Thema geschlossen
Seite 12 von 347 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 3466

Thema: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    ### editiert ###
    Ich würde mich da nicht so aufregen. Sollte da auf Europa was überschwappen, so kann die Politik ihre Register ziehen, oder uns ausliefern. Dann Gnade Gott kommts auf einen klartext auch nicht an.
    Geändert von henriof9 (27.01.2011 um 20:28 Uhr) Grund: BagB
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt brechen Tage des Zorns an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, was da jetzt abgeht. Hoffentlich kommen in Kürze nicht auch Flüchtlinge von da nach Europa!
    Hoffentlich können sich demokratische Regime etablieren, aber ich habe da so meine BEdenken.
    Die Muslimbruder dürften in Ägypten die Oberhand gewinnen, in Algerien wird irgendawnn auch eine islamistische Partei die Macht ergreifen.
    Ja, wir werden wohl in absehbarer Zeit ein paar mehr Flüchtlinge bekommen, wir suchen ja händeringend Facharbeiter!
    Drücken wir die Daumen, das wir hier zu schwarzsehen und in Nordafrika Ruhe einkehrt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!



    Laut folgender gerade reingekommenen Meldung bei Skynews wird die Muslimbruderschaft am morgigen Freitag vor den Moscheen bei den Kundgebungen erstmals Einfluss auf die Proteste nehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Die Affenköpfe sollen sich noch ordentlich vermöbeln.

    Wie heisst das Spiel eigentlich?



    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!



    Aktuelle Bilder aus Kairo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Democracy Now Report:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aegypten kurz vor dem Sturm ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Internet in Aegypten geschlossen:


    We have just received phone calls from activists that we work with in Egypt that all internet access in Egypt has been shut down. Stay tuned for further details.

    Update: While cell phones are still working, SMS services are unavailable. Plain-clothed police officers are also going into the streets and pouring gasoline on cars; there are expectations that they will light them on fire tonight or tomorrow and blame it on activists labeling their actions as “violent.”
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hacker drohen der aegyptischen Regierung jetzt mit einem Gegenangriff:

    Hackers threaten Egyptian govt

    Friday, January 28, 2011 » 09:44am

    Hackers known as Anonymous has warned the Egyptian govt of reprisals if it blocks internet access.

    Hackers known as Anonymous has warned the Egyptian govt of reprisals if it blocks internet access.

    The group of hackers known as Anonymous, which attacked Tunisian government websites this month, has warned the Egyptian government of reprisals if it blocks internet access for protesters.

    'Anonymous wants you to offer free access to uncensored media in your entire country,' it said in a Facebook posting.

    'When you ignore this message, not only will we attack your government websites, we will also make sure that the international media see the horrid reality you impose on your people!' it said.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Soshana (27.01.2011 um 23:46 Uhr)

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh interessant, du schreibst aber hier weiter.

    Es brennt in Ägypten, Tunesien, Jemen, Albanien
    Ich habe mir in Rhodos vor einigen Monate etwas Grund mit Haus gekauft, mit Blick auf das Meer wie im Kitschfilm, gibt es dort zur Zeit krisenbedingt zum Schnäppchenpreis. Es ist nicht nur für mich, sondern soll auch einen Zufluchtsort für meine Kinder sein . Ich sehe schon seit längere Zeit einen grundsätzlichen Konflikt zwischen der westlichen und der islamisch geprägten Welt kommen, der zu Krieg und Bürgerkrieg führen wird. Die Entwicklung gibt mir recht und sie überrascht mich nicht.
    Unser Land und unsere Gesellschaft ist leider schon zu degeniert, um solchen Herausforderungen gewachsen zu sein. Wir sind nicht mehr fähig, die notwendigen Grausamkeiten zu begehen, wenn es um das Überleben geht. Unser Ruf nach Menschenrechten für jedermann ist zur Waffe unserer Gegner geworden, die sie gegen uns selbst anwenden und macht uns unfähig, zielführend zu handeln . Das kann unserem Land den Kopf kosten.
    Dieses Risiko möchte ich für meine Kinder und mich abfedern. Ihre Sicherheit lege ich nicht in die Hände von linken und grünen Traumtänzern.

  7. #117
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in Rhodos vor einigen Monate etwas Grund mit Haus gekauft, mit Blick auf das Meer wie im Kitschfilm...unserer Gegner geworden, die sie gegen uns selbst anwenden und macht uns unfähig, zielführend zu handeln.
    Ne, so einfach kann man sich nicht aus der Affäre schleichen! Wir müsse das Gemusel gemeinsam bewältigen!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das kann unserem Land den Kopf kosten.
    Dieses Risiko möchte ich für meine Kinder und mich abfedern. Ihre Sicherheit lege ich nicht in die Hände von linken und grünen Traumtänzern.
    So einfach würde ich es mir auch gerne machen! Das funzt bloß leider nicht!!! Also, once again! Zusammensetzen und was Neues entwerfen!!!

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    So einfach würde ich es mir auch gerne machen! Das funzt bloß leider nicht!!! Also, once again! Zusammensetzen und was Neues entwerfen!!!
    Auf der Grundlage von alten Denkschablonen? Daran glaube ich nicht, etwas wirklich Neues habe ich im Netz aber noch nicht gelesen (jedenfalls nichts, was ich nicht vor der Veröffentlichung schon kannte).

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Ne, so einfach kann man sich nicht aus der Affäre schleichen! Wir müsse das Gemusel gemeinsam bewältigen!



    So einfach würde ich es mir auch gerne machen! Das funzt bloß leider nicht!!! Also, once again! Zusammensetzen und was Neues entwerfen!!!
    Es gibt immer eine allgemeine politische Seite und eine persönliche Seite. Wenn man es ermöglichen kann, sollte man im Leben immer ein Spielbein und ein Standbein haben.
    Unabhängig von meinem Lebensmittelpunkt werde ich immer die Seite unterstützen, die meinem Land nützt. Das ist oft von ausserhalb besser möglich.
    Sollte Ägypten an die Islamfundis fallen, haben wir Krieg, und zwar einen richitigen.
    Nicht zufällig befindet sich der Goldpreis im freien Fall. Fluchtgold wir bereits in transportable Geldwährung getauscht. Gold ist zu schwer.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Wilhelm
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    dort wo man ein Gendeffekt braucht um Politiker zu werden
    Beiträge
    402

    Standard AW: Tage des Zorns in der arabischen Welt!

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt brechen Tage des Zorns an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, was da jetzt abgeht. Hoffentlich kommen in Kürze nicht auch Flüchtlinge von da nach Europa!
    Das passiert halt, wenn man Völker in einen Sack steckt und immer drauf haut.
    Wenn man Menschen Jahrzehnte lang systematisch ausplündert sollte man sich nicht wundern, dass es denen irgendwann nicht mehr gefällt.
    Gefährlich wirds nur wenn die Wut der Bevölkerung über soziale Missstände wieder von religiösen Wirrköpfen für die eigenen Zwecke missbraucht wird.

    Aber die Befürchtung, dass Flüchtlinge zu uns rüber kommen habe ich eigentlich nicht. Wenn es dort bald zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt, liefert Deutschland einfach wieder mal Waffen an beide Seiten und am ende sind nicht mehr viele Leute übrig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 50 Tage übrig, um die Welt zu retten.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  2. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:36
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:11
  4. Befreiung und Aufteilung der Arabischen Gebiete durch die zivilisierte Welt!
    Von viator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben