+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Irakischer Widerstand

  1. #211
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ich flippe aus weil es anfing mit dem alfredos der hier seine luegen verbreitet und dabei hat er keine ahnung weil er noch nie hier war.

    nur immer an irgendwas was anders rummeckern ist nicht spassig. ich finde es typisch europaeisch. ich fing nicht an an deutschland rumzumeckern weil ich deutschland schoen finde so wie es ist. aber es ist eben deutschland und damit anders. und fuer mich ist deutschland eben nicht besser aber auch nicht schlechter .

    ich sagte auch nie das alles in den usa perfekt ist aber umgedreht hoere ich jeden tag von bestimmten typen hier wie total beschiessen die usa ist im gegensatz zu deutschland. und der typ weiss nicht mal was ein sturm mit 150 miles per hour ist. windstaerke 7, das ich nicht lache.

    klar krieg ich da die wut. ich wette mit dir das es dir nicht anders gehen wuerde . also krieg dich mal wieder mit deinen belehrungen.

    Dann solltest du erst mal ins Anti-USA Forum gehen. Wie es da erst abgeht!
    Nichts für schwache Ostküsten-Nerven
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Nun, ich erinner mich an den Bush-Strang in welchem du auch alles getan hast um euren Präsidenten zu verteidigen. Man kann sich doch eingestehen dass Bush das Volk, nein die ganze Welt, hinters Licht geführt hat mit den MVW.



    Du kannst nicht behaupten dass Rummeckerrei typisch europäisch ist, ich denke nicht dass die Mehrzahl der User hier alles an der USA verwerflich findet. Und außerdem, seit ihr doch auch fast alle Europäer :P
    Du findest Deutschland schön so wie es ist? Oha, dann hast du den meisten von uns und auch mir etwas voraus. Es ist meiner Meinung nach, auf gut deutsch, scheiße so wie es ist.



    Ich hab es auch nicht gewusst ?( aber egal, die Leute welche die USA am schärfsten kritisieren, sind irgendwelche Linken Schmarotzer welche es deswegen tun, weil es bei euch noch Nationalstolz und dergleichen gibt was bei uns ja schon lange ausgerottet ist.



    Würd ich nicht, ich bin darüber erhaben
    Sollte nicht erzieherisch klingen, tut mir leid
    sag mal bist du noch zu retten? wieso soll ich etwas eingestehen wenn ich eine total andere meinung habe. was hat das mit bush zu tun? :rolleyes:

    noch mal, es geht nicht um kritisieren sondern um typen wie alfredos und moonwitch, welche, in egal welchem thread ihre primitiven luegen loslassen.

    ich lass mir doch nicht von 2 maerchenerzaehler (koennte auch nur einer sein :rolleyes: ) erzaehlen wie man hier lebt oder nicht lebt. X(

    wen hier typen sachen behaupten die nicht stimmen dan ist es keine kritik sondern es sind luegen. aber ich schaetze mal das denen ihre saemtlichen beitraege aus dem selben stoff bestehen.

    ausserdem sagte ich deutschland und meinte die menschen und natur so wie ich es eben in erinnerung habe. nicht eure politiker und sparprogramme was euer ach so sicheres sozialprogram betrifft.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Dann solltest du erst mal ins Anti-USA Forum gehen. Wie es da erst abgeht!
    Nichts für schwache Ostküsten-Nerven
    stimmt, da wuerde ich nicht hingehen weil dort eben typen wie der alfredos und die mondhexe sich ihre erfundenen luegen weiterreichen um dan spaeter zu behaupten sie waren schon mal in den usa und haben sogar dort gelebt usw usw. das ist krank.


    na ja, der den ich hier vermute hat mir ja mal im ernst asylum in deutschland angeboten. ich habe es damals nicht kapiert aber solche typen sind wirklich gehirngewaschen und glauben ihren eigenen mist vielleicht sogar noch.

    aber in den usa waren solche typen eben noch nie auch wen sie es immer liebend gerne behaupten.

    es ist nicht kritik was mich boese macht sondern diese frechen erfundenen luegen . ein mensch der einen hurricane eine boe nennt hat einen dachschaden. oder meinst du nicht auch? :rolleyes: wenn er windstaerke 7 haette dan waere er eben eine boe und kein hurricane. ist doch logisch das ich denke er hat einen sprung in der schuessel.

    oder wenn einer behauptet das im sueden haeuser abgerissen werden wegen termiten und wir wissen es nicht weil man es geheim haelt. sag mal, wie soll ich den auf so einen schwachsinn reagieren. ich hab auch manchmal schlechte tage und abends kotzen mich halt dan solche kirren bemerkungen einfach manchmal mehr an als an anderen abenden. so einfach ist das. :2faces:

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    Aristokat, Stimmt. Ich war noch nie in den USA, aber dafür die Termiten in hohen Stückzahlen. Die gucken sich erst das Haus an, ob dieses leer ist und dann geht zum Abendschmaus über.

    Also Windstärke 24 (2x12) ist Kategorie 5. Interesaant. Aber in Deutschland würden höchstens die Bäume umstüzen und die Dachziegel wegfliegen. In den USA mit ihrer teilweisen Holzbauweise und der etwas nachgiebigen Bauordnung kann es passieren, dass das Haus schon bei Windstärke 12 wegfliegt.

    Gegen Wasser ist auch in Deutschland kein Haus geschützt.

    In Köln schaffen scheinbar die Leute keine Häuser zu kaufen. Die haben ja Oppenheim & Ahnang (incl. ex-Bürgermeister Ruschmeier), die ihre eigenen Steuerzahler bescheissen (Messeanlagen in Köln). Es ist aber ein anderes Thema. In Berlin kann man schon ein oder zwei Häuschen erwerben, wenn man sich nicht zu dumm anstellt und Glück mit den Banken hat und wenn man in Mathe und Betriebsorganisation ein wenig aufgepasst hatte.

    Alfredos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben