+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Heim ins Reich

  1. #11
    Mut zum Rückschritt! Benutzerbild von Stinkstiefel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    221

    Standard AW: Heim ins Reich

    Ich sehe schon die Wehrmacht wieder im Gleichschritt marschieren. Verglichen mit solch größenwahnsinnige Vorschläge nimmt sich der "Lebensraum im Osten" aus wie ein Sandkasten im Vergleich zu einem Fußballfeld. Mich schwindelt ob dieses Neo-Annexionismus.
    "Welch tiefer Illusion muß man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen, die der Hammer ungezählter Mühen und zahlloser Leiden auf dem Amboß der Jahrhunderte schmiedete, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?" -Charles de Gaulle
    C. P. E. Bach: Flötenkonzert d-Moll: 3. Satz

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hat nicht letztens irgend ein Wallonischer Politiker den relativ überaschenden Vorschlag gemacht gleich die gesamte Wallonie an D anzugliedern?
    Klima- und Energieminister Paul Magnette, vgl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ein wenig scheint er doch noch den großdeutschen Träumereien aus seiner alten politischen Heimat nachzuhängen, der ehemalige NPD-Mensch und jetzige Pro-NRW Kreistagsabgeordnete Nico Ernst. Muss der „konservativen“ Seele gut tun, wenn man sich auch im Kreistag von einem Mann vertreten sieht, dem die Beziehungen zu Belgien und deren Bevölkerung so sehr am Herzen liegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Die Gebiete sind überwiegend deutschsprachig. Sollen die bei einem Zerfall Belgiens an Frankreich fallen? Wie man dort mit autochthonen Minderheiten umgeht hat man ja im Elsass gesehen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ein wenig scheint er doch noch den großdeutschen Träumereien aus seiner alten politischen Heimat nachzuhängen, der ehemalige NPD-Mensch und jetzige Pro-NRW Kreistagsabgeordnete Nico Ernst. Muss der „konservativen“ Seele gut tun, wenn man sich auch im Kreistag von einem Mann vertreten sieht, dem die Beziehungen zu Belgien und deren Bevölkerung so sehr am Herzen liegt.
    Keine Bange! Zu einem kriechenden Vasallen namens BRD will niemand freiwillig gehören.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Welche Passage meinst du?
    Kannst du nicht Quelle UND Zitat einstellen???:rolleyes:

    Soweit ich weiß, kam der Vorschlag von Belgien, also kannst du den Dreck, den du schon in den HÄnden, bereit zum werfen, hältst, wieder weglegen.
    Die Quelle ist ja schon fürn Ar...(private Homepage by wordpress) keine Diskussion wert.

  6. #16
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Ja, der Vorschlag kam schon mal von Belgien selbst.
    Was seriöses habe ich dazu bisher noch nicht gelesen. Es wäre aber relativ wurscht, die Ardennen sind sowieso ziemlich gemischt, was die Bevölkerung betrifft. Und da dort die Grenzen auch längstens unten sind, hätte es politisch wenig Konsequenzen. Ich glaube aber, wie gesagt, nicht, dass Belgien dass ernsthaft angeboten hat.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was seriöses habe ich dazu bisher noch nicht gelesen. Es wäre aber relativ wurscht, die Ardennen sind sowieso ziemlich gemischt, was die Bevölkerung betrifft. Und da dort die Grenzen auch längstens unten sind, hätte es politisch wenig Konsequenzen. Ich glaube aber, wie gesagt, nicht, dass Belgien dass ernsthaft angeboten hat.
    In den 20ern wollte Belgien Eupen-Malmedy an das Reich zurückverkaufen um seinen Staatshaushalt zu sanieren, allerdings haben die Franzmänner das verhindert.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Heim ins Reich

    Die Gegend um Eupen ist offiziell deutschsprachig, schon seit Ewigkeiten. Man kann das gut anhand der Beschilderung und der Aufschriften an Gebäuden und öffentlichen Fahrzeugen (Bus, Bahn, Polizeiwagen z.B.) erkennen.

    Gesprochen wird dort Öcher Platt, ein Dialekt aus der Aachener Gegend.

    Einfach so lassen, wie bisher. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Belgien da irgendetwas ändern möchte.

    Wo liegt nun das Problem?

  9. #19
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von Stinkstiefel Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die Wehrmacht wieder im Gleichschritt marschieren.
    Von dem zackigen Anblick kann ich auch nie genug bekommen.

    Hier einmal die himmlische Parade in Paris.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Heim ins Reich

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ein wenig scheint er doch noch den großdeutschen Träumereien aus seiner alten politischen Heimat nachzuhängen, der ehemalige NPD-Mensch und jetzige Pro-NRW Kreistagsabgeordnete Nico Ernst. Muss der „konservativen“ Seele gut tun, wenn man sich auch im Kreistag von einem Mann vertreten sieht, dem die Beziehungen zu Belgien und deren Bevölkerung so sehr am Herzen liegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht einmal die meisten Belgier identifizieren sich mit ihrem Land. Die meisten sehen sich als Flamen, Wallonen oder Deutsche.

    Und wie siehst du es, dass ein belgischer Politiker gefordert hat, die Wallonie an die BRD anzugliedern. Will der etwa auch heim in Reichs?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inschallah: NRW will kriminelle Neunjährige ins Heim stecken.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:16
  2. Warum hieß das 3. reich 3. reich?
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben