+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben werden

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?
    Gehören schon jetzt der Wallstreet! :cool2:

  2. #12
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Interview mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Beck (SPD)

    Quelle: Bild-Zeitung vom 24. 1. 2011


    Quelle: bild.de
    In bild.de lautet die Überschrift abgeschwächt. Kurt Beck: Der Euro läuft Gefahr zu zerbröckeln.
    Wenn der ehemalige Parteivorsitzende der SPD, und jetziger Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, den Euro in seiner jetzigen Form anzweifelt, kommt das ja nicht von ungefähr.
    Ich habe es schon in mehreren Beiträgen hier im Forum geschrieben, der Euro sowie wir ihn jetzt kennen ist Ende des Jahres Geschichte.


    Das würde die deutsche Wirtschft keineswegs gefährden.
    So ber, wenn wir so mit diesem Kunstgeld weitermachen, gefährden wir alles nämlich auch den Frieden in Europa.

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Staatsraison ist, sich von EU und USrael bis zum Weißbluten schächten zu lassen.

    Wenn dieses Ziel ausschließlich mit dem €urotz verwirklicht werden kann, ist der €urotz Staatsraison.

    Kann man uns auch ohne €urotz kaputt machen, wird halt etwas anderes zur Staatsraison erklärt, aber an den Absichten der Fremdherrscher und den Ergebnissen wird sich nichts ändern, so lange nicht USA und Israel ein für allemal das Kreuz gebrochen worden ist.

    Es braucht sich keiner einzubilden, daß eine jetztige Rückkehr zur DM zu unserem Vorteil durchgeführt werden würde, Stellschräubchen gibt es für die Parasiten genug.

    Die Staatsverschuldung und Privatverschuldung ist in D seit EURO Einführung stark angewachsen. Es wäre besser wir könnten den verreckenden EURO behalten bis zum schönen Ende, an dem unsere Schulden sich verinflationiert hätten.
    Unsere Ersparnisse, Renten, Lebensversicherungen, etc. sind ja schon zu 50 % zusammengeschmolzen, durch den heißen TEURO, das abschmelzem der zweiten Hälfte würde weniger weh tun.

  4. #14
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Der Beck ist ein schlichtes Gmüt, der spricht aus, was andere denken, freuen wir uns auf den Untergang und den Neuanfang.


    Nur, mit wem soll denn ein Neuanfang sein?
    Mit den Deutschhassern, den Grünen? Der SPD, die gar nicht weiß was sie will?

    Deutschland hat nur noch linke Parteien, wir haben kein Gegengewicht und das ist usner großes Problem

  5. #15
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Das würde die deutsche Wirtschft keineswegs gefährden.
    So ber, wenn wir so mit diesem Kunstgeld weitermachen, gefährden wir alles nämlich auch den Frieden in Europa.
    Mit solchen Breitbandversagern an Mitgliedsländern wie Spanien, Italien, Griechenland usw. Die bekommen doch den Arsch nicht hoch, selbst wenn es darunter brennt!
    Es war doch von Anfang an klar und ist auch so gewollt die Idee von dem fetten Bundeskanzler, die Deutschland AG gegen die Wand zufahren.
    Viele Deutsche sind größenwahnsinnig geworden und haben noch nicht begriffen, dass der EURO uns aller existent bedeutend verschlechtert hat.
    Dass der Euro überlebt ist so unwahrscheinlich Schnee auf Hawaii!!!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #16
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Nur, mit wem soll denn ein Neuanfang sein?
    Mit den Deutschhassern, den Grünen? Der SPD, die gar nicht weiß was sie will?

    Deutschland hat nur noch linke Parteien, wir haben kein Gegengewicht und das ist usner großes Problem
    Bin der festen Überzeugung, dass es genügend konservative und rechte Kräfte gibt, die sich wegen der allgemeinen politischen Lage noch sehr bedeckt halten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #17
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was wird dann aus meinen Euro-Spar-Cents?
    Lass sie einschmelzen und das kupfer raustrennen...:hihi:

    Edelmetalle steigen im wert!

  8. #18
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ich stelle - forenübergreifend - fest:

    Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:
    Die sind zunehmend mit der sachten verteidigung der eu-rettungsschirme beschäftigt!

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    langsam aber sicher verlieren sie den Überblik , ob es sich noch um Tausende von Milliarden EUR, oder schon um Tausende Billionen handelt, die die Herrschaften in den Sand setzen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heute in Bild. Kurt Beck. Ich fürchte, dass einzelne Staaten den Euro aufgeben we

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ich stelle - forenübergreifend - fest:

    Das Triumpfgeschrei der EURO-Trunkenen wird zunehmend leiser! :cool2:
    Und wenn die Waren dann wieder in DM ausgepreist sind, werden sich die Deppen die Augen reiben, wegen der unverschämten Wucherpreise.
    Also lieber eins zu eins tauschen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurt Beck
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:43
  2. Kurt Beck vor dem Aus ?
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:57
  3. kurt beck
    Von che1985 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:45
  4. Kurt Beck darf nicht Kanzler werden!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 15:50
  5. Landesvater Kurt Beck
    Von wtf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben