+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 97 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 966

Thema: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von forkosigan
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    482

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die NS Rassenforscher hätten in die Hände geklatscht, wenn sie diese Zeilen gelesen hätten! Bei den Nazis war es das Blut, jetzt sind es die Gene!

    Demnächst werden noch buddhistische, christliche und islamische Gene präsentiert.
    Die israelische Rassenforschung macht es möglich!
    Wenn Sie kein unterschied merken, zwischen Untersuchungen von einigen Genen die zu eine Etnische Gruppe typisch sind, und rassistische Theorien der Nazis, die bestimmte Ethnien zum Minderwertig erklären, ist die Vermutung groß, dass es absichtlich machen.
    „Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

    FdL

  2. #422
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Wenn Sie kein unterschied merken, zwischen Untersuchungen von einigen Genen die zu eine Etnische Gruppe typisch sind, und rassistische Theorien der Nazis, die bestimmte Ethnien zum Minderwertig erklären, ist die Vermutung groß, dass es absichtlich machen.
    Haha, das "auserwählte" Volk, alle anderen Völker sind demnach nicht "auserwählt"!

    Die Nazi Rassenforschung war böse, die israelischen Rassenforschung ist gut!

    So meint es Dr. Schiffman:

    Dr. Schiffman said that as president of the Association for Jewish Studies he would consider convening a discussion between the geneticists and the historians on interpreting the new data. He noted that the study of racial differences had led to disaster in the past but that the new analysis of genetic differences was "a form of racial science for the good, rather than the bad."

    "Racial science," Dr. Schiffman said, "has brought so many terrible things. But it's a norm now in genetics to study the racial genetics of groups. So I think it's an amazing difference."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von mabac (14.02.2008 um 14:06 Uhr)

  3. #423
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Gut, da bin ich immer noch der Meinung, dass der polnische König deutsche Juden zwecks Kolonisierung-Modernisierung seines Landes angeworben hat. Mit turkoiden Juden hätte er doch gar nichts anfangen könnnen, die waren ja noch primitiver als die polnischen Bauern damals!
    Der Meinung dürfen Sie durchaus sein, doch verraten Sie bitte, wie viele es gewesen sind, die mit den deutschen Siedlern nach Polen zogen.
    Ich bezweifle, dass die polnischen Könige überhaupt Juden geworben haben, eher wird, wenn überhaupt, eine sehr geringe Zahl Juden im deutschen Auswanderungstrom gewesen sein, der auch nur ungefähr 250.000 Deutsche umfasste (siehe Wexler 2002, S. 46). Die "Deutschen" waren damals auch nur ein Zehnmillionenvolk, der Anteil der Rheintaljuden dürfte bei maximal 0,5% gelegen haben, und das vor der Pestepedemie von 1349.

    Das Rätsel der ungeheuren Vermehrung der ethnischen Aschkenasen bis auf mehr als 10 Millionen Menschen ist mit einer Gründerpopulation von weniger als 25.000 Juden, die im güstigsten Falle Deutschland in Richtung Polen verliessen, nicht zu lösen.

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Meinung dürfen Sie durchaus sein, doch verraten Sie bitte, wie viele es gewesen sind, die mit den deutschen Siedlern nach Polen zogen..
    Hi.Mich hätte es interessiert warum du dich mit den Chasaren beschäftigst?Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #425
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hi.Mich hätte es interessiert warum du dich mit den Chasaren beschäftigst?Gruss.
    ... mit den Chasaren? Ich interessiere mich für Massenpsychologie.
    Für mich ist es ein Rätsel, warum Angehörige einer Religionsgemeinschaft fanatisch daran glauben, von den antiken Hebräern abzustammen.

    Gruss

    mabac

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von forkosigan
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    482

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ... mit den Chasaren? Ich interessiere mich für Massenpsychologie.
    Für mich ist es ein Rätsel, warum Angehörige einer Religionsgemeinschaft fanatisch daran glauben, von den antiken Hebräern abzustammen.

    Gruss

    mabac
    Habe ihre Beiträgen in anderen Forum über "Holocoust" gelesen... Will mit ihnen darüber nicht diskutieren, ihr können glauben, an was ihr wollt.

    Aber für mich ist ein Rätsel, warum jemand, der weder ein Jude noch Neonazi (ich hoffe, dass ich mich nicht irre) ist, so sehr sich mit diesen Themen beschäftigt.

    Außerdem verstehe ich nicht, warum wollen Sie vorschreiben, dass Juden nur Religionsgemeinschaft ist, obwohl es nicht richtig ist. Was wollen Sie damit erreichen?
    „Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

    FdL

  7. #427
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Habe ihre Beiträgen in anderen Forum über "Holocoust" gelesen... Will mit ihnen darüber nicht diskutieren, ihr können glauben, an was ihr wollt.

    Aber für mich ist ein Rätsel, warum jemand, der weder ein Jude noch Neonazi (ich hoffe, dass ich mich nicht irre) ist, so sehr sich mit diesen Themen beschäftigt.

    Außerdem verstehe ich nicht, warum wollen Sie vorschreiben, dass Juden nur Religionsgemeinschaft ist, obwohl es nicht richtig ist. Was wollen Sie damit erreichen?
    Lass den mabac doch in Ruh. Der Mann ist doch genial und wahnsinnig.

    :cool2:
    kol-ut-shan

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von forkosigan
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    482

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von Otti71 Beitrag anzeigen
    Und wieso haben die dann alle - im Gegensatz zu den ihnen benachbarten Griechen - Schlitzaugen?

    Gut, nicht ganz so ausgeprägte Schlitzaugen wie die Mongolen, aber doch deutlich ausgeprägt.

    Wie bei Turkmongolen halt.
    Noch ein Nazi, der sogar zu Blöd war, ein Haupschulabschlüss zu bekommen.
    „Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

    FdL

  9. #429
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von Otti71 Beitrag anzeigen
    Und wieso haben die dann alle - im Gegensatz zu den ihnen benachbarten Griechen - Schlitzaugen?

    Gut, nicht ganz so ausgeprägte Schlitzaugen wie die Mongolen, aber doch deutlich ausgeprägt.

    Wie bei Turkmongolen halt.
    Türken haben Schlitzaugen? He?
    kol-ut-shan

  10. #430
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Aschkenasische Juden/Turkvolk der Khasaren

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Noch ein Nazi, der sogar zu Blöd war, ein Haupschulabschlüss zu bekommen.
    Nein, kein Nazi. Ein Pöbler :

    Zitat Zitat von Otti71 Beitrag anzeigen
    (...) Heute dagegen pöbele ich laut und für andere öffentlich hörbar (...)
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben