+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 146 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1458

Thema: 19.02. Demonstrationen in Dresden

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Grüner.

    Was verlangst du eigentlich von Wirrköpfen ?
    Diese Antidemokraten gehen davon aus, dass sie das Weltmonopol der höherwertigen Moral gepachtet haben und ihnen deshalb das Recht zusteht, andere Meinungen zu unterdrücken. Das kennt man aus der Geschichte von Nazis und Kommunisten. Grüne befinden sich also in bester Gesellschaft.

  2. #22
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Gut so! Mach dir aber keine Sorgen, Gießen steht, und mich würde schon wundern, wenn sie an jenem Tag über den Bahnhof hinauskommen!
    Ich hoffe, sie hauen dir ein paar richtige aufs Maul, Demokratiefeind.

  3. #23
    Demokratur überwinden! Benutzerbild von Revolutionär
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Neben meinem Nachbarn
    Beiträge
    654

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Neonazis zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.
    So ist das nun mal in einem sogenannten Rechtsstaat. Natürlich, man kann die Demonstrationsfreiheit für "Nazis" einschränken. Dann kann man ihnen den Besuch im Freibad verbieten. Dann kann man ihren Kindern den Schulbesuch verweigern. Dann kann man ihnen die medizinische Versorgung verwehren. Und am Ende haben die Deutsche Bahn und RWE wieder Großaufträge.



    [...]Selbstverständlich wird trotz des Mottos „Das System ist am Ende, wir sind die Wende" wieder die BRD-Justiz bemüht werden, die Rechte der Extremrechten durchzusetzen.
    Weil den "Nazis" in diesem Rechtsstaat, den die sogenannten Demokraten mit allen Mitteln zu verteidigen versuchen, das Recht zusteht, ungestört demonstrieren zu dürfen - wie jeder andere auch. In dem Moment, wo der Rechtsstaat anfängt, Menschen aufgrund ihrer politischen Ansichten zu diskriminieren, stellt er sich auf die Ebene des Staates, der Menschen wegen ihrer Religion oder Hautfarbe diskriminiert oder letztlich beseitigt.



    Und den Bütteln des Scheißbesatzersystem wird befohlen, ihre Gegner zu schützen.[...]
    Dies ist die Aufgabe der Polizei. Sie haben sich für diesen Beruf entschieden und sich verpflichtet, jeden Menschen gegen willkürliche Gewalt gegen seine Person oder sein Eigentum zu verteidigen.



    Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen rechten Horden verteidigen.
    Hoffentlich kriegst du einen Knüppel der "Büttel" über den Bregen. Vielleicht lernst du daraus, anderen Menschen nicht ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen zu wollen.
    Die BRD-Demokratie ist wie ein Kinderkarussel: Alles läuft auf vorgegebenen Schienen, doch die dummen kleinen Kinderchen denken, sie würden tatsächlich lenken, wenn sie das Lenkrad drehen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von EMA Beitrag anzeigen
    So schreibt die Bild:

    Skandal-Urteil zum 13. Februar, Richter fordern Räumung von Sitzblockaden

    Drohen Dresden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar brutale Straßenschlachten?

    Klingt harmlos, ist aber folgenschwer! Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis vor dem Bahnhof Neustadt von linken Demonstranten eingekesselt worden. Und die Polizei löste diese Gegendemos nicht auf. Denn das wäre sicher nur mit Gewalt gegangen.

    So konnten die Neonazis keinen Schritt marschieren. Das soll es nach diesem Urteil in diesem Jahr wohl nicht mehr geben!

    Die Polizei müsste diesmal Gegendemonstranten von der Straße räumen – quasi den Neonazis den Weg freiprügeln. Viele Antifa-Anhänger werden sich nicht ohne Gegenwehr von den Beamten wegtragen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ist das in einer Demokratie: Gleiches Recht für Alle.

    Mir tun nur die Polizisten leid, die sich für wenig Geld beschimpfen, bespucken und verletzen lassen müssen.

  5. #25
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Im Iraqu unter Saddam galten andere Gesetze, an die man sich zu halten hatte.
    Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur? Wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie erzählst, würden diese Männer noch leben, wenn du sie nicht angeschwärzt hättest. Ob fiktiv oder nicht, die Sichtweise ist krank.

    Ich habe kein Interesse daran, den Nazis Gewalt anzutun. Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein. Es werden so viele Gegendemonstranten dort sein, dass schlicht kein Platz ist, wo sie sich bewegen werden können. Und wenn das nicht mal sehr basisdemokratisch ist, weiß ich auch nicht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #26
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie hauen dir ein paar richtige aufs Maul, Demokratiefeind.
    Wie gesagt: die Bürger stimmen in solchen Fällen mit den Füßen ab. Auch so artikuliert sich der Volkswille. Dein Geschrei nach Dresche zeigt doch deine ganze Hilflosigkeit gegenüber dieser Situation. Btw: um Gießen herum gibt es schöne große Wälder, da können sie ersatzweise gerne langmarschieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #27
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein.
    Das gilt auch für die Linksfaschisten: Wo ist Polizeiknüppel ist, kann nicht gleichzeitig ein linksfaschistischer Dummkopf sein!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur? Wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie erzählst, würden diese Männer noch leben, wenn du sie nicht angeschwärzt hättest. Ob fiktiv oder nicht, die Sichtweise ist krank.

    Ich habe kein Interesse daran, den Nazis Gewalt anzutun. Sie müssen nur ein einfaches physikalisches Gesetz verstehen: wo bereits ein Körper ist, kann kein anderer sein. Es werden so viele Gegendemonstranten dort sein, dass schlicht kein Platz ist, wo sie sich bewegen werden können. Und wenn das nicht mal sehr basisdemokratisch ist, weiß ich auch nicht.
    Dummbeutel, du schreibst von Dingen, von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast, lass es einfach.
    Ich kann nur hoffen, dass man euch Antidemorkaten ausgiebig verprügelt. Nichts anderes habt ihr verdient. Euch muss man Demokratie mit dem Knüppel beibringen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: die Bürger stimmen in solchen Fällen mit den Füßen ab. Auch so artikuliert sich der Volkswille. Dein Geschrei nach Dresche zeigt doch deine ganze Hilflosigkeit gegenüber dieser Situation. Btw: um Gießen herum gibt es schöne große Wälder, da können sie ersatzweise gerne langmarschieren.
    Grüner Grössenwahn, sich als den Volkswillen zu bezeichnen. Du und deine Sorte sind nicht das Volk, nur ein kleiner Teil davon. Man wird euch den Unterschied beibringen. Wer wo demonstriert, bestimmen nicht Fanatiker wie du.
    Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Dresden: wird Polizei Neonazis den Weg freiknüppeln?

    Das hoffe ich doch mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gross Demonstrationen für Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:39
  2. Links und Rechts Demonstrationen.
    Von twister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:40
  3. Deutsche und Demonstrationen
    Von listener im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben