Morgen!

Gestern habe ich zu meiner große Freude festgestellt, daß eine DVD, die leider nur das US-amerikanische Amazon mit Ländercode 1 anbietet, auch auf YouTube hochgeladen wurde. Und nun dachte ich mir, daß es doch einfacher wäre, diese Dateien herunterzuladen, und als DVD zu brennen.

Das Problem ist jetzt, daß ich nicht weiß, wie ich die beste Qualität, bzw. den geringsten Qualitätsverlust erreiche. Zur Auswahl stehen prinzipiell zwei Optionen.
(Ich verwende dieses Programm, das mir Tschuikow [Links nur für registrierte Nutzer] empfohlen hat.)

1. "Free YouTube to DVD Converter":
Hierbei stehen verschiedene Formate zur Verfügung (PAL und NSTC). Allerdings komme ich bei PAL mit 720x576 Pixel auf eine Gesamtgröße von insgesamt ca. 20 GB. ?(

2. "Free YouTube Download":
Dies hätte den Vorteil, daß das Programm die Videos nicht direkt auf DVD brennen würde -was mir einfach erscheint- und ich den etwas vermurksten Beginn vorher zurechtschneiden könnte. Nur stehen auch hier verschiedene Formate zur Verfügung und ich frage mich, welches ich wohl wählen sollte, wenn ich die Dateien anschließend auf DVD(s) brennen möchte. Zur Wahl stehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja. Was würdet ihr tun, welche Option wählen? ?(
Erst herunterladen (Als Mp4? Als Avi? Als Flv?) - oder dieses Youtube-DVD-Dingens verwenden. (Pal oder Nstc?)
Oder hat schonmal jemand n' Code1 DVD von Amazon.com bestellt? ?(

Edit: Wir teilen uns den DVD-Regionencode mit Saudi-Arabien und dem Irak! Die Amis und die Kanadier haben einen anderen. >:[