+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 264

Thema: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

  1. #61
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Falsch, ganz falsch.
    Das mag für Ostzonesier so gewesen sein, macht sich schon darin bemerkbar, daß die auch heute noch nicht allein denken können.

    Ich bin und war nie ein Sklave und genau DAS wurde mir auch mit Hilfe der Alliierten ermöglicht.
    Ja sogar so gut, daß ich mir die jetzige " Sklaverei " in Deutschland nicht antun muß und auch nicht nötig habe.
    Die Dialektik dieser Aussage ist sehr bezeichnend. :rolleyes:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #62
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Dank des "fabelhaften" Herrn Guttenberg nähert sich die Sollstärke der Bundeswehr dieser Zahl langsam aber sicher an. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    Guttenberg würde die Bundeswehr am liesbten bis auf ein paar leichtbewaffnete Hilfssöldner-Verbände ganz auflösen und nur noch US-Soldaten in Deutschland stationiert sehen. Der kriegt bestimmt jedesmal Pipi in die Augen wenn er die US-Negersoldaten in Uniform vorbeimarschieren sieht.
    Früher gab es eine Organisation Consul die sich solcher Leute angenommen hat.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Oh mann, das ich mal Österreich als Vorbild zitieren würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Dieses Land hatte ja nach dem Krieg auch mal Besatzungstruppen -Russen und Amis. Die sind dann aber schnell wieder abgezogen, für den Preis der militärpolitischen Neutralität, mit dem Ergebnis, dass in den Zinksärgen, die regelmäßig aus Afghanistan kommen, eben keine Österreicher liegen, sondern Deutsche.

    Da ist die Frage sehr berechtigt, was wohl aus Deutschland geworden wäre ohne "seine" Besatzungstruppen.
    Reine Spekulation. Aber ich vermute mal "Teil des Ostblocks". Andere Möglichkeit wäre ein Deutschland in den Grenzen von 1937. Die Verwaltung darüber hatte ja der Alliierte Kontrollrat inne. Man weiß es nicht.

  4. #64
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation. Aber ich vermute mal "Teil des Ostblocks". Andere Möglichkeit wäre ein Deutschland in den Grenzen von 1937. Die Verwaltung darüber hatte ja der Alliierte Kontrollrat inne. Man weiß es nicht.
    War Österreich Teil des Ostblocks? Die militärpolitische Neutralität hätte dies wesensimmanent ausgeschlossen. Hier lag und liegt der Schlüssel unserer vaterländischen Souveränität.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Na vielen Dank für die Erklärung. Jedoch: Wer in einem Satz schreibt "Ami go home- Muslime come in ?" tut dies doch nicht, weil er in beiden Aussagen keinen Kontext erkennen mag? Deshalb ist die Frage doch nur allzu berechtigt, was der gemeine Schreiberling damit gemeint hat?... und das ganze dann auch noch mit einem Gedankenstrich miteinander verbindet. Diese Erklärung bist Du mir leider schuldig geblieben.
    Gut, ich werde bei nächsten mal ein großes Ironie- Smile dahinterpappen damit auch jeder die Intention erkennt. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Die Dialektik dieser Aussage ist sehr bezeichnend. :rolleyes:
    Das stört Dich, was.

    ... auch mit Hilfe der Alliierten
    Auch Du hast es doch den Alliierten zu verdanken, daß Du heute in einer freien Demokratie leben darfst.
    Denn, wenn die nicht ihr Einverständnis gegeben hätten wäre D heute noch geteilt und Du müsstest immer noch an Deinem Krimsekt nuckeln während ich nach wie vor französischen Champagner süffeln kann.


    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Das sind eben die Kalten Krieger, die in ihren Zehlendorfer Schützengräben insgeheim der Mauer als Garant der Berlin-Zulage nachtrauern. So sieht deren Vorstellung von der Einheit des Vaterlandes aus: Mit dem GI Seit an Seit etwas erträumen, was sie gar nicht haben wollen, außer am Sonntag, wenn man tränenüberströmt der "Toten an Stacheldraht und Todesstreifen" gedenkt, um anschließend mit Sekt auf eine "Freiheit" anzustoßen, die man Montags darauf zutiefst verachtet.

    Soviel Kaviar und Krimsekt hätte uns der Russe gar nicht kredenzen können, dass wir ihm so tief in den Arsch gekrochen wären. Es zeigt sich abermals, dass die Vaterlandsliebe des Westens im Sud der Coca-Cola jämmerlich ersoffen ist. Mit solchen Gestalten ist eben kein Staat zu machen.
    Entschuldige mal, die Selbstschußanlagen befanden sich auf Eurer Seite, Ihr habt Eure eigenen Leute erschossen, eingesperrt, gefoltert und dann für harte Devisen verkauft.
    Das ich gegen die Einheit gewesen bin, daraus habe ich nie ein Hehl gemacht, wußte ich schon seinerzeit daß die Gehirnwäsche bei Euch ganze Arbeit geleistet hat- sieht und merkt man heute noch.
    Wie sonst erklärt es sich, daß Du Salon- Revoluzzer einem Mann hofierst der seinerzeit eine führende Position im KGB inne hatte und von Demokratie so viel hält wie sie für seine Zwecke brauchbar ist.

    Und in den Arsch kriechen konntet ihr den Russen überhaupt nicht, der hatte Euch eh am Schlafittchen und kredenzte den Krimsekt höchstens um Euch bei Laune zu halten und Euch auf Eure Vaterlandstreue einzuschwören.
    Wie toll die gewesen ist konnten wir ja bei der WV sehen- gerannt seit Ihr, schneller als der Teufel, um aus der Knute der Unfreiheit zu entkommen- und um Coca Cola zu saufen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #67

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Seelig sind die Dummen
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  8. #68
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Oh mann,


    Haut deine Tastatur nicht hin? Wer im Glashaus sitzt...kennst du doch , oder?


    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  9. #69
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Guttenberg würde die Bundeswehr am liesbten bis auf ein paar leichtbewaffnete Hilfssöldner-Verbände ganz auflösen und nur noch US-Soldaten in Deutschland stationiert sehen. Der kriegt bestimmt jedesmal Pipi in die Augen wenn er die US-Negersoldaten in Uniform vorbeimarschieren sieht.
    Deutschland dürfte bald das Künststück fertigbringen als großes Flächen und Bevölkerungsland mehr ausländische Truppen präsent zu haben, als die Sollstärke der einheimischen Armee. Das hat man sonst nur in Kriegsgebieten wie Irak oder Afghanistan, wo die zahl ausländischer Besatzertruppen immer über der der ortsansässigen Truppen liegt, die zudem wieder unter Kommando der Auslandskommandeure stehen. Darüber sollten vielleicht auch mal fanatische Amiliebchen wie staber, Bläuling, henriof und Co. nachdenken, weil es Fakten sind.
    Bereits unter Struck und damit Rotgrün wurde zielgerichtet an der Demontage der BW hingearbeitet. In Washington brauchte man nach Einheit, DDR Einverleibung und Wegfall des Ostkonfliktes keine starke BW mehr. Man ist in Deutschland selber mit so starken Trupen präsent (ca. 100 000 Mann), dass eigene deutsche Truppen nur als eine Art Feigenblatt (NATO) fungieren und seit Ende der 90-er offen als Hilfs und Kollaborationstruppe für US Auslandsabenteuer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #70
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: anzahl der alliierten streitkräfte in DE

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gut, ich werde bei nächsten mal ein großes Ironie- Smile dahinterpappen damit auch jeder die Intention erkennt. :rolleyes:
    Natürlich, das war ja bloß ironisch gemeint.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäische Streitkräfte
    Von aphaean im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 20:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:15
  3. US-Streitkräfte beseitigen gefährlich feiernde Hochzeitgäste
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:37
  4. Verweichlichung der dt. Streitkräfte
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 09:44
  5. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben