+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?



    Der beste Teil:
    neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
    Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


    Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
    Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?



    Der beste Teil:
    neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
    Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


    Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
    Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...
    Wissen wir, die haben nix aufgebaut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wissen wir, die haben nix aufgebaut.
    doch die Sozialabzocke Industrie.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Am Ende ruft noch eine an die fordert, dass Türken deutsch lernen!

    Na, Moderatoren-F***e! Das geht nun wirklich nicht, dass wir für diese Leute noch Geld zahlen, die für immer hier behalten wollen / sollen , den W*chse_Döner abkaufen. Das Messer in unsere Kinder stechen lassen, straffrei...
    Die Stinke-Muschee...

    Na, na... rot, rote, grüne Sch....e!

    Die Anruferin war dann plötzlich WEG (!) in der Autowaschanlage....

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?



    Der beste Teil:
    neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
    Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut! [ . . . ]
    Ich bin ja sonst hart im Nehmen, was Gehirnwäsche-Tatorte oder GEZ-Hetzsendungen angeht.

    All das habe ich bislang konsumiert.

    Aber ob ich mir diese Sendung von dem GEZ-finanzierten Affenkanal anhören soll?!

    Ob ich diesen Schwachsinn ertrage?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?



    Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


    Fakt:
    Vor 50 Jahren kamen die ersten türkischen Arbeitskräfte nach Deutschland. Niemand hatte sie gerufen. Niemand wollte sie hier haben. Jetzt veröffentlichte deutsche Regierungsdokumente belegen vielmehr, dass viele der ersten Türken, die zu uns kamen, Gesetzesbrecher waren, die von türkischen Diplomaten geschleust wurden.

    Alle Musels hier sollen das lesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Da sieht man gleich mal, wie die dumme Bevölkerung die staatlichen Lügen auch noch glaubt. Sollen sie sich schön bei den Türken für ihre "Aufbauleistung" bedanken! *lach*

    Mit dem Anwerbeabkommen 61 sieht es allerdings so aus:

    Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich befristeten Anwerbung von Arbeitskräften.[1] „Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus“ (Stefan Luft)[2].Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.
    (...)
    Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.[5]

    Aufgrund der Vertragsbedingungen, insbesondere des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzips, gab es keine Überlegungen oder gar Planungen hinsichtlich einer dauerhaften Ansiedlung der türkischen Zuwanderer, denn dies war in den Vertragsbedingungen explizit nicht vorgesehen.[6]
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Lügen von Seiten des enteignenden Staatsfernsehens und dessen Büttel nennt man übrigens hierzulande "Gewährleistung der Meinungsvielfalt", "Demokratieabgabe".

    gab da ja letzens erst einen Spielfilm des ÖR in welchem die russische Besatzung Berlins als lustige Party dargestellt wurde, wo die deutschen Weiber mit den Rotarmisten rumflirteten und diese gentlemenlike feierten.

    Der dumme Deutsche glaubts und verhält sich dementsprechend. Sollen sie nur schön dankbar sein und für die selbstlosen Wohltaten zahlen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #8
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    übrigens: Die letzten Kriegsheimkehrer aus Russland kamen 1955 zurück. Die Türken 61.

    Die letzte größere Entlassung von Kriegsgefangenen aus der Sowjetunion („Heimkehr der Zehntausend“) fand 1955 statt. Vorangegangen war ein Staatsbesuch des deutschen Bundeskanzlers Konrad Adenauer vom 8. bis 14. September 1955 zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen und der Freilassung deutscher Kriegsgefangener.[11][12]
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Fresse. Es wird ungeniert gelogen, daß sich die Balken biegen!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #9
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Zitat Zitat von Poison Beitrag anzeigen
    Fakt:
    Vor 50 Jahren kamen die ersten türkischen Arbeitskräfte nach Deutschland. Niemand hatte sie gerufen. Niemand wollte sie hier haben. Jetzt veröffentlichte deutsche Regierungsdokumente belegen vielmehr, dass viele der ersten Türken, die zu uns kamen, Gesetzesbrecher waren, die von türkischen Diplomaten geschleust wurden.

    Alle Musels hier sollen das lesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja so wie bei den Engländern und die USA oder Australien, meine Ich.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne

    Wer noch nicht gemerkt hat, das der Eltrojude, Fernsehen genannt , tgl. sein Gift ablässt , um die Menschen das Gehirn zu waschen, tut mir leid.

    Seht euch solche Sendungen nicht an. oder steht über den Dingen, wenn sie euch aus irgend einem Grund interessieren.
    Man kann auch email an die Sender schicken und sie rüffeln.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  3. Welche kranken Hirne...
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 06:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben