+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 268 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 2674

Thema: Der Erste Weltkrieg

  1. #801
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Der 1 WK diente nur dazu die letzten drei Monarchien in Europa zu beseitigen.Das russische Zarenreich, Österreich-Ungarische Doppelmonarchie und das Deutsche Reich.Zur einrichtung der von Juden beherrschten Demokratie.
    Kritik wird auf die Dauer immer nur Erfolg haben, wenn sie berechtigt ist.
    Diagnose: Judenfimmel
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #802
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jesuiten übergeben Attentatswaffen von Sarawjevo an Wiener Museum. Wie kommen die an die Waffen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nix Juden, der Rest ist korrekt.
    geschaedigter was hast du immer nur mit deinen Jesuiten, wo sollen die denn sein ? Ich kann in dem Link nichts finden.Wo baust du die Jesuiten in den 1, 2 WK, den 11 September, den Irak, Lybien, Syrien und kommenden 3 W Krieg ein ?

  3. #803
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    geschaedigter was hast du immer nur mit deinen Jesuiten, wo sollen die denn sein ? Ich kann in dem Link nichts finden.Wo baust du die Jesuiten in den 1, 2 WK, den 11 September, den Irak, Lybien, Syrien und kommenden 3 W Krieg ein ?
    Die geben doch sogar selber zu, dass sie beim Attentat vor Ort waren, aus dem Link:

    Jesuitenpater gab letzte Ölung

    In den Besitz des Ordens gelangten die Utensilien über einen Jesuitenpater, der bei der Ermordung im Gefolge war und Franz Ferdinand die Letzte Ölung gab. Der Geistliche, der damals in Sarajewo für die Jugendseelsorge gearbeitet hatte, hatte engen Kontakt zu Sophie.
    Wie kamen sie denn an die Waffe?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #804
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die geben doch sogar selber zu, dass sie beim Attentat vor Ort waren, aus dem Link:
    Franz Ferdinand war auch vor Ort, so wie hundert andere.Ja und ?
    Du bist mir ein bischen zu paranoid.Du siehst Gespenster wo keine sind.Ein Jesuitenparter war im Gefolge und gab ihm die Ölung.Hast du noch mehr Quellen, die das belegen ? Wenn die Jesuiten für das Attentat verantwortlich warren, was hatten sie davon ? Zweitens, wenn die Jesuiten dahinterstecken, dann würde man das doch an die große Glocke hängen.

    Wie kamen sie denn an die Waffe?
    Die werden sie wohl ansich genommen haben, als man den Attentäter verhaftet hat, da wo er sie fallen gelassen hat.So ein großes Geheimis scheint mir das nicht zu sein.

  5. #805
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Franz Ferdinand war auch vor Ort, so wie hundert andere.Ja und ?
    Du bist mir ein bischen zu paranoid.Du siehst Gespenster wo keine sind.Ein Jesuitenparter war im Gefolge und gab ihm die Ölung.Hast du noch mehr Quellen, die das belegen ? Wenn die Jesuiten für das Attentat verantwortlich warren, was hatten sie davon ? Zweitens, wenn die Jesuiten dahinterstecken, dann würde man das doch an die große Glocke hängen.



    Die werden sie wohl ansich genommen haben, als man den Attentäter verhaftet hat, da wo er sie fallen gelassen hat.So ein großes Geheimis scheint mir das nicht zu sein.
    Sie hatten sehr viel davon, somit konnte der zweite dreißigjährige Krieg gestartet werden, der vorallem die Vernichtung des protestantischen Preußens zum ZIel hatte.

    Schau dir doch Preußen heute an, es existiert quasi nicht mehr.

    Das kann kein Zufall sein, sie hatten ja sogar noch die Tatwaffe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #806
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sie hatten sehr viel davon, somit konnte der zweite dreißigjährige Krieg gestartet werden, der vorallem die Vernichtung des protestantischen Preußens zum ZIel hatte.

    Du hast mich echt zum lachen gebracht.Und was haben dann Frankreich, England, Russland und die Juden mit dem dreißigjährigen Krieg am Hut ?

    Schau dir doch Preußen heute an, es existiert quasi nicht mehr.

    Das kann kein Zufall sein, sie hatten ja sogar noch die Tatwaffe.
    Ja was wird er wohl mit der Tatwaffe gemacht haben direkt nach der Tat ? Er wird sie fallen gelassen haben.Und die Jesuiten haben sie aufgehoben.JEDER hätte die Waffe aufheben und behalten können.Wo ist das Geheimnis ?

    Du bist echt auch einem ganz fernen Planeten geschäfigter.

  7. #807
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen

    Du hast mich echt zum lachen gebracht.Und was haben dann Frankreich, England, Russland und die Juden mit dem dreißigjährigen Krieg am Hut ?



    Ja was wird er wohl mit der Tatwaffe gemacht haben direkt nach der Tat ? Er wird sie fallen gelassen haben.Und die Jesuiten haben sie aufgehoben.JEDER hätte die Waffe aufheben und behalten können.Wo ist das Geheimnis ?

    Du bist echt auch einem ganz fernen Planeten geschäfigter.
    Bua, du bist nicht mehr ganz sauber. Seit wann denn werden Tatwaffen nicht von der Polizei bei so etwas sofort beschlagnahmt?

    Es gibt ja zig katholische Orden aber gerade da ist ein Jesuit anwesend und hat die Tatwaffe. Wieso wurde sie ihm nicht abgenommen ist doch total unlogisch.

    Das sind zu viele Zufälle, Frankreich hat auch die Jesuiten ANfang des 20ten Jahrhunderts verboten England war schon seit King Georg III unter jesuitischer Kontrolle. Nicht umsonst
    flog die englische Luftwaffe vorallem gegen das prot. Preußen ihre Gomorrha Angriffe. Alleine schon der Name riecht nach Inquisition.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #808
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bua, du bist nicht mehr ganz sauber. Seit wann denn werden Tatwaffen nicht von der Polizei bei so etwas sofort beschlagnahmt?
    Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber als Franz Ferdinand erschossen wurde, war es 1914 und nicht 2004 oder so.Franz Ferdinand wurde öffentlich erschossen, jeder hats gesehen und jeder hat den Täter gesehen.Damit hat sich die Sache erledigt.

    Heute werden Tatwaffen sichergestellt und forensische Bewese gesammelt.Aber ich glaube nicht das das 1914 auch schon so war.

    Es gibt ja zig katholische Orden aber gerade da ist ein Jesuit anwesend und hat die Tatwaffe. Wieso wurde sie ihm nicht abgenommen ist doch total unlogisch.
    Tatwaffe siehe oben.
    Nur weil ein Jesuit zufällig anwesend war, muss das doch nichts heißen.Du interpretierst da was rein, was es nicht gibt.
    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.Wenn die Jesuiten dahinterstecken, was haben dann Frankreich, England, Russland und die Juden in der ganzen Geschichte verloren ?

    Das sind zu viele Zufälle, Frankreich hat auch die Jesuiten ANfang des 20ten Jahrhunderts verboten England war schon seit King Georg III unter jesuitischer Kontrolle.
    Das musst du mir erstmal belegen.

    Nicht umsonst
    flog die englische Luftwaffe vorallem gegen das prot. Preußen ihre Gomorrha Angriffe.
    Achso jetzt haben die Englnder uns alle vor den Jesuiten gerettet.
    Eine Frage was hat England in Preußen zu suchen ?

    Alleine schon der Name riecht nach Inquisition.
    Mensch geschädigter in welchen Jahrhundert lebst du eigentlich ?

    Ich kann nicht glauben das ich diese Diskussion hier führe.

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    133

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Gavrilo Princip oder wie der Kasper hieß, war wohl eher kein Jude. Nicht zu fassen, dass mit so ner Scheiße meine Beiträge bespammt werden. Wo ist eigentlich die realsniper-Inkarnation? Ich warte auf Antworten...

  10. #810
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Erste Weltkrieg

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber als Franz Ferdinand erschossen wurde, war es 1914 und nicht 2004 oder so.Franz Ferdinand wurde öffentlich erschossen, jeder hats gesehen und jeder hat den Täter gesehen.Damit hat sich die Sache erledigt.

    Heute werden Tatwaffen sichergestellt und forensische Bewese gesammelt.Aber ich glaube nicht das das 1914 auch schon so war.



    Tatwaffe siehe oben.
    Nur weil ein Jesuit zufällig anwesent war, muss das doch nichts heißen.Du interpretierst da was rein, was es nicht gibt.
    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.Wenn die Jesuiten dahinterstecken, was haben dann Frankreich, England, Russland und die Juden in der ganzen Geschichte verloren ?



    Das musst du mir erstmal belegen.



    Achso jetzt haben die Englnder uns alle vor den Jesuiten gerettet.
    Eine Frage was hat England in Preußen zu suchen ?



    Mensch geschädigter in welchen Jahrhundert lebst du eigentlich ?

    Ich kann nicht glauben das ich diese Diskussion hier führe.
    Du bist noch dümmer als ich dachte.

    Frankreich hatte die Jesuiten verboten (öffentlich bekannt), England ist seit Georg III unter jesuitischer Kontrolle (Phelps).

    Die Zaren in Russland mussten gestürzt werden, da Alexander I die Jesuiten verbannt hatte, das muss natürlich Rache geben. Die Engländer wurden von den Jesuiten benutzt um per
    Air Force die preußischen Städte zu vernichten (Gegenreformation).

    Was ist da jetzt noch unklar? Zusätzlich noch musste das Nachfolgeregime in Russland kommunistisch sein, damit die Dialektik mit den Nationalisozialisten
    funktioniert.

    Rolle der Juden? Nützliche IDioten als Hofjuden in den Banken und für das Königreich Jerusalem (Israel). Deswegen überlebten ja überwiegend die reichen Juden den HOlocaust, da man das Geld
    für das Königreich Jerusalem (Israel) brauchte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Deutschland endet erst 2010 der Erste Weltkrieg.
    Von Alfred im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:17
  2. Vor 90 Jahren brach der erste Weltkrieg aus.
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben