+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 569

Thema: Revolte in Tunesien - Folgen und Entwicklung

  1. #121
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    großes Grinsen AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Diktatur dieses Ali wird jetzt durch eine neue ersetzt.
    Die Tunesier sind das doch seit der Unabhängigkeit 1956 gewohnt.

    Habib Bourguiba war doch auch kein Blumenpflücker.


    Kann Jemand, der arabisch versteht, übersetzen, was Ghadafi dazu sagt ?
    :cool2:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht gewählt ? Weil das einzige was ich mitbekommen habe war dass die gegen die Arbeitslosigkeit protestieren und das die Polizei sich im Zaum halten soll. Und da man sowas aus dem afrikanischen Raum nicht gewohnt ist sagte ich: Ach guck, duie werden langsam auch mal schlau...
    Ja, er wurde 23 Jahre lang mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Der Kerl war aber nützlich für Europa, da er die radikalen Moslems klein gehalten hat. Jetzt werden diese Ratten wieder aus ihren Löchern hervorkommen. Sollte das Militär nicht hart durchgreifen, wird es blutig.
    Italien sollte auch zusehen die Seegrenze besser zu überwachen, um die flüchtende Muselbrut abzufangen.

  3. #123
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Ben Ali aus Tunesien geflohen

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen werden den Islam vernichten.
    Wir könnten es militärisch machen, aber wir werden es mit unserer Geisteskraft erledigen, so wie wir auch dem Christentum den Zahn gezogen haben und dem Judentum das Genick gebrochen haben.

    Islam hieß Unterwerfung.
    Doch dann traf der Islam auf Germanien und versank in Ehrfurcht (oder in Erfurt? Die Dokumente aus jener Zeit sind leider teilweise zerstört) im Schlamm.
    Ich bin mir ganz sicher, dass man ein solch aufgeklärtes Volk wie das Deutsche nicht mehr rückkonvertieren kann in solch einen Dreck wie Islam.
    Daher wird zwangsläufig der Islam an uns scheitern.

    Entweder sieht er es ein und reformiert sich oder aber wir werden ihn mit weltlichen Methoden umwandeln in Sternenstaub 2.0

    Die Massenmord-Option steht bereit.
    Die immerwährende Gefahr, wenn man sich mit den Deutschen und anderen Europäern anlegt.

    Es dauert manchmal lange, bis überhaupt etwas geschieht.
    Dick und zäh, das Vieh.

    Ist das Deutsche Mistpack aber einmal aufgewacht und die Masse in Bewegung geraten, dann bleibt sie auch so lange in Bewegung wie sie vorher geruht hatte.
    Dann geht es erstmal in die eine Richtung und dann in die andere Richtung.
    Mit der selben Trägheit und Vehemenz.

    Gibt es da jemanden, der sich dieser schweren Masse in den Weg stellen möchte?
    Aber gerne doch, die Oberfläche hat etwas Patina angesetzt und könnte etwas Politur gebrauchen.

    Hat man sie nicht unter der Schuhsohle, dann hat man sie an der Kehle.
    Die Schuhsohlen-Phase neigt sich dem Ende zu.
    Oh Marathon, ich hab dich total unterschätzt.... :knie: ...eine solche Rede an die Deppen der Nation
    Du würdest einen tollen Bunzelführer abgeben, oder gar einen Bunzelthilo 2.0, der anstatt wie der Echte, nicht nur über die künstlich herbeigeführte Überfremdung jammert, sondern auch Endlösungen anbietet

    ...ich seh es schon vor mir in einem Spiegelartikel
    "...nach einer fast 80 jährigen Abstinenz von heroischer Spiritiualität wird unser aufgeklärtes Volk ( ) die Muselmänner mit festgeschlossenen Augen, pressend hinfortwünschen...."

    ...ohne Ziegel, Mörtel und Gasleitungen zu verschwenden

    ...wir könnten auch eine Art Dschungelcamp einrichten...aber nur für Musel und Neger (die Rechte bleiben natürlich beim Aufklärungssender RTL)....
    Wir nennen es "das Muselnegercamp"... der Gewinner darf bleiben und wird dein privater Schuhputzer...dem Rest wird (quote*) mit Geisteskraft die Zähne gezogen und zu Sternenstaub verwandelt...... wie wäre das, hm!?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #124
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Zur Revolte in Tunesien

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Gerade arbeitslose Jugendliche gingen zum Protest auf die Strasse.

    .... Nun ist der Staatschef mit all seinem Geld über alle Berge.
    Zur Zeit gibt es eine "Übergangsregierung".
    Er soll in der Nacht nach Saudi Arabien ins Exil gegangen sein.

    Jeddah ?
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ja, er wurde 23 Jahre lang mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Der Kerl war aber nützlich für Europa, da er die radikalen Moslems klein gehalten hat. Jetzt werden diese Ratten wieder aus ihren Löchern hervorkommen. Sollte das Militär nicht hart durchgreifen, wird es blutig.
    Italien sollte auch zusehen die Seegrenze besser zu überwachen, um die flüchtende Muselbrut abzufangen.
    Ok...
    Naja, nach abhauen klingt das nicht was die machen wollen, eher Reformen durchsetzen, was auch ganz ok ist. Wenn das Militär vonnöten ist, wirds schon kommen, bisher schafft die Polizei es ja alleine. Neuwahlen werden kommen, da bin ich mir sicher. Und dann....schaumermal, wie es hier in bayern heißt.

  6. #126
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Al Dschasira: Ben Ali geflüchtet. Was passiert jetzt mit Tunesien?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Unsinn. Sie gingen wegen der andauernd steigenden Lebenserhaltungskosten auf die Strasse.

    Speziell die Grundlebensmittelpreise haben sich 2010 fast verdreifacht.
    Ist doch das Selbe wie hier.
    Warte erst mal auf die Kettenreaktionen vom Biosprit !

    Der soll ja billiger als Super-Benzin sein. Doch, wenn ich mich recht erinnere, können wohl sehr viele Autos mit dem Biosprit nicht fahren. Es muss wohl ein Teil in diese Autos eingebaut werden, damit der Motor keinen Schaden nimmt.
    Zu mindest wird es die Zulieferfirmen der Autoindustrie freuen, dass es jetzt den Biosprit gibt.

    Ein neuer, wirtschaftlicher Aufschwung in der BRD.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #127
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Solange die Islamisten im Maghreb niedergehalten werden können, ist alles noch im grünen Bereich - aber wenn nicht ....

    .... dann kann es für Europa verdammt unangenehm werden.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    diktatorischer Familienclan-gut das er weg ist-schlechter kann es nicht mehr werden...

  9. #129
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    jetzt soll er bei den Freunden der US Dekokratie in Saudi Arabien untergetaucht sein. Wenn er im Iran gelandet wäre würde sich die Hetz- und Propagandapresse überschlagen. Ja , ich habe bewußt Dekokatrie(kommt vor Dekorations Demokratie) geschrieben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.302

    Standard AW: Revolte in Tunesien - Ben Ali geflüchtet - was passiert jetzt mit Tunesien?

    Bewegende Bilder über das, was uns die "westlichen Werte Qualitätmedien" vorenthalten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:07
  3. Lampedusa: Revolte im Flüchtlingslager
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:38
  4. Martin Luther King III-irgendwann kommt in den usa wieder eine Revolte
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:03
  5. 68er-Revolte: Operation der CIA, um die alte Linke zu zersetzen??
    Von Etatist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arabischer frühling

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tunesien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben