User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 718 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Wie viele Sekunden hat ein Jahr ??
    Also es kommen alle 2 Jahren ein Sekunde dazu :-)
    Sagen wir mal es sind also 2,5 Milliaren Sekunden.
    Ja aber warum kommen diese Sekunden zustande????
    Da war die Erde vor 2,5 Mrd. Jahre mehr wie mitten in der Sonne.
    Ich glaub wenn ein Jahr so eine Million Sekunden hat ist es schon viel zu viel hahahahahahahaha
    OK OK die Erde könnte sich ja schneller gedreht haben hahahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #982
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    fragt sich was du für Lehrbücher hast, die auf der Uni verwendet werden könnens jedenfalls nicht sein.
    Wie alt sind deine Bücher?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zunächst, die 13,7 parsec können nicht stimmen; uns erreicht heute Licht, das älter als 13,7 Lichtjahre ist. Wir haben inzwischen auch Teilchen gemessen, die schneller als Lichtgeschw. sind.
    Dümmliche Lüge. Es ist bisher kein einziges Teilchen gemessen worden, das schneller als Lichtgeschwindigkeit ist. Nennen Sie den Versuch bei dem Ihre dümmliche Behauptung angeblich nachgewiesen wurde.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Solange die "Einstein" lehren, hast du recht. Es gibt aber Lichtblicke, die RT ist schon aus den Lehrbüchern rausgeflogen.
    Weitere dümmliche Lüge. Nennen Sie diese Leerbücher. An deutschen Universitäten werden die jedenfalls nicht verwendet.

  4. #984
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge. Es ist bisher kein einziges Teilchen gemessen worden, das schneller als Lichtgeschwindigkeit ist. Nennen Sie den Versuch bei dem Ihre dümmliche Behauptung angeblich nachgewiesen wurde.



    Weitere dümmliche Lüge. Nennen Sie diese Leerbücher. An deutschen Universitäten werden die jedenfalls nicht verwendet.
    Such schön weiter nach dem Zeitmännchen, das die Uhren reguliert und schalte dein Gehirn ein (falls vorhanden) devor du's Maul aufmachst.:hdf:
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Such schön weiter nach dem Zeitmännchen, das die Uhren reguliert und schalte dein Gehirn ein (falls vorhanden) devor du's Maul aufmachst.:hdf:
    Ich werde die Schnauze halten, wenn Sie den ersten Beleg für Ihr dümmliches, lügnerisches Gefasel vorgelegt haben. Also bitte:

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wir haben inzwischen auch Teilchen gemessen, die schneller als Lichtgeschw. sind.
    Nennen Sie den Versuch bei dem Ihre dümmliche Behauptung angeblich nachgewiesen wurde.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Solange die "Einstein" lehren, hast du recht. Es gibt aber Lichtblicke, die RT ist schon aus den Lehrbüchern rausgeflogen.
    Nennen Sie diese Leerbücher. An deutschen Universitäten werden die jedenfalls nicht verwendet.

  6. #986
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Nennen Sie den Versuch bei dem Ihre dümmliche Behauptung angeblich nachgewiesen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort steht, dass sich kein einziges Teilchen schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat.

    Ein Lichtpuls besteht aus mehreren Strahlen oder Wellen, die sich mit einer bestimmten Gruppengeschwindigkeit bewegen. Und diese kann unter bestimmten Umständen die Lichtgeschwindigkeit überschreiten, auch wenn die einzelnen Wellen nur in Lichtgeschwindigkeit reisen.
    Ihre schwachsinnige Faselei ist also durch einen eigenen Link widerlegt worden! So blöd möchte ich auch einmal sein.

  8. #988
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nennen Sie diese Leerbücher. An deutschen Universitäten werden die jedenfalls nicht verwendet.

    1. Text der Einladung:
    Dr. Christoph v. Mettenheim
    Adresse
    Adressat
    (Institut für Theoretische Physik
    Max Planck Institut pp)
    Einladung zur Teilnahme am Diskussionsforum zu: Albert Einstein oder Der Irrtum eines Jahrhunderts


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Brief möchte ich Sie höflich auf mein Buch
    Albert Einstein oder Der Irrtum eines Jahrhunderts

    hinweisen, das im Internet auf der Website < [Links nur für registrierte Nutzer] >
    kostenlos heruntergeladen werden kann. Auf der Seite finden Sie nunmehr auch ein Diskussionsforum. Da das Buch den Tätigkeitsbereich Ihres Instituts unmittelbar betrifft, sind Sie hiermit herzlich eingeladen, die Diskussion zu eröffnen oder an ihr teilzunehmen.
    Das Buch wendet sich besonders gegen die Relativitätstheorie und die Quantentheorie. Es weist nach, daß beide Theorien auf schwersten logischen und mathematischen Fehlern aufbauen. Eine komprimierte Darstellung des mathematischen Fehlers, von dem Einsteins Relativitätstheorie ausgeht, finden Sie direkt auf der Website durch Anklicken des Feldes „Einsteins Rechenfehler“. Im Anhang des Buchs werden gleichartige mathematische Fehler dargestellt, die sich in modernen Lehrbüchern der Relativitätstheorie finden, beispielsweise in dem Lehrbuch „Spezielle Relativitätstheorie“ von Greiner/Rafelski.
    Auch wenn das Buch ausdrücklich als Herausforderung an die theoretische Physik formuliert ist, bitte ich Sie, es nicht als persönlichen Angriff aufzufassen. Mir ist bewußt, daß die gegenwärtigen Verhältnisse in der theoretischen Physik auf einer historischen Entwicklung beruhen, die wenig glücklich verlaufen ist. Das habe ich in dem Buch auch im einzelnen dargestellt. Andererseits sind aber dem Buch und der Einrichtung des Diskussionsforums jahrelange intensive Bemühungen um eine inhaltliche Diskussion mit theoretischen Physiker vorausgegangen, die ausnahmslos jeweils von deren Seite einseitig beendet wurden, als sie meinen Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Kein einziger theoretischer Physiker, den ich ansprechen konnte, war bereit, sich der Diskussion ehrlich zu stellen. Zugleich ist Kritikern der Relativitätstheorie und der Quantentheorie auch der Zugang zu den wichtigen Medien (Fachzeitschriften, Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen) verschlossen und selbst das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat eine Hilfestellung ausdrücklich verweigert. Der zuständige Staatssekretär, Herr Professor Dr. Meyer-Krahmer, selbst Physiker, stand selbst für eine kurze persönliche Unterredung wegen Terminschwierigkeiten nicht zur Verfügung, obwohl die Wahl des Termins ihm überlassen war. Daher bleibt mir nur noch dieser Weg, um zu versuchen, einen Zustand zu überwinden, der nach meiner festen Überzeugung den Fortschritt der Physik als Wissenschaft systematisch behindert.
    Es ist unwissenschaftlich und verantwortungslos, Studenten mit physikalischen Theorien zu indoktrinieren, die man selbst nicht verstanden hat. Wer die Relativitätstheorie oder die Quantentheorie an einer Hochschule lehrt, müßte deshalb auch in der Lage sein, sie gegen Argumente zu verteidigen. Die Auseinandersetzung mit sachlicher Kritik ist moralische Verpflichtung jedes Hochschullehrers. Diese Auseinandersetzung wird sich ohnehin langfristig nicht vermeiden lassen, weil meine Website dauerhaft zugänglich bleibt und die Fragen, die sie aufwirft, mit Sicherheit früher oder später auch von Studenten gestellt werden. Deshalb geht dieses Schreiben gleichlautend an verschiedene Institutionen der theoretischen Physik in Deutschland, Österreich und der Schweiz um den Betroffenen Gelegenheit zu geben, sich der Kritik zu stellen. Nähere Einzelheiten finden Sie auf der Website. Dort ist auch die Liste der übrigen Adressaten einsehbar. Auf dem Diskussionsforum wird man dann sehen können, ob die Adressaten meiner Kritik irgendetwas entgegenzusetzen haben oder nicht.
    Die Ziele des Buchs gehen aber wesentlich weiter. Es enthält einen neuen Versuch, die Diskussion über die theoretischen Grundlagen der Physikwissenschaft in Gang zu setzen, um die Karl Popper sich jahrzehntelang vergeblich bemüht hat. Darin liegt zugleich ein Versuch, die Einheit der Wissenschaft zu bewahren. Insofern ist das Buch einer Fortsetzung der Bemühungen in meinen früheren Büchern. Ich würde mich besonders freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, daran mitzuwirken.
    Mit freundlichen Grüßen,Christoph v. Mettenheim
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #989
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dort steht, dass sich kein einziges Teilchen schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat.



    Ihre schwachsinnige Faselei ist also durch einen eigenen Link widerlegt worden! So blöd möchte ich auch einmal sein.
    Auszug, Schwachkopf
    Zwar weiß man schon länger, dass die Lichtgeschwindigkeit keine absolute Grenze ist, und zwei Mal wurde sie in Experimenten auch bereits überschritten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #990
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Meine Theorie zum Universum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dort steht, dass sich kein einziges Teilchen schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat.



    Ihre schwachsinnige Faselei ist also durch einen eigenen Link widerlegt worden! So blöd möchte ich auch einmal sein.
    Du bist sogar zu dämlich zu lesen, naja lesen vielleicht aber verstehen?


    Und schneller als Licht geht doch!!!
    Und zwar haben letztens russische Forscher rausgefunden, das sich die Gravitation über 20 mrd (2 Mal 10 hoch 10 c) mal schneller ausbreitet als Licht. Dies wurde anhand von Messungen an Pulsarsternen bewiesen.

    Da hat Albert Einstein nämlich einen Fehler gemacht. Er hat der Gravitationskonstanten seine Lieblingsgeschwindigkeit gegeben : c! Und wenn man diese Geschwindigkeit als Basis für den Gravitationsausgleich innerhalb des Universums nimmt, dann wären niemals Sonnen oder Planeten zustandegekommen. Schlimmer noch, es hätte niemals ein UNiversum entstehen können

    Auch ist das Problem das bei der speziellen Relativitätstheorie (SR)nicht mal Ansatzweise die Quantenmechanik berücksichtigt wurde. Daher ist es unter Umständen doch möglich schneller als Licht zu reisen. Halt nur unter "gewissen" Umständen.

    Hier die enstpechende Arbeit dazu (ins Deutsche übersetzt) als PDF zum downloaden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geschwindigkeit der Gravitation wird demnach mit 2 * 10 hoch 10 * 300.000 km/s angegeben.

    Das sind 60 Trillionen Km/s

    Also schneller als Warp, schneller als Transwarp schneller als Slipstream!

    Vor allem ist diese Erkenntnis eine grundlegende Weiterentwicklung der SR von Einstein!!!

    *** Für den einen ist es Magie, für den anderen Religion für einen dritten ist es Wissenschaft
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben