Umfrageergebnis anzeigen: Welche Außenpolitik sollte Deutschland verfolgen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es sollte ausschließlich mit weißen Völkern zusammenarbeiten und sich verbünden. Auch wenn diese tendenziell deutschfeindlich sind. Rasse geht vor Gesinnung.

    1 2,86%
  • Es sollte ausschließlich mit weißen aber prodeutschen Völkern zusammenarbeiten. Rasse und Gesinnung sollten den gleichen Stellenwert haben.

    6 17,14%
  • Es sollte sich ungeachtet der Rasse mit jedem deutschfreundlichen Volk verbünden und zusammenarbeiten. Gesinnung geht vor Rasse.

    24 68,57%
  • Deutschland sollte mit niemanden zusammenarbeiten.

    2 5,71%
  • Ist mir egal. Ich bin sowieso antideutsch.

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Rassistische Verblendung

  1. #1
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Rassistische Verblendung

    Ja, dies gibt es tatsächlich. Nicht jedoch wie sie Linksirre definieren, sondern wenn man fernab jeglicher politischen Wirklichkeit sich ein Weltbild zusammenphantasiert, welches so überhaupt nicht existiert, und damit letztendlich der eigenen Nation und dem eingenen Volke schadet.

    Mal von den zionistischen PI-Rechten, die ohnehin nicht ernst zu nehmen sind abgesehen, hängen einige unverbesserliche Nationalisten leider immer noch einer rassebestimmten Außenpolitik an. Diese sind in der Regel der White-Power-Bewegung zuzuordnen. Sie streben wider besseren Wissens eine enge Zusammenarbeit mit weißen Völkern wie Angelsachsen, Polen und weiteren europäischen aber antideutschen Völkern an, lehnen jedoch nicht selten eine Zusammenarbeit mit nichtweißen aber oft recht deutschfreundlichen Völkern ab. Hierbei wird also lediglich auf die Rasse geachtet, ohne dabei auf tatsächliche politische oder gesinnungstechnische Gemeinsamkeiten einzugehen. Eine rassebestimmte Außenpolitik ist also Unsinn und äußerst schädlich. Gerade im letzten Weltkrieg konnte man dies sehr gut sehen. Wobei man der damaligen Reichsregierung zumindest noch teilweise Unwissen und falsche Annahmen unterstellen könnte. Was jedoch bei heutigen Deutschnationalen eigendlich nicht mehr der Fall sein dürfte.

    So wird man sehr schnell erkennen, daß die größten Feinde Deutschlands der europiden Rasse angehören. Eine sinnvolle Außenpolitik sollte sich daher nicht rassisch, sodern an der Gesinnung der jeweiligen Völker orientieren. Hierbei sollte die Achse Berlin-Moskau-Teheran-Peking als Grundlage dienen. Alle antideutschen weißen Völker des "Westens" sind dagegen radikal zu bekämpfen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Wilhelm
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    dort wo man ein Gendeffekt braucht um Politiker zu werden
    Beiträge
    402

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Irgendwie finde ich, dass die Antwortmöglichkeit "...unabhängig von Rasse und Deutschfeundlichkeit, solange die Zusammenarbeit einen Vorteil bringt..." fehlt, also im Sinne von "der Feind meines Feindes ist mein Freund"
    USA und UdSSR haben im 2. Weltkrieg ja auch zusammen gearbeitet, obwohl die Ideologien einander ausschließen.

  3. #3
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Rassistische Verblendung

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich, dass die Antwortmöglichkeit "...unabhängig von Rasse und Deutschfeundlichkeit, solange die Zusammenarbeit einen Vorteil bringt..." fehlt, also im Sinne von "der Feind meines Feindes ist mein Freund"
    USA und UdSSR haben im 2. Weltkrieg ja auch zusammen gearbeitet, obwohl die Ideologien einander ausschließen.
    Derartiges würde ich mal unter "deutschfreundlich" laufen lassen. Zumindest wäre ein solcher Staat nicht unbedingt antideutsch.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Wilhelm
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    dort wo man ein Gendeffekt braucht um Politiker zu werden
    Beiträge
    402

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Derartiges würde ich mal unter "deutschfreundlich" laufen lassen. Zumindest wäre ein solcher Staat nicht unbedingt antideutsch.
    Unter der Prämisse würde ich die 3. Option wählen (hebe mir meine Stimme aber noch auf, sollte doch noch etwas in den nächsten Tagen geändert werden).

    Letzten Endes geht es heute eh nur noch darum welche Vorteile man für sich herausschlagen kann, in der freien Weltwirtschaft kommt man anders nicht weiter.
    Selbstlosigkeit in der Politik ist heute so teuer, dass die sich kein Staat noch leisten kann.
    Was das Handeln von Staaten nach ideologischen (ob selbstlos oder nicht), anstatt nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrifft, hat man am Zusammenbruch der Planwirtschaft und darauf hin des gesamten Ostblocks gesehen.

    Man muss natürlich darauf achten, dass neue Verpflichtungen nicht mit den bestehenden kollidieren, z.b. unseren EU-Partnern schaden, zum einen ist das der europäischen Einigung nicht dienlich, zum andern müssen wir ja eh für deren Missstände gerade stehen.

    Ideen welche der Rasse eine hohe Bedeutung beimessen, hatten meist eine nach innen gerichtete Wirkung, z.b. um die Bevölkerung ruhig zu halten und über die wirtschaftliche Ausbeutung hinweg zu täuschen, indem man ihr ein höheres Selbstwergefühl (und damit Zufriedenheit) gibt oder Kräfte zu mobilisieren um imperialistische Expansionspläne umzusetzen.
    Denn erst die innere Stärke bestimmit die außenpolitische Handlungsfähigkeit.
    Vielleicht kann ich das ganze Rassenkonzept auch nur nicht verstehen, weil ich genetisch gesehen das vereinigte (Mittel-)Europa bin, und mir daher nur eine Außensicht möglich ist. (Ich schätze mal, dass ein persönlicher Bezug notwendig ist um einen, nicht gegen andere gerichteten, Rassismus vollständig zuverstehen, also der eigenen Rasse eine hohe Bedeutung beimessen, ohne zu implizieren, dass andere Rassen weniger wert sind)

    Wenn man der Rasse eine höhere Bedeutung als den realen Vorteilen einer Allianz beimisst, ist das Scheiten eigentlich schon vorprogrammiert, bzw. ein Erfolg wäre purer Zufall, da er ja kein Entscheidungskriterium darstellt.

    Rasse und Vorteile gleich zu bewerten würde die Optionen bei der Wahl der Partner erheblich einschränken und wäre daher suboptimal.

    Totale Isolation würde ein Land, welches über keine nennenswerten Rohstoffe verfügt in den Ruin treiben, wie man es am Bsp. Nordkorea sieht (und selbst die sind nicht total isoliert).

    Wer "antideutsch" im Sinne dieser Gruppierung von (möchtegern-)linken Spinnern ist, sollte nicht nur dumm rumschwätzen sondern (was sie ja gerne möchten) effektiv etwas gegen die Deutschen tun und sich selber das Leben nehmen, sofer sie deutsch sind (kleiner Scherz am Rande, aber die sind zu lächerlich um sie ernst zu nehmen).

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Arthas hat also Rassistenidiotie gegen eine andere, ebenso dämliche Idiotie eingetauscht. Bravo. Schwachkopf.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Die meisten Rassisten und Volksverhetzer hier in Deutschland sind nicht Deutsche sondern Türken oder "Passdeutsche türkischer Herkunft".
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die meisten Rassisten und Volksverhetzer hier in Deutschland sind nicht Deutsche sondern Türken oder "Passdeutsche türkischer Herkunft".
    Wer ist deiner Meinung nach Deutsch?Definier.
    In Deutschlnad geboren=Passdeutsche ist für dich deutsch oder nicht deutsch?
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    Wer ist deiner Meinung nach Deutsch?Definier.
    In Deutschlnad geboren=Passdeutsche ist für dich deutsch oder nicht deutsch?
    Ja, passdeutsch ist nach Definition deutsch. Ich bin nicht einverstanden dass jede Hanswurst anderer Ethnie nen deutschen Pass bekommt, nur weil sein Vater hier mal Flüchtling war/ist, und man wirklich deutschstämmigen Persönlichkeiten wie Sandra Bullock oder Charlize Theron die Staatsbürgerschaft verweigert weil sie momentan keine Verwandten mehr hier haben.
    Naja, jetzt sind es US - Amerikaner, toll!
    Das derzeitige Prinzip ist traurig....

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Rassistische Verblendung

    Wir arbeiten mit denen zusammen, die uns, ganz pragmatisch betrachtet, die meisten Vorteile bringen. Ganz einfach. Allianzen sind Zweckbündnisse, ganz unabhängig von der Rasse oder der ideologischen Gesinnung.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #10
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Rassistische Verblendung

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Unter der Prämisse würde ich die 3. Option wählen (hebe mir meine Stimme aber noch auf, sollte doch noch etwas in den nächsten Tagen geändert werden).

    Letzten Endes geht es heute eh nur noch darum welche Vorteile man für sich herausschlagen kann, in der freien Weltwirtschaft kommt man anders nicht weiter.
    Selbstlosigkeit in der Politik ist heute so teuer, dass die sich kein Staat noch leisten kann.
    Was das Handeln von Staaten nach ideologischen (ob selbstlos oder nicht), anstatt nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrifft, hat man am Zusammenbruch der Planwirtschaft und darauf hin des gesamten Ostblocks gesehen.

    Man muss natürlich darauf achten, dass neue Verpflichtungen nicht mit den bestehenden kollidieren, z.b. unseren EU-Partnern schaden, zum einen ist das der europäischen Einigung nicht dienlich, zum andern müssen wir ja eh für deren Missstände gerade stehen.

    Ideen welche der Rasse eine hohe Bedeutung beimessen, hatten meist eine nach innen gerichtete Wirkung, z.b. um die Bevölkerung ruhig zu halten und über die wirtschaftliche Ausbeutung hinweg zu täuschen, indem man ihr ein höheres Selbstwergefühl (und damit Zufriedenheit) gibt oder Kräfte zu mobilisieren um imperialistische Expansionspläne umzusetzen.
    Denn erst die innere Stärke bestimmit die außenpolitische Handlungsfähigkeit.
    Vielleicht kann ich das ganze Rassenkonzept auch nur nicht verstehen, weil ich genetisch gesehen das vereinigte (Mittel-)Europa bin, und mir daher nur eine Außensicht möglich ist. (Ich schätze mal, dass ein persönlicher Bezug notwendig ist um einen, nicht gegen andere gerichteten, Rassismus vollständig zuverstehen, also der eigenen Rasse eine hohe Bedeutung beimessen, ohne zu implizieren, dass andere Rassen weniger wert sind)

    Wenn man der Rasse eine höhere Bedeutung als den realen Vorteilen einer Allianz beimisst, ist das Scheiten eigentlich schon vorprogrammiert, bzw. ein Erfolg wäre purer Zufall, da er ja kein Entscheidungskriterium darstellt.

    Rasse und Vorteile gleich zu bewerten würde die Optionen bei der Wahl der Partner erheblich einschränken und wäre daher suboptimal.

    Totale Isolation würde ein Land, welches über keine nennenswerten Rohstoffe verfügt in den Ruin treiben, wie man es am Bsp. Nordkorea sieht (und selbst die sind nicht total isoliert).

    Wer "antideutsch" im Sinne dieser Gruppierung von (möchtegern-)linken Spinnern ist, sollte nicht nur dumm rumschwätzen sondern (was sie ja gerne möchten) effektiv etwas gegen die Deutschen tun und sich selber das Leben nehmen, sofer sie deutsch sind (kleiner Scherz am Rande, aber die sind zu lächerlich um sie ernst zu nehmen).
    Hier wären wir schon beim Thema. Die EU ist eine antideutsche Organisation, gegründet um Deutschland handlungsunfähig zu machen, bzw. diese Handlungsunfähigkeit auch nach dem Kalten Krieg aufrechtzuerhalten und Deutschland systematisch auszuplündern. Man muß begreifen, daß die EU nur zu zwei Zwecken existiert. Erstens zur Versklavung Deutschlands, und zweitens um die europäischen Nationalstaaten samt ihrer Völker in einem totalitären antifaschistischen Superstaat im Sinne der NWO-Eliten aufgehen zu lassen. Zudem geben die ewigen Feinde Deutschlands, Frankreich und Großbritannien bekanntermaßen in diesem Gebilde den Ton an. Eine nationale Deutsche Außenpolitik muß also nicht nur aus der EU austreten, sondern diese auch bekämpfen. Was übrigens im Interesse aller europäischen Völker ist. Stattdessen sollte sich Deutschland an der Achse Berlin-Moskau-Teheran-Peking als globales Wirtschafts- und Verteidigungsbündnis orientieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassistische Andeutungen
    Von Sathington Willoughby im Forum Medien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 06:13
  2. Israel: rassistische Gesetze !
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 19:21
  3. Rassistische Polizei ist schuld!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:05
  4. Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben