+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Werde "Mischehe" bevorzugen

  1. #21
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von JeanBatten
    Rechts ist bei mir generell rechts.
    Rechts im Sinne des von Patriot Gesagten und (!) Gemeinten, worauf sich bezog "Die Zahl der Rechten steigt", ist faschistisch.
    Die Aussage: "Die Zahl der Rechten steigt." Ist faschistisch? Erklär mir das bitte genauer.

  2. #22
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Die Aussage: "Die Zahl der Rechten steigt." Ist faschistisch? Erklär mir das bitte genauer.
    Sie meint dass du dich auf das Ausmerzen bezogen hast.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    @ NordischByNature

    Du beweist hier nur das du zur geistieg Unterschicht gehörst, weil es etwas "exotisches" sein soll.
    Falsch, ich studiere und visiere eine akademische Karriere an.

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Deutsch kann man nicht werden, Deutsch wird man geboren.
    Ein Baby ist sich nicht darüber im Klaren, dass es deutsch ist. Es könnte kurz nach der Geburt vertauscht werden und bei einem französischen Paar in Paris oder Marseille aufwachsen und würde vielleicht nie erfahren, dass es deutscher Abstammung ist. Und soll ich dir was sagen? - Es würde keinen Verlust spüren.

    Bei einem schwarzen Kind wäre das natürlich anders; es würde wissen, dass es nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwächst, wenn es Weiße sind. Aber es würde trotzdem deren Sprache sprechen und deren Kultur verinnerlichen.

  5. #25
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Die Aussage: "Die Zahl der Rechten steigt." Ist faschistisch? Erklär mir das bitte genauer.

    R e a d m y l i p s !
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  6. #26
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Contenance? Recht impulsiv, die Dame.

    Ich hab das Temperament, das meine Mama nicht ausleben durfte! ;-)
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  7. #27
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ein Baby ist sich nicht darüber im Klaren, dass es deutsch ist. Es könnte kurz nach der Geburt vertauscht werden und bei einem französischen Paar in Paris oder Marseille aufwachsen und würde vielleicht nie erfahren, dass es deutscher Abstammung ist. Und soll ich dir was sagen? - Es würde keinen Verlust spüren.

    Bei einem schwarzen Kind wäre das natürlich anders; es würde wissen, dass es nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwächst, wenn es Weiße sind. Aber es würde trotzdem deren Sprache sprechen und deren Kultur verinnerlichen.
    Das mit den Franzosen schreibst du weil ich französische Vorfahren habe, oder?

    Frankreich hat auch eine wunderbare Kultur. Trotzdem Schade für das Kind das es nicht seine Kultur verinnerlicht.

    Ein Deutscher ist man wenn mind. ein Elternteil Deutsch ist (und der andere höchstens europäisch). Man muss Deutsch als Muttersprache sprechen.

  8. #28
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von NordischByNature
    Falsch, ich studiere und visiere eine akademische Karriere an.
    Ach und deshalb bist du intellegent/gehörst zur geistigen Oberschicht?

  9. #29
    offline Benutzerbild von JeanBatten
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Das mit den Franzosen schreibst du weil ich französische Vorfahren habe, oder?

    Frankreich hat auch eine wunderbare Kultur. Trotzdem Schade für das Kind das es nicht seine Kultur verinnerlicht.

    Ein Deutscher ist man wenn mind. ein Elternteil Deutsch ist (und der andere höchstens europäisch). Man muss Deutsch als Muttersprache sprechen.

    1. Ich spreche Deutsch wie meine Muttersprache (denke ich).

    2.
    a) Meine Ururgroßmutter war Engländerin.
    b) Mein Ururgroßvater war Böhme.
    Er diente als Hauptmann in Frankfurt/M. Dann unter der britischen Krone als Cpt.
    c) Meine Großmutter mütterlicherseits wurde in Österreich-Ungarn geboren, dann lebte sie allerdings, obwohl nie umgezogen, in Deutschland. Huch!
    d) Meine Ururgroßmutter mütterlicherseits war Tschechin, aber Deutsche.
    e) Mein Sohn ist Deutscher.
    f) Ich habe keinen dt. Pass, obwohl die meisten Menschen in meiner Ahnenreihe deutschen Völkern (huch!) angehörten.
    g) Meine Ur-Großcousins leben fast alle in der Schweiz.
    h) Meine Ur-Großonkel mütterlicherseits lebten in Wien, sind Österreicher, weil sie da nach vor dem 1. WK zum Studium hin sind.

    Es freut mich, dass endlich jemand da ist, der mir sagt, was ich bin!
    Ich sage immer "a culture cocktail". Und was sagt Herr Völkerkenner und -katalogisierer? Was bin ich?
    You can blow out a candle, but you can't blow out a fire. (Biko / Gabriel)

    www.freifalltandem.de

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Zitat Zitat von NordischByNature
    Ich persönlich kann mir nur vorstellen einmal eine Familie mit einer farbigen Frau zu haben. Definitiv keine Deutsche.Was sagen die Forenrechten zu dieser Planung?
    Ja nu, wenns dich glücklich macht... verstehen muss das ja keiner ausser dir selbst. Und warum erstens auf keinen Fall eine Deutsche und zweitens unbedingt eine Farbige, das kann ich nun wahrlich nicht nachvollziehen, da würd ich ja sogar, wenn man scho nach solchen Kriterien fragt, was aus dem asiatischen Raum bevorzugen - aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.
    Insofern kriegste jetzt demonstrativ KEINEN Applaus , mit dem Du wohl auch kaum gerechnet hast.
    Wenn die Liebe da hinfällt, wo sie meiner bescheidenen Meinung zufolge nicht hinfallen sollte...dann hab ich eben Pech gehabt und muss mich wieder über die Verkommenheit der Welt ausjaulen.
    Viel Glück (ist ehrlich gemeint), und noch viel Spaß dabei, Leuten wie mir das Leben schwer zu machen. :rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben