+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 140

Thema: Gute und empfehlenswerte Kinderserien und -filme

  1. #51
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Als Kind sah ich manchen „Laurel und Hardy“-Film (sogar im Kino). Bin heute noch von ihnen begeistert.


  2. #52
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nicht brutal genug. Die gehören erst einer Horde Türken vorgeworfen und dann den Haien! Ich hasse die Teletubbies, sie müssen zerstört werden. Die Welt muss enttubbiet werden.
    Das hier ist besser

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #53
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das hier ist besser

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann nicht einfach mal ein Bombenteppich auf Tubbieland fallen?
    Mit Zimt und Zucker

  4. #54
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Kann nicht einfach mal ein Bombenteppich auf Tubbieland fallen?
    Nö. einfach nur aufs Knöpfchen drücken, damit Bomben fallen ist doch langweilig. Besser ist es, selber Hand anzulegen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #55
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Nö. einfach nur aufs Knöpfchen drücken, damit Bomben fallen ist doch langweilig. Besser ist es, selber Hand anzulegen.
    Ich würde die Tubbies ja fesseln, knebeln und dann mit meinen stundenlangen Vorträgen, die oft halte so lange traktieren, bis sie wie das Raumschiff in Per Anhalter durch die Galaxis es bei Marvins Weisheiten getan hat Selbstmord begehen.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #56
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich würde die Tubbies ja fesseln, knebeln und dann mit meinen stundenlangen Vorträgen, die oft halte so lange traktieren, bis sie wie das Raumschiff in Per Anhalter durch die Galaxis es bei Marvins Weisheiten getan hat Selbstmord begehen.
    Schneller ginge es natürlich mit dem Zitieren vogonischer Lyrik. Aber Du möchtest natürlich
    Deine eigene Kreativität unter Beweis stellen.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  7. #57
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Filme für Kinder?

    Also auch Lassie, Fury und Flipper fand ich gut. – Bin ich nun blöd?

  8. #58
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien und -filme

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Da viele der heutigen Kinderserien und -filme NWO- und Linkspropaganda verbreiten, ist es sinnvoll mal ein paar empfehlenswerte hier vorzustellen. Jeder kann natürlich mitmachen. Doch sollte beachtet werden, daß nicht nach persönlichen Geschmack, sondern den Kriterien einer guten und empfehlenswerten Kinderserie, oder -filmes ausgewählt werden sollte.

    Die Schlümpfe:

    [B][I]In dieser Serie geht es um kleine blaue Wesen, Schlümpfe genannt. Es werden in der Serie noch gute traditionelle und völkische Werte vermittelt ohne Multikultipropaganda und Quotenneger. Und mit Gargamel, dem schlümpfe(kinder)freßenden goldgierigen jüdischen Hexenmeister, gibt es einen glaubhaften und realistischen Bösewicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder kennt die Schlümpfe, ob aus den Comics oder der Achtziger-Jahre-Fernsehserie; ja, selbst Du vor dem Bildschirm kennst sie bestimmt! 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen, wohlbehütet von ihrem weisen Papa Schlumpf, der sie "meine kleinen Schlümpfe" nennt.

    Ihr einziger Feind ist der böse Zauberer Gargamel, der aus den Schlümpfen Gold machen will. So weit, so gut, als Kind nimmt man das eben so hin; aber als nun doch etwas älterer Mensch begann ich, die Schlümpfe kritisch zu betrachten: Wie kommt es, daß Papa Schlumpf als einziger einen Bart und rote Kleidung trägt? Warum gehorchen ihm alle anderen Schlümpfe aufs Wort? Welche Rolle spielt Schlumpfine? Und was zum Teufel ist Sarsaparille?
    Unbedingt weiter lesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #59
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien und -filme

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unbedingt weiter lesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm, das ist keine recht durchdachte Darstellung, auch wenn sie zumindest vernünftiger ist, als die von Arthas.

    Ich muss ja sagen, ich hab ja geschmunzelt, als er die Schlümpfe als empfehlenswert empfohlen hat, ist es doch die gutmenschelndste Gesellschaft überhaupt. Allerdings ist sie dabei wohl zu subtil. Da freut sich der kleine Arthas, dass kein Negerschlumpf vorkommt und stellt sich keine Sekunde lang die Frage, was passieren würde, wenn einer vorkäme. Dabei gäb es sogar so eine Art Präzedenzfall: Schlumpfine ist kein autochthoner Schlumpf. Sie wurde von Gargamel, dem Erzfeind, geschaffen, ist so andersartig wie nur überhaupt möglich und wurde trotzdem vollends in der Schlumpfgemeindschaft integriert. Das sogar, obwohl sie keinen nennenswerten, produktiven Zweck erfüllt.
    Generell gilt: Egal wie nutzlos eine Eigenschaft des Individuums letztlich ist, so wird das Individuum letztlich doch akkzeptiert und darf seiner Tätigkeit ungehindert nachgehen. Papa Schlumpf ist nicht der Alleinherrscher, eher eine Art Mediator, der aufgrund seiner Weisheit und Erfahrung akkzeptiert wird und keinerlei direkte Machtbefugnisse hat.
    68er Utopien strotzen nicht so sehr vor Kuscheljustiz und allgemeiner Gleichheit voll Vielfalt wie die Schlümpfe.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Gute und empfehlenswerte Kinderserien- und filme

    Selbstredend erfüllt Schlumpfinchen einen "produktiven"Zweck. germane

    Ich muss das wohl nicht weiter ausführen.

    Zudem ist sie ein wunderbares Beispiel für gelungene Integration! Das sollte Dir doch auch zusagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Kino- oder DVD-Filme
    Von Marine Corps im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:50
  2. Filme
    Von carpe diem im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:45
  3. Filme runterladen
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:58
  4. Entbindet gute Ordokraphie^^ davon, gute argumente zu bringen?
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:45
  5. Asiatische Filme
    Von Nishi im Forum Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben