+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 569

Thema: Revolte in Tunesien - Folgen und Entwicklung

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Zurücktreten und flüchten hätte der alte Depp auch können - ohne vorher so viele Menschen erschießen zu lassen.

    ?(?(?(

  2. #102
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Al Dschasira: Ben Ali geflüchtet. Was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen


    ...bei euch Knallern ist doch alles DER NEGER.....und ich sag nur armes Deutschland...
    ...wenn ich mir eure sachlichen Kommentare so durchlese...
    Ich glaub langsam, ihr seid die wahren NEGER, per eurer Definition selbstverständlich
    Wartet nur, wenn euch die Bundesmutti komplett an die Hochfinanz verkauft hat, und ihr dann flüchten wollt, seid ihr froh wenn es in einem schönen Land wie Tunesien noch Platz gibt....übt schon mal Arsch in höh aber im Facharbeiter-style bitte
    Deine Bundesmutti kann mich mal, denn ich bin, mein Username ist ein verräterischer Hinweis, kein Bundesdeutscher Staatsbürger. Gott sei Dank, wie ich noch bemerken darf. Und verkaufen kann mich sowieso niemand. Ich bin mein eigener Herr, soweit es halt möglich ist.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Den 'Despoten' a la Saddam müssten dann allerdings auch die angloamerikanisch-zionistischen Eliten einsetzen, denn die kennen sich damit am besten aus und wissen solche Leute am besten zu nutzen, zu einer Vielzahl von Zwecken, wie ein Schweizer Armeemesser. Warten wir's ab.

    Notabene: wann ging es dem irakischen Volk besser, unter dem 'Despoten' Saddam oder heute?
    Kommt drauf an wer aufmuckte, dem gings nicht besser.

    Die Christen jedenfalls mukten nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Von Kohl weiß man nur, daß schwarze "Bimbes"-Koffer in die Schweiz verbracht wurden. Von wem die Judas-Schekel waren, mußte er nicht preisgeben

    kd
    Ein Waterboarding hätte ihn sicherlich zum reden gebracht.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Der Fremdenverkehr, eine der Haupteinnahmequellen des Landes, ist auf jeden Fall für Jahre hinaus zerstört. Das wird die Türkei und auch eventuell Griechenland freuen.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Tunesien wird islamischer Gottesstaat.
    Wir Deutschen werden den Islam vernichten.
    Wir könnten es militärisch machen, aber wir werden es mit unserer Geisteskraft erledigen, so wie wir auch dem Christentum den Zahn gezogen haben und dem Judentum das Genick gebrochen haben.

    Islam hieß Unterwerfung.
    Doch dann traf der Islam auf Germanien und versank in Ehrfurcht (oder in Erfurt? Die Dokumente aus jener Zeit sind leider teilweise zerstört) im Schlamm.
    Ich bin mir ganz sicher, dass man ein solch aufgeklärtes Volk wie das Deutsche nicht mehr rückkonvertieren kann in solch einen Dreck wie Islam.
    Daher wird zwangsläufig der Islam an uns scheitern.

    Entweder sieht er es ein und reformiert sich oder aber wir werden ihn mit weltlichen Methoden umwandeln in Sternenstaub 2.0

    Die Massenmord-Option steht bereit.
    Die immerwährende Gefahr, wenn man sich mit den Deutschen und anderen Europäern anlegt.

    Es dauert manchmal lange, bis überhaupt etwas geschieht.
    Dick und zäh, das Vieh.

    Ist das Deutsche Mistpack aber einmal aufgewacht und die Masse in Bewegung geraten, dann bleibt sie auch so lange in Bewegung wie sie vorher geruht hatte.
    Dann geht es erstmal in die eine Richtung und dann in die andere Richtung.
    Mit der selben Trägheit und Vehemenz.

    Gibt es da jemanden, der sich dieser schweren Masse in den Weg stellen möchte?
    Aber gerne doch, die Oberfläche hat etwas Patina angesetzt und könnte etwas Politur gebrauchen.

    Hat man sie nicht unter der Schuhsohle, dann hat man sie an der Kehle.
    Die Schuhsohlen-Phase neigt sich dem Ende zu.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Al Dschasira: Ben Ali geflüchtet. Was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bunte sind bunte und dich intelligenzmäßig zu übertreffen ist kein Kunststück. Und was ich schon einige Male bemerkt habe, du bist ein Trottel.
    Ich bin ein Trottel weil du nicht zwischen "Negern" und Arabern unterscheiden kannst, schön festzustellen.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #108
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Ich frage mich wo hier die Soshanas bleiben die im Iran jede erschlagene Fliege zum Anlass nehmen den "Terrorstaat" herauszukehren und die Opposition zu beschwören... die Vorgänge in Tunesien gehen hingegen komplett am Arsch vorbei.

    Ob da am Ende eine propagandistische Fokussierung auf den Iran vorliegt? Naja, Tunsesien gilt ja als prowestlich, wahrscheinlich interessiert das deswegen nicht. In prowestlichen Staaten ist ja alles in bester Ordnung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Interessant ist unsere "Qualitätspresse" - bisher hat sie kaum Schlechtes über Ben Ali berichtet. Jetzt plötzlich ist er Diktator. Komisch - ich wusste es nach Gesprächen mit Tunesiern hier schon vor 15 Jahren. Wir wollen nicht vergessen dass Tunesien auch sowas wie die DDR-Stasi hat/hatte und viele Tunesier in Deutschland regierungstreue Spitzel sind. Die werden nicht so schnell wieder nach dorthin fahren wollen, sollte es dort bald ein Hauch Demokratie geben. Jedoch die Chancen für mehr Freiheit stehen dort schlecht, es wird wohl in Richtung Islamismus gehen. Algerien kommt da auch noch dazu. Maghreb wird bald komplett brennen - aus wirtschaftlichen Gründen.
    Naja ich denke nicht das die Islamisten dort gross artig was reissen können. Zur Zeit scheint es sowieso eher um Arbeitslosigkeit, Korruption und fehlende Mitbestimmung zu gehen. Um Religion ging es bisher nicht. Und wenn ich mir das Wahlverhalten anschaue, in der Opposition sitzt die MDS(Sozialdermokraten),PUS(Sozialisten),PDU(Linksn ationalistisch),ME(kommunistisch),PSL(Liberale),PD P(Marxistisch-leninistisch) und die PVP(grün) ist die wahrscheinlichkeit höher das ein Chavez Verschnitt Tunesiens Zukunft ist als ein Islamist.

    Und als ich vor etwa 10 Jahren in Tunesien war(war bei einer Geschäftsreise eines verwandtens dabei) kam mir das zumindestens schon recht Diktatorisch vor. Als wir mit den Zug in die Innenstadt von Tunis fuhren, war der Vorplatz vom Millitärs überwacht oder zumindesten von Millitärpolizisten überwacht. Lediglich die Altstadt nicht(was bei den gewühl dort auch unmöglich ist). Eine Tunesierin die ich hier kenne erzählte mir das das immer so ist. Desweiteren macht Ben Ali auch einen ziemlichen Kult um seine Person, in jeden ach so kleinen Schuhgeschäft hängt ein Bild von ihn und zwar in einer Position wo es kaum zu übersehen ist. Desweiteren ist die gesammte Exikutive in der Hand des Präsidenten, die Judikative ist zwar offiziel frei, Handelt aber auf Empfehlung der Exikutive. Es gibt zwar eine Opposition und die wird auch frei gewählt, das liegt daran das sie so gut wie keinen Einfluss hat.

  10. #110
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Al Dschasira: Ben Ali geflüchtet. Was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Trottel weil du nicht zwischen "Negern" und Arabern unterscheiden kannst, schön festzustellen.
    Wo bleibt hier das Kluggeschwätz von Iran-Terrorstaat-Opposition-Fabulanten die bei jedem noch so kleinen Bericht aus dem Iran, wenn jemand seine Sandale verloren hat, tätig werden?
    Hier verlieren die kein Wort über die glorreiche Opposition in Tunesien die es geschafft hat den Präsi zu stürzen. Vielleicht liegts daran, das Tunesien als prowestlich gilt und das somit für Vorzeigepropagandisten nicht interessant genug ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:07
  3. Lampedusa: Revolte im Flüchtlingslager
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:38
  4. Martin Luther King III-irgendwann kommt in den usa wieder eine Revolte
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:03
  5. 68er-Revolte: Operation der CIA, um die alte Linke zu zersetzen??
    Von Etatist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arabischer frühling

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tunesien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben