Auch wenn ich der Meinung bin, daß die NPD etwas zu rechts ist, haben sie nicht Recht mit dem, was sie sagen? Wenn man einmal von seiner Meinug abrückt, die einem die Multi-Kulti Prediger in den Medien verpasst haben und die ganze Sache wirklich objektiv betrachtet, kann man dann noch leugnen, daß die NPD mit den meisten ihrer Aussagen vollkommen Recht hat? Das die NPD als einzige Partei nicht Meinungen ihrer Politik zu Grunde legt sondern Fakten? Ich glaube, das kann man nicht.

Was haltet ihr von diesem Blatt, welches laut eigenen Angaben 16.000 Mal in Zweibrücken verteilt wurde?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte man nicht -egal was einem nun abhält- über seinen Schatten springen und sich in den Nationalen Widerstand einreihen?
Oder sollte man sein Gewissen damit beruhigen, sein Nichtstun damit rechtfertigen, daß es sich ja um den "braunen Rand" handelt und es dort viele Radikale gibt?

Und noch eine Frage!
Wenn es keine Änderungen in der deutschen Politik gibt, wäre die Fortsetzung der aktuellen Trends, Bildungsmisere, Überfremdung, wirtschaftlicher Abschwung, etc., dem Kurs beispielsweise der NPD vorzuziehen und warum?