+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fazil Say der neue Mozart!

  1. #21
    LOL
    Gast

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Was dieser Kerl für die Rockmusik geleistet hat, ist schier unglaublich. Und alle seine Musiker zollten ihm nur den allerhöchsten Respekt, das muss bei Rockmusikern so einem "Opi" gegenüber schon was heissen, zB.....

    Led Zeppelin hat sich für ein Ehrenkonzert auf ihn wieder einmalig zusammengetan.
    Frank Zappa nannte seinen Sohn nach ihm Ahmet Zappa.
    usw.

    Ahmet Ertegün hatte Geschmack und Klasse und etwas darüber hinaus....er war sehr vielen Menschen ein treuer Freund!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Mülli-Gülli Sound !

    Du würdest Kunst nicht erkennen, schlüge man sie dir ins Gesicht.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #23
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Du würdest Kunst nicht erkennen, schlüge man sie dir ins Gesicht.
    Ja eben !

    Gutmenschliches Blahfasel !

    Für die ist jeder Scheisshaufen Kunst !

    Gerade von Dir konnte man kaum andere Kommentare erwarten !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ja eben !

    Gutmenschliches Blahfasel !

    Für die ist jeder Scheisshaufen Kunst !

    Gerade von Dir konnte man kaum andere Kommentare erwarten !

    Dann zelebriere mal dein persönliches Kunstverständniss...ich warte!

  5. #25
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Wenn ich dir auch einen Tip geben darf: Ahmed Adnan Saygun - der ist zwar auch nicht der "türkische Mozart", aber in etwa der türkische Sibelius, Bartok oder de Falla.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - und d.h. auch, daß er vorallem dafür bekannt wurde, eine Synthese zwischen traditionell-folkloristischer (in diesem Falle eben türkischer) und klassischer Musik zu versuchen. Sehr empfehlenswert, und meines Erachtens der bedeutendste Komponist unter "[Links nur für registrierte Nutzer]".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich stelle euch den neuen Mozart vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er steht für die moderne Türkei!
    Kannst du auch erklären, warum er der neue Mozart ist? Reine Denkaufgabe: Wäre er der neue Mozart, dann wäre er eben nicht Mozart, sondern Fazil Say.

  7. #27
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Fazil Say der neue Mozart!

    Da ist mir dieser junge Türkische Pianist einiges sympathischer !

    Eren Başbuğ !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ohne Mülli Gülli Sound !

    :cool2::cool2::cool2:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kammeroper inszeniert "Kleine Zauberflöte" von Mozart - "Der Braune Mob" heult auf
    Von Cinnamon im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 05:58
  2. Mozart der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:34
  3. Die Österreicher feiern Mozart, die BRDler den HC
    Von Hunne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben