollen, nur deswegen können sie massiv verstreckt werden, wodurch Drogen wie Cannabis erst gefährlich werden.

    Durch das Drogenverbot müssen Milliarden Euro jedes Jahr ausgegeben werden und Milliarden Euro können nicht eingenommen werden. Wir können uns das aber nicht leisten.

    Homosexuelle werden als Minderheit anerkannt, obwohl es keine Ethnische Minderheit ist. Kiffer sind ebenfalls eine Minderheit, die keine Ethnische Minderheit sind. Auch diese Minderheit hat das Recht, solange in Freiheit zu leben, wie sie anderen nicht schaden, das machen sie weniger als Alkohol Konsumenten.

    Durch das unnütze Drogenverbot von Cannabis wird auch der Rohstoff Cannabis stark eingegrenzt. Cannabis bringt z.B. viermal mehr Zellstoff als Holz oder ist eines der gesündesten Lebensmittel. Wir können es uns nicht mehr leisten, auf diesen Rohstoff zu verzichten.

    Nur für legalen Cannabis kann es einen Jugendschutz geben, der verhindert, dass 20 Jährige an 16 jährige an 12 jährige an 8 Jährige verkaufen. Genau das passiert dann massiv, wenn Cannabis verboten ist.

    Durch die Lockerung der Gesetze würde sofort mehr gekifft werden? (Super, wenn dann weniger getrunken wird!) Warum wird in Holland dann weniger gekifft als in Deutschland? In Frankreich, wo es noch schlimmer ist, wird sogar massiv gekifft. Wie kann das dann erklärt werden?

    Es wird noch duzende Gründe für legalen Cannabis geben aber der Hauptgrund für den Cannabis ist, dass man Minderheiten respektieren sollte und nicht verfolgen darf, weil sie anders sind. Genau das passiert Weltweit, Kiffer werden in Lager inhaftiert und sogar umgebracht. Das sind Nazigesetze, die man verbieten sollte.

    Wer das hier liest und für die Freiheit aller Menschen ist, der soll nun bitte folgendem Link folgen und für eine Liberalisierung von der deutschen Cannabispolitik stimmen. Worum es geht wird erklärt, man muss sich registrieren aber dafür passiert einem nichts, es gibt keinen Spam!

    Bitte macht aus rein egoistischen Gründen mit. Wie wird es euch ergehen, wenn ihr Krebs im Endstadium habt, das Morphium wirkt nicht mehr und Cannabis würde helfen können, ist aber verboten? Jeden Tag nur schmerzen bis zum Tod? Viel Spaß Deutschland!

    Nun der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ihr richtig helfen wollt, dann werdet bitte beim Deutschen Cannabisverband Mitglied, der hat auch diese Petition gestartet und macht wirklich viel für unsere Freiheit innerhalb der weltweiten Tyrannei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich jede Stimme ist wichtig, ich danke jedem für seine Mitthilfe und sein Interesse. Zeigt bitte Solidarität zu einer zu Unrecht verfolgten Minderheit.

    Bitte kopiert diesen Text, veröffentlicht ihn überall, setzt ihn in Mails und schickt ihn an alle Freunde, wenn 50.000 Stimmen zusammen kommen muss diese Petition wahrgenommen werden. 50.000 aus 80 Millionen, das muss doch machbar sein!

  2. #2
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Auch die BBC sieht Cannabis nach Untersuchungen als harmlos an. Jedenfalls harmloser als Alkohol.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber gleich melden sich die ganzen Faschos zu Wort, die sich jedes Wochenende besaufen und dann rumbrüllen "Drogen sind scheiße!". :rolleyes:
    It´s all a matter of opinion

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Um ehrlich zu sein, gibt es zu wenige Leute, bei denen mich interessiert, ob ihnen das Kiffen untersagt wird, als dass ich mich gegen das Cannabisverbot engagieren würde.
    Geändert von -jmw- (20.12.2010 um 19:37 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Bis auf den Vergleich von Homosexuellen und Cannabis-Konsumenten war die Argumentation nicht schlecht.

    Ich vermisse allerdings das Stichwort "Einstiegsdroge". Könntest Du dazu etwas schreiben?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!



    Cannabis kann zum Zelltod führen. Besonders im Schläfenlappen, wo das Erinnerungsvermögen sitzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  6. #6
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Auch die BBC sieht Cannabis nach Untersuchungen als harmlos an. Jedenfalls harmloser als Alkohol.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber gleich melden sich die ganzen Faschos zu Wort, die sich jedes Wochenende besaufen und dann rumbrüllen "Drogen sind scheiße!". :rolleyes:

    Cannabis ist, auch wissenschaftlich bewiesen, nur eine unbedeutende Größe als Einstiegsdroge. Eine Freigabe würde auch bewirken, dass man keinen direkten Kontakt zu Dealern mehr hätte, die meistens auch anderegefärlichere Drogen anbieten. Aufgrund meiner Lebenserfahrung möcht ich auch behaupten, dass Alkohol nebeb Heroin zu den gefährlichsten Drogen zählt.

  7. #7
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Cannabis lässt das Gehirn schrumpfen
    Niederländische Forscher fanden heraus, dass regelmäßiger Cannabis-Konsum bei Schizophrenie-Patienten zu einer Abnahme des Volumens der Hirnsubstanz führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vom Joint an die Nadel
    Ist Cannabis eine Einstiegsdroge? Das schien als Ammenmärchen enttarnt. Jetzt bekommt die These aber massive Unterstützung aus der Forschung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kiffen schadet Psyche und Gehirn
    Kiffen ist gefährlich, sagen Eltern. Nur eine Erziehungsmaßnahme? Nein, denn Studien bestätigen, dass Kiffen zu Psychosen führen und das Gehirn beeinträchtigen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Cannabis: Ein Joint ist so krebserregend wie 20 Zigaretten
    Das Rauchen von Cannabis erhöht das Lungenkrebs-Risiko um das sechsfache - unabhängig von den übrigen Rauchgewohnheiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zuviel Haschisch verschlimmert Schmerzen
    Zuletzt wurde die schmerzstillenden Eigenschaften von Haschisch häufig gelobt. Doch nun haben US-Forscher herausgefunden: Das Rauchen großer Mengen Haschisch aus medizinischen Gründen kann die Schmerzen noch verstärken, anstatt sie zu verringern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  8. #8
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Institut für Rechtsmedizin Universität Bern, Schweiz
    Marihuana aus Schweizer Produktion ist, das beweisen chemische Analysen, heute oft 10-mal stärker als Anfang der 1990er-Jahre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Junge Kiffer landen öfter im Krankenhaus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weiche Drogen, harte Folgen
    Marihuana und Hasch sind die beliebtesten illegalen Drogen in Deutschland, lange galten sie als harmlos. Inzwischen wissen Forscher: Gerade Jugendliche, die schon früh massiv kiffen, verpassen wichtige Schritte ihrer Entwicklung - und können süchtig werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Weiche" Drogen, schwere Sucht
    Fünf Prozent der Jugendlichen abhängig - Schon Elfjährige greifen zum Joint
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Durch High-Tech-Anbaumethoden - Hasch immer gefährlicher! - Höherer THC-Gehalt
    Fortschritt bringt nicht immer nur Verbesserungen ... im Gegenteil! Wenn es um den Anbau der Droge Marihuana geht, kann er sogar gefährlich werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  9. #9
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Haschisch: 10 mal Höheres Risiko für Verkehrsunfälle
    Haschisch erhöht das Risiko für einen Verkehrsunfall. Eine Studie weist den direkten Zusammenhang zwischen dem Genuß der Droge und einem Umfall mit dem Auto nach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Horror-Unfall in Italien - Bekiffter Autofahrer rast acht Radfahrer tot
    Kalabrien (Italien) – Tödlicher Radel-Ausflug: Ein Bekiffter Autofahrer raste acht Radfahrer in den Tod, vier weitere wurden verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Abhängigkeit von Cannabis - gibt’s das?
    Manche glauben, dass man von Cannabis gar nicht abhängig werden kann, aber das ist falsch. Zwar gibt es bei Cannabis nur sehr schwache Symptome einer körperlichen Abhängigkeit (z. B. Schlafstörungen beim Aufhören), aber es kann eine gravierende psychische Abhängigkeit entstehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Psychose nach dem Joint
    Wer über Jahre hinweg Cannabis konsumiert, bringt seine Psyche aus dem Gleichgewicht. Australische Forscher entdeckten gehäuft Psychosen bei den Haschischfreunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Haschisch doch nicht harmlos - Kiffen kann Schizophrenie auslösen
    Haschkonsum erhöht das Risiko, später an Schizophrenie zu erkranken. In der Pubertät schadet die Droge besonders stark, warnen internationale Forscher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  10. #10
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Freiheit für Cannabis, gegen die Verfolgung von Minderheiten!

    Ja ich weiß, ich bin ein Fascho,
    und alle Forscher, wissenschaftliche Beweise, seriöse Quellen sind auch Faschistisch
    Drogen Konsumieren um die reale Welt wegzuballern ist so was von vernünftig *lol*
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50
  2. «Cannabis führt zu Depression»
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:40
  3. Legalisierung von Cannabis
    Von Beatbox32 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben