+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 264

Thema: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

  1. #51
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Sie entspricht lediglich nicht Deiner Logik.



    Nun, in der Zone war es ja auch ekelhaft.
    Meine Souveränität, welche ich schon im Westen besaß bestand zumindest nicht auf dem Papier und im Gegenteil zu früher wird sie mir, wenn überhaupt, nicht durch die Amis genommen sondern früher oder später durch solche Strauchdiebparteien wie die Linkspartei.
    Wenn die Souveränität gefährdet ist dann nur durch uns selbst, anhand der Wahlergebnisse.



    Du solltest, wenn denn, schon richtig etwas hinein interpretieren.
    Wo habe ich geschrieben, daß uns die Amis vor den Muslimen beschützen ?
    Da war wohl Deine Wille der Vater des Gedanken.

    Aber ich erkläre es Dir;
    Ami go home impliziert ja die von Euch so sehnsüchtig erwartete Souveränität, obwohl D dieses schon ist.
    Andererseits ist Deutschland ja bestens damit beschäftigt aus Deutschland einen Multikulti- Staat zu machen und bettelt ja förmlich danach, daß es immer mehr Muslime in Deutschland werden.
    Das nun mittlerweile Konzessionen ggü. den Muslimen gemacht werden dürfte ja auch an Dir nicht unbemerkt vorbeigegangen sein und nun erzähle mir bitte noch einmal etwas von der deutschen Souveränität.
    Fassen wir zusamen: Du bist ein glücklicher Sklave. Solche sind bekanntermassen die Schlimmsten Feinde der Freiheit.

  2. #52
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen

    Oh, das ist ja mal was ganz neues: Der Yankee beschützt uns vorm Muselmanen. Deshalb sind die Amis ja so geil darauf, dass die Türkei in die EU kommt.
    Soviel Dummheit tut schon fast körperlich weh...

    Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendendes Bevölkerungswachstum verursacht waren. [3]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne die USA hätten wir überhaupt kein Türkenproblem...

  3. #53
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Schliesslich wurde eine Vortragsreise Ditfurths in den USA genützt, bei der sie einmal vor einem "sonderbaren Publikum" referierte - unter anderem VertreterInnen der Deutschland-Abteilung der CIA, von NATO- und US-Militär, von republikanischen Think-Tanks und State Department. Sie sprach NATO-kritisch über deutsche und US-Aussenpolitik und wurde dann von einem hohen Offizier "angebrüllt": "ohne Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch dafür vielen Dank an die USA. X(

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusamen: Du bist ein glücklicher Sklave. Solche sind bekanntermassen die Schlimmsten Feinde der Freiheit.
    Falsch, ganz falsch.
    Das mag für Ostzonesier so gewesen sein, macht sich schon darin bemerkbar, daß die auch heute noch nicht allein denken können.

    Ich bin und war nie ein Sklave und genau DAS wurde mir auch mit Hilfe der Alliierten ermöglicht.
    Ja sogar so gut, daß ich mir die jetzige " Sklaverei " in Deutschland nicht antun muß und auch nicht nötig habe.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #55
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Info, das NATO-Truppenstatut ist kündbar.
    Die Japaner haben versucht die Amis loszuwerden und sind gescheitert.

  6. #56
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber ich erkläre es Dir;
    Ami go home impliziert ja die von Euch so sehnsüchtig erwartete Souveränität, obwohl D dieses schon ist.
    Andererseits ist Deutschland ja bestens damit beschäftigt aus Deutschland einen Multikulti- Staat zu machen und bettelt ja förmlich danach, daß es immer mehr Muslime in Deutschland werden.
    Das nun mittlerweile Konzessionen ggü. den Muslimen gemacht werden dürfte ja auch an Dir nicht unbemerkt vorbeigegangen sein und nun erzähle mir bitte noch einmal etwas von der deutschen Souveränität.
    Na vielen Dank für die Erklärung. Jedoch: Wer in einem Satz schreibt "Ami go home- Muslime come in ?" tut dies doch nicht, weil er in beiden Aussagen keinen Kontext erkennen mag? Deshalb ist die Frage doch nur allzu berechtigt, was der gemeine Schreiberling damit gemeint hat?... und das ganze dann auch noch mit einem Gedankenstrich miteinander verbindet. Diese Erklärung bist Du mir leider schuldig geblieben.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #57
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei henriof kriegt man echt Gänsehaut - der RIAS lebt in diesem tempelhofer Fossil munter weiter. :hihi:
    Das sind eben die Kalten Krieger, die in ihren Zehlendorfer Schützengräben insgeheim der Mauer als Garant der Berlin-Zulage nachtrauern. So sieht deren Vorstellung von der Einheit des Vaterlandes aus: Mit dem GI Seit an Seit etwas erträumen, was sie gar nicht haben wollen, außer am Sonntag, wenn man tränenüberströmt der "Toten an Stacheldraht und Todesstreifen" gedenkt, um anschließend mit Sekt auf eine "Freiheit" anzustoßen, die man Montags darauf zutiefst verachtet.

    Soviel Kaviar und Krimsekt hätte uns der Russe gar nicht kredenzen können, dass wir ihm so tief in den Arsch gekrochen wären. Es zeigt sich abermals, dass die Vaterlandsliebe des Westens im Sud der Coca-Cola jämmerlich ersoffen ist. Mit solchen Gestalten ist eben kein Staat zu machen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #58
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Danke Oberlehrer!
    Für Notwendigkeiten brauchst Du Dich nicht zu bedanken.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #59
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat ja henriof mit dem Satz: "Was ist denn aus Deutschland geworden, seit der WV und den Abzug der alliierten Truppen ?" ja recht. Wenn man an Verschwörungstheorien glaubt, könnte man meinen Deutschland wurde mit dem Abzug der Truppen seinem Schicksal selbst überlassen und die deutschen Politiker - allesamt bekannt als vorauseilende Bücklinge - haben die Gunst der Stunde genutzt um sich zum Weltverbesserer aufzuspielen. Auf Kosten der Deutschen. Aber das hat wohl weniger mit dem Abzug der Truppen zu tun, sondern eher mit dem Wegfall des "Feindbild Ost".
    Oh mann, das ich mal Österreich als Vorbild zitieren würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Dieses Land hatte ja nach dem Krieg auch mal Besatzungstruppen -Russen und Amis. Die sind dann aber schnell wieder abgezogen, für den Preis der militärpolitischen Neutralität, mit dem Ergebnis, dass in den Zinksärgen, die regelmäßig aus Afghanistan kommen, eben keine Österreicher liegen, sondern Deutsche.

    Da ist die Frage sehr berechtigt, was wohl aus Deutschland geworden wäre ohne "seine" Besatzungstruppen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #60
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das hast du brav aufgesagt.

    Und wo ist denn heute, diese "Blockgrenze", deretwegen ausländische Truppen von ca. 100 000 Mann in Deutschland stationiert sind?

    Belgier und Niederländer waren übrigens seit etwa 1945 als Besatzungstruppen in Deutschland, - und zwar in Teilen der Britischen Besatzungszone. Damals gab es bekanntlich noch gar keine NATO.
    Dank des "fabelhaften" Herrn Guttenberg nähert sich die Sollstärke der Bundeswehr dieser Zahl langsam aber sicher an. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäische Streitkräfte
    Von aphaean im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 20:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:15
  3. US-Streitkräfte beseitigen gefährlich feiernde Hochzeitgäste
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:37
  4. Verweichlichung der dt. Streitkräfte
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 09:44
  5. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben