+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    wegen eines gespräches jetzt die tage geht es wieder mal um die zahlen der besatzer in DE - und wann die letzten offiziellen besatzer raus sind, wie "kürzlich" die belgier aus der eifel, wobei ich nichts wusste von belgischen besatzern, hier info auch erbeten. danke !!!
    hallöchen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    wegen eines gespräches jetzt die tage geht es wieder mal um die zahlen der besatzer in DE - und wann die letzten offiziellen besatzer raus sind, wie "kürzlich" die belgier aus der eifel, wobei ich nichts wusste von belgischen besatzern, hier info auch erbeten. danke !!!
    Die Besatzer werden nie raus gehen, weil man den Deutschen nicht vertraut. Wenn sie 65 Jahre lang nicht raus gegangen sind, dann gehen sie auch nicht mehr raus.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Besatzer werden nie raus gehen, weil man den Deutschen nicht vertraut. Wenn sie 65 Jahre lang nicht raus gegangen sind, dann gehen sie auch nicht mehr raus.
    Kann ich sogar verstehen. Die wissen ganz genau, daß Deutschland jedes Recht der Welt hätte, von Jetzt auf Gleich GB und USA mit mehreren tausend Wasserstoffbomben einzudecken, was nicht heißt, daß ich das begrüßen oder gar wünschen würde.

  4. #4
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann ich sogar verstehen. Die wissen ganz genau, daß Deutschland jedes Recht der Welt hätte, von Jetzt auf Gleich GB und USA mit mehreren tausend Wasserstoffbomben einzudecken, was nicht heißt, daß ich das begrüßen oder gar wünschen würde.
    Nö, da hat kein Land der Welt ein Recht drauf.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #5
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nö, da hat kein Land der Welt ein Recht drauf.
    Schau dir mal an was die Allirten uns seit 65 Jahren antun. Ein paar Wasserstoffbomben sind Pipifax dagegen.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was die Allirten uns seit 65 Jahren antun. Ein paar Wasserstoffbomben sind Pipifax dagegen.
    Was tun sie uns denn an ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #7
    Chuck Norris Benutzerbild von Megas ALEXANDROΣ
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    absurdistan
    Beiträge
    129

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was die Allirten uns seit 65 Jahren antun. Ein paar Wasserstoffbomben sind Pipifax dagegen.
    soweit ich es beurteilen kann geht es der BRD von allen europäischen staaten am besten und das ist auch ein verdienst der allierten
    Bildung ist für die Jungen Weisheit, für die Alten Ermutigung, für die Armen Reichtum und für die Reichen Schmuck @ Diogenes

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Niemand hat das Recht wegen einer politischen Frage auch nur einen Menschen zu töten!
    Was ist mit Euch los?
    Brutus?

  9. #9
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Besatzer werden nie raus gehen, weil man den Deutschen nicht vertraut. Wenn sie 65 Jahre lang nicht raus gegangen sind, dann gehen sie auch nicht mehr raus.
    Die heutigen ausländischen Truppen sind keine Besatzer mehr, sondern NATO-Truppen. Das muß man wissen Candymaker. Denn in der NATO werden Soldaten ständig auch in anderen Bündnisländern stationiert. Darum waren in Deutschland im Kalten Krieg auch nicht nur Amerikaner, Briten und Franzosen, sondern auch Belgier und Niederländer und wahrscheinlich weitere Soldaten. Dies diente der Unterstützung der Bundeswehr an der Blockgrenze.
    So waren und sind deutsche Soldaten bis heute auch im Ausland aktiv, z.B. in Großbritannien und den USA. Dort übt beispielsweise die Luftwaffe Tiefflüge, weil es dort weite, unbewohnte Gegenden gibt. Aber mit Besatzung hat das rein gar nichts mehr zu tun. Die Besatzung gab es bis 1990 offiziell nur noch in Berlin rein völkerrechtlich. Praktisch haben sich die Westalliierten aber auch dort kaum mehr eingemischt und sich auf die militärische Präsenz beschränkt. Seit 1990 ist schleißlich auch Berlin nicht mehr besetzt. Ansonsten waren BRD und DDR auch lange vorher nicht mehr besetzt, sondern nur außenpolitisch eingeschränkt souverän. Innenpolitisch aber gibt es schon seit Jahrzehnten keine Besatzung mehr.
    Übrigens war auch der NPD-Vorsitzende Udo Voigt in den USA stationiert, ohne dass er von sich behauptet, dort Besatzer gewesen zu sein. Nur den umgekhrten Fall amerikanischer Soldaten in Deutschland bezeichnet er so, obwohl er es als ehemaliger Soldat besser wissen muss. Diese Lüge aber macht sich gut in der Propaganda vom "armen, ausgebeuteten Deutschen "unter der Herrschaft der bösen USA und deren Verbündung mit der jüdischen Weltverschwörung und Israel. Dahiner steckt nur alte Hetze der Nationalsozialisten. Ich hoffe, das ich ein bischen was zurecht rücken konnte
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  10. #10
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    wegen eines gespräches jetzt die tage geht es wieder mal um die zahlen der besatzer in DE - und wann die letzten offiziellen besatzer raus sind, wie "kürzlich" die belgier aus der eifel, wobei ich nichts wusste von belgischen besatzern, hier info auch erbeten. danke !!!
    Es sind ca. 100.000 Soldaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Bezeichnung "Besatzer" gehen unsere Meinungen vermutlich auseinander,
    aber Deine Frage ist damit hoffentlich beantwortet.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäische Streitkräfte
    Von aphaean im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 21:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:15
  3. US-Streitkräfte beseitigen gefährlich feiernde Hochzeitgäste
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:37
  4. Verweichlichung der dt. Streitkräfte
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:44
  5. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben