+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 88 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 874

Thema: BB "Sexy Cora" ist tot....

  1. #831
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    In solchen Angelegenheiten sind wir uns sogar erstaunlich einig
    Was den Lumpencharakter dieses Flittchens und ihrem Luden angeht ganz bestimmt.

    Die Uneinigkeit beginnt denke ich dann, wenn ich die liberal-demokratische, westliche Welt als Hauptursache des Gedeiens solch niederer Elemente anführe
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  2. #832
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Was den Lumpencharakter dieses Flittchens und ihrem Luden angeht ganz bestimmt.

    Die Uneinigkeit beginnt denke ich dann, wenn ich die liberal-demokratische, westliche Welt als Hauptursache des Gedeiens solch niederer Elemente anführe
    Auch was die Entwicklung hin zum perversen und zur Verantwortungslosigkeit angeht. Wir unterscheiden uns lediglich darin, wo wir die Ursachen verorten. Niemand wird zu solch einem Lebenswandel gezwungen, das wurden auch die alten Römer nicht

  3. #833
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Niemand wird zu solch einem Lebenswandel gezwungen, das wurden auch die alten Römer nicht
    Nein, aber dort wo einem solchen Lebenswandel die Möglichkeit gegeben wird und dessen Ächtung höchstens noch formal von einem übriggebliebenen und ohnmächtigen Pseudo-Konservativismus getragen wird, wird sich auch irgendjemand finden, der diesem folgt!

    Liberalismus bedeutet die Relativierung eines festen Ethos und Wertesystems und wenn das gesellschaftliche Imperativ erst mal abhanden gekommen ist, gibt es auch keine logische Begründung warum ein Mädchen sich nicht dafür entscheiden sollte eine Hure zu werden, wenn es ihrem individuellen Streben nach Glück dienlich ist.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  4. #834
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Nein, aber dort wo einem solchen Lebenswandel die Möglichkeit gegeben wird und dessen Ächtung höchstens noch formal von einem übriggebliebenen und ohnmächtigen Pseudo-Konservativismus getragen wird, wird sich auch irgendjemand finden, der diesem folgt!

    Liberalismus bedeutet die Relativierung eines festen Ethos und Wertesystems und wenn das gesellschaftliche Imperativ erst mal abhanden gekommen ist, gibt es auch keine logische Begründung warum ein Mädchen sich nicht dafür entscheiden sollte eine Hure zu werden, wenn es ihrem individuellen Streben nach Glück dienlich ist.
    Ich sehe das schlicht und einfach in der Wohlstandsentwicklung, und dem fehlen existenzieller Probleme. Dadurch etabliert sich Langeweile, und die führt immer zu Exzessen.

  5. #835
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich sehe das schlicht und einfach in der Wohlstandsentwicklung, und dem fehlen existenzieller Probleme. Dadurch etabliert sich Langeweile, und die führt immer zu Exzessen.
    Möglicherweise wirkt übermäßiger Wohlstand als Verfallsbeschläuniger und bietet den Nährboden für Dekadenz und antitraditionale Anschauungen.
    Ich behaupte aber, dass es im Grunde eine weltanschaulich-geistige Frage ist.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  6. #836
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich sehe das schlicht und einfach in der Wohlstandsentwicklung, und dem fehlen existenzieller Probleme. Dadurch etabliert sich Langeweile, und die führt immer zu Exzessen.
    So ein reaktionärer Schwachsinn. Als ob es für die Masse der Bevölkerung "besser" wäre, sie hätte keinen Wohlstand, sondern müßte den ganzen Tag um ein bißchen Suppe auf dem Tisch kämpfen.

    Langeweile ist kein Problem von Wohlstand sondern von mangelnder geistiger Entwicklung. Bei langfristig gesichertem Einkommen hätte ich bis zu meinem Ableben keine Minute Langeweile mehr.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #837
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    So ein reaktionärer Schwachsinn. Als ob es für die Masse der Bevölkerung "besser" wäre, sie hätte keinen Wohlstand, sondern müßte den ganzen Tag um ein bißchen Suppe auf dem Tisch kämpfen.

    Langeweile ist kein Problem von Wohlstand sondern von mangelnder geistiger Entwicklung. Bei langfristig gesichertem Einkommen hätte ich bis zu meinem Ableben keine Minute Langeweile mehr.
    JA! Und zwar alleine schon deshalb um sich auf die eigentlichen Werte wieder zu besinnen, und das wertschätzen zu können was man hat oder durch harte Arbeit erreichen muss. Diese Herausforderung ist nicht mehr existent, also sucht man sich andere - und zumeist zum negativen hin! Auch der Zusammenhalt untereinander geht dadurch komplett verloren, es gibt nichts mehr was man gemeinsam erkämpfen müsste.

    Es gibt nicht umsonst den Spruch "wir brauchen mal wieder einen Krieg"!

  8. #838
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wirkt übermäßiger Wohlstand als Verfallsbeschläuniger und bietet den Nährboden für Dekadenz und antitraditionale Anschauungen.
    Ich behaupte aber, dass es im Grunde eine weltanschaulich-geistige Frage ist.
    Im Grunde nicht - nur bei denen mit Hirn in der Birne - Menschen die sich darüber Gedanken machen, und das ist ganz sicher nicht die Masse!

  9. #839
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Todesfalle Narkose. Tod unter Narkose ist in Deutschland weit häufiger, als vielleicht vermutet. Über 40 000 Menschen pro Jahr kommen so zu Tode.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #840
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: BB "Sexy Cora" ist tot....

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Todesfalle Narkose. Tod unter Narkose ist in Deutschland weit häufiger, als vielleicht vermutet. Über 40 000 Menschen pro Jahr kommen so zu Tode.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lolo Ferrari erstickte an ihren eigenen Titten :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildung macht sexy!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:19
  2. Sexy Jesa am Kreuz.
    Von Titanic im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben