+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 215

Thema: Irakischer Widerstand

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Das sag ich erst, wenn Du mit Panzern in meine Stadt kommst und mir versprichst mich zu demokratisieren.
    Die Stadt mußt Du selber rausfinden. Kannst ja die CIA fragen, die war neulich bei mir und hat nach einem gemeinsamen Kaffetrinken, die Massenvernichtungswaffen in meinem Wohnzimmer fotografiert.
    Die Marschflugkörper sind schon unterwegs!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    interessant das dieser "wiederstand" mehr irakische frauen und kinder in die luft sprengt als boese "besatzer"
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    ....
    Geändert von Stahlschmied (08.06.2005 um 23:22 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    251

    Achtung

    Irakischer Widerstand
    Die richtige Bezeichnung wäre wohl "sunnitischer Widerstand".

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    buckeye, Das war ein Eigentor. Die amerikanischen Flugzeuge trafen nicht immer die bösen Buden, sondern oftmals Kinder und Frauen und das schon vor dem Krieg in den irakischen Sicherheitszonen.

    Alfredos.

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Zitat Zitat von Alfredos
    buckeye, Das war ein Eigentor. Die amerikanischen Flugzeuge trafen nicht immer die bösen Buden, sondern oftmals Kinder und Frauen und das schon vor dem Krieg in den irakischen Sicherheitszonen.

    Alfredos.
    Willst Du uns hier suggerieren, daß dies Absicht war?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    luis_m, Willst Du uns suggerieren, dass der Terrorist, der ein Militärfahrzeug stoppen oder sprengen möchte, Frauen und Kinder dabei töten möchte?

    Alfredos.

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Zitat Zitat von Alfredos
    luis_m, Willst Du uns suggerieren, dass der Terrorist, der ein Militärfahrzeug stoppen oder sprengen möchte, Frauen und Kinder dabei töten möchte?

    Alfredos.
    Ich äußere mich zu dieser, offensichtlichen Fangfrage mal gaaaaanz vorsichtig, und antworte mit einem entschiedenen VIELLEICHT!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    luis_m, Ich werde Dir diese Frage beantworten. Keiner der beiden möchte Frauen und Kinder töten. Aber im Krieg treffen selbst die besten Bomben nicht richtig. Im Flugzeug merkt der Pilot nicht, wenn er Kinder und Frauen tötet. Auf dem Boden merken es die amerikanischen Soldaten, auch wenn sie es nicht wollen. Und manche werden nicht damit fertigt. Der Terrorist merkt es auch nicht, weil es selber ins Gras beißt bei seinem Anschlag. Bush, Cheny und Anhang merken es auch nicht, wenn Frauen und Kinder im Irak getötet werden. Die sitzen auf ihrer Ranch und schlürfen Cocktails.

    Alfredos.

  10. #20
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    """Der Terrorist merkt es auch nicht, weil es selber ins Gras beißt bei seinem Anschlag."""

    Natürlich mekt er es nicht, das Schwein, ist ja dann vorbei, oder nicht?
    Willst Du das leben eines verdammten Terroristen gegen das Leben eines Kindes aufwiegen?
    Ich sag Dir mal was , es ist den Typen scheißegal wen sie mit in den Tod reißen!
    Ich sage Dir weiter, daß sie das mit Absicht tun!
    Wer schickt und läßt es zu, daß Kinder an der Front z.B Israel Steine werfen wohlwissend um die Gefahr?
    Diese Pack das sich hinter dem Rücken der Kinder versteckt um dann mediengercht zu heulen, ich will nicht wissen wieviele dieser armen Kreaturen rücklings erschossen wurden von den eigen Leuten um Mitleid zu erheischen.
    Nun ist er verreckt der alte Wolf im Schafspelz, ich rede von Arafart, hat er doch auf dem Rücken seiner Leute MILL. ins Ausland geschafft diese minable Gestalt.
    Sprechen wir doch mal darüber.
    Und einem US-Präsidenten steht es zu sich nach einer Woche schwerer Arbeit, sich auf seiner Ranch einen Drink zu genehmigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben