+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 249

Thema: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Besonders deprimierend - man findet viele von diesen "Mitmachern" auch hierzuforum. Spielen sich auf als Patrioten und sind das genaue Gegenteil.
    Die typischen Pi-News/Tichy-Patrioten, die bis 2015 brav CDU gewählt haben (in jungen Jahren gerne auch mal Grüne) und bis zum Anschlag im Mastdarm USraels stecken. Und meistens Boomer natürlich.

  2. #102
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Aufdecken von Lüge, Verrat, Betrug und Kriegsverbrechen mit den Aktivitäten von Drogenbossen gleichzusetzen hat schon Schmackes. Ich hätte Dankbarkeit erwartet, anstatt eine ablehnende Reaktion.

    Krieg ist nun mal eine schmutzige Angelegenheit. Was will man denn da aufdecken. Regeln/Gesetze gelten dann einfach nicht mehr. Frage mal einen Dschihadisten ob er bei einem Krieg noch die Regeln und Gesetze einhalten möchte.

    Ich habe das nicht mit einem Drogenboss gleichzusetzen versucht, sondern es war nur ein Beispiel.
    Das "gleiche" bezog sich nicht auf die Tat, sondern lediglich auf die Tatsache, daß der Täter niemals den Boden von Amerika betreten hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #103
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Krieg ist nun mal eine schmutzige Angelegenheit. Was will man denn da aufdecken. Regeln/Gesetze gelten dann einfach nicht mehr. Frage mal einen Dschihadisten ob er bei einem Krieg noch die Regeln und Gesetze einhalten möchte.

    Ich habe das nicht mit einem Drogenboss gleichzusetzen versucht, sondern es war nur ein Beispiel.
    Das "gleiche" bezog sich nicht auf die Tat, sondern lediglich auf die Tatsache, daß der Täter niemals den Boden von Amerika betreten hat.
    Dann solltest Du geschickter formulieren denn genauso geht das aus Deinen Beiträgen heraus. Du forderst eine Bestrafung. Wie gesagt, ich hätte Dankbarkeit erwartet. Warum so negativ eingestellt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #104
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Besonders deprimierend - man findet viele von diesen "Mitmachern" auch hierzuforum. Spielen sich auf als Patrioten und sind das genaue Gegenteil.
    Ohne jetzt diese Filterblase, die das HPF darstellt, überbewerten zu wollen, ja, das ist mir auch bereits aufgefallen. Wobei ich mir nicht wirklich zutraue, zu beurteilen, welche Beiträge ernst gemeint sind oder schlicht Getrolle, Gespamme oder Provokation.

    Wenn man sich wie ich als patriotisch bezeichnet, kann man durchaus ins Grübeln kommen.
    Mir fällt es zunehmend schwerer, den Boden dieses Teils von Deutschland, auf dem sich die BRD befindet, mit patriotischen Gefühlen zu betrachten.
    Paradox? Vielleicht, doch wenn man berücksichtigt, wie 87% der BRDlinge ticken, mit denen ich diesen Boden teilen muß, fällt es darüberhinaus auch noch schwer, sich mit diesem "Volk" verbunden zu fühlen.

    Die strikte Unterscheidung zwischen BRDlingen und Deutschen ist dabei ein wenig hilfreich, doch im Ende auch nicht wirklich befriedigend.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Geheimnisverrat ist aber in USA eine Straftat.

    Vielleicht kannst Du das ja mal den Amis sagen. Vielleicht hören die ja auf Dich.




    PS: Wenn Du nur noch beleidigen kannst, dann lassen wir die Diskussion.
    Geheimnisverrat können nur Geheimnisträger begehen. Snowden war als US-Bürger einer. Er hat für die NSA gearbeitet und eine Verpflichtung zur Geheimhaltung unterschrieben. Formal hat er Geheimnisverrat begangen. Aufgabe von Journalisten, wie Assange, ist die Aufdeckung solcher schmutzigen Geheimnisse.

  6. #106
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du geschickter formulieren denn genauso geht das aus Deinen Beiträgen heraus. Du forderst eine Bestrafung. Wie gesagt, ich hätte Dankbarkeit erwartet. Warum so negativ eingestellt?


    Weil er einfach gegen die Gesetze verstoßen hat. Geheim bedeutet halt, daß es nicht jedem zugänglich sein sollte. Sonst stände da nämlich ein Verteiler drauf. 1 x Copie an den Stern, Spiegel, Bild und Konsorten.


    Wie wäre es denn, wenn Assange in Deutschland etwas schmutziges der Bundesregierung aufgedeckt hätte ? Glaubst Du, er würde straffrei davon kommen ?

    Wie ich allerdings in Deutschland die Juristen mittlerweile einschätze, würden die Richter mit ihm eine Kuschelstunde abhalten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil er einfach gegen die Gesetze verstoßen hat. Geheim bedeutet halt, daß es nicht jedem zugänglich sein sollte. Sonst stände da nämlich ein Verteiler drauf. 1 x Copie an den Stern, Spiegel, Bild und Konsorten.
    Wie wäre es denn, wenn Assange in Deutschland etwas schmutziges der Bundesregierung aufgedeckt hätte ? Glaubst Du, er würde straffrei davon kommen ?
    Wie ich allerdings in Deutschland die Juristen einschätze würden die Richter mit ihm eine Kuschelstunde abhalten.
    Auch dann hätte ich Begeisterung anstatt Ablehnung und Strafe-Gedanken erwartet. Es geht doch darum, dass Dir jemand dabei behilflich ist, die Wahrheit zu finden. Das Dir jemand aufzeigt, wo Du belogen und betrogen wird, wo Dein Name, Deine Stimme missbraucht werden. Mag erstmal unangenehm sein zu erfahren, dass man von Hacke bis Nacke verarscht wird. Aber nach kurzem Nachdenken sollte doch jeglicher Unmut gegen den unangenehmen Nachrichten-Überbringer verflogen sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #108
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, ich schrieb gerade davon bei Hitler, denn Größenwahn ist eine schlimme paranoide Störung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paranoia ist kein Größenwahn ... beschäftige dich mit Dingen, von denen du was verstehst! Das ist ja kaum auszuhalten hier.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #109
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch dann hätte ich Begeisterung anstatt Ablehnung und Strafe-Gedanken erwartet. Es geht doch darum, dass Dir jemand dabei behilflich ist, die Wahrheit zu finden. Das Dir jemand aufzeigt, wo Du belogen und betrogen wird, wo Dein Name, Deine Stimme missbraucht werden. Mag erstmal unangenehm sein zu erfahren, dass man von Hacke bis Nacke verarscht wird. Aber nach kurzem Nachdenken sollte doch jeglicher Unmut gegen den unangenehmen Nachrichten-Überbringer verflogen sein.

    Du kennst doch den Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Manchmal ist es einfach besser es nicht zu wissen. Jede Regierung hat Dreck am Stecken. Jetzt in aller Welt alles rauszuposauen und die Sau durchs Dorf zu jagen und die Täter an den Pranger zu stellen, bringt uns nicht weiter. Dafür sind die Sachen ja auch Geheim. Niemand soll es wissen.

    Was würdest du sagen, wenn der Assange höchst persönlich jeden Morgen Deine Post in Deutschland im Internet veröffentlichen würde. Liebesbriefe von der Bank, weil Dein Dispo schon 5000 € über dem Limit ist. Pfändungsangelegenheiten und den Scheidungstermin mit Deiner Frau. Schlimmer noch, er plaudert sogar Deine Sexpraktiken aus.

    Wärst Du darüber hoch erfreut und würdest ihn auf eine Tasse Kaffee einladen, oder würdest du ihn gerne hängen sehen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann wird man ihm das Material zugespielt haben. Er ist aber der jenige der es weltweit verbreitet hat. Also hat USA ein großes Interesse daran ihn dingfest zu machen.
    Wer den Dreck, den andere am Stecken haben, veröffentlicht, kann niemals ein Verbrecher sein. Soweit kommt's noch. Das sind ja Zustände wie im Alten Rom.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFO: Julian Assange will Berichte veröffentlichen
    Von Kreuzritter2685 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 23:29
  2. "Julian Assange als Trittbrettfahrer chinesischer Interessen"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 01:07
  3. Assange will UFO-Dokumente veröffentlichen
    Von schlageter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  4. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben