+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 379

Thema: 8. März, Internationaler Frauentag

  1. #11
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Hallo Heide,

    hast du dir bestimmt verdient gehabt.
    Ich habe meine Frau, sofern ich denn anwesend war, auch immer versucht glücklich zu machen, ist dann aber doch in die Hose gegangen.

    Das Thema Frauen ist auch das Einzige, was mich hier im Forum etwas nervt. Grundsätzlich passt die politische Gesinnung, es scheint aber doch ein paar Männer hier unter uns zu geben, die Angst, fehlenden Respekt oder sonst was vor Frauen haben.

    Nichts desto trotz, eine Frau muß man genießen, und außerdem müssen sie ja uns Männer ertragen!

    Allerdings Weltfrauentag ist wirklich für die Füße.

    Gruß Stefan
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen, am 8. März, haben wir wieder den Internationalen Frauentag.
    Was verbindet Euch mit diesen Tag, warum ist dieser tag für die volle Gleichberechtigung der Frau in der Gesellschaft und insbesondere in der Familie so wichtig.
    Es ist der 100 Jährige Frauenkampftag und sollte wieder zu einem solchen werden.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Meine Freundin darf am 8. März oben liegen!

  4. #14
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Es ist der 100 Jährige Frauenkampftag und sollte wieder zu einem solchen werden.
    Hey du, sind deine Eier ab? Du solltest Wissen, das Schlaffis nichts taugen und bei Frauen keinen hohen Stellenwert haben.

    Du mußt sie lesen, aber nicht verstehen. Einen Frauenversteher will niemand.
    Und erzähl mir nicht du hättest genügend Frauen.

    Wenn doch hast du bestimmt schlechten Sex, oder aber ich will gar nicht wissen wie sie aussehen.

    Gruß aus dem schönen Hessenland
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen, am 8. März, haben wir wieder den Internationalen Frauentag.
    Was verbindet Euch mit diesen Tag, warum ist dieser tag für die volle Gleichberechtigung der Frau in der Gesellschaft und insbesondere in der Familie so wichtig.
    Der Tag ist unwichtig. Ich weiß nur noch, dass unsere Frauen in den ehem. VEB Betrieben der DDR immer frei hatten oder zumindest zur Arbeit kamen und dann den ganzen Tag Kaffee tranken, Pralinen aßen und in einem Blumenmeer ertranken.
    Was hat's gebracht? Nichts!

    Was es bringt, wenn immer öfters Frauen in Männerdomänen eindringen wollen, sieht man, wenn kleine (1,58m), dicke (82kg), untrainierte Mädels auf großen Windjammern auftauchen und dann aus der Takellage zu Tode stürzen.
    Männer und Frauen auf engsten Raum auf einem Schiff? Da knallen die Hormone durch; das geht nicht gut; bringt Unglück!

    Was es bringt, wenn Frauen in die hohe Politik gehen, sieht man bei Frau Merkel und all den anderen Damen, mit denen sie sich umgibt.
    Da wird mit dem Bauch entschieden, nicht mit dem Gehirn, da wird nachgetragen, weggebissen und sich emotional angepasst, um nur nicht anzuecken.
    Denn mit der Faust auf den Tisch schlagen, können Weiber nun mal nicht.

    Was es bringt, wenn Frauen Boxer, Fußballer, Kampfpiloten, Ringer oder Soldaten werden wollen, sieht man gut - sie werden selbst zu Männern, verlieren ihre Weiblichkeit. Wer will mit so einer Amazone noch ins Bett? man oh man..........

    E:


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wer es ehrlich meint mit unseren Frauen, muss ihnen keinen albernen Tag widmen, von dem sie eh nichts haben. Eine Einladung zum Essen wissen die Damen sicher viel eher zu schätzen.
    Genau, und wer es ehrlich meint mit unseren Müttern (bzw. den Kindern, der deutschen Einheit, der Himmelfahrt Christi, dem St. Valentin, dem jährlichen Gedenken an die Geburt usw. usf.), muss denen/dem keinen albernen Tag widmen, ob nun in der Familie, unter Arbeitskollegen, im Land oder in der Welt!

    Doch eine kleine Fete mit kostenloser Nahrungsvergabe würde dann sicher trotzdem akzeptiert, ist das schon Bestechung? Solange noch auf der Welt Frauen diskriminiert werden, hat der Frauentag sicher noch Berechtigung. Wenn dagegen alles in Butter ist, wie offensichtlich in einigen Regionen der BRD, dann reicht wohl das Absättigen im besonderen Ambiente.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Hey du, sind deine Eier ab? Du solltest Wissen, das Schlaffis nichts taugen und bei Frauen keinen hohen Stellenwert haben.

    Du mußt sie lesen, aber nicht verstehen. Einen Frauenversteher will niemand.
    Und erzähl mir nicht du hättest genügend Frauen.

    Wenn doch hast du bestimmt schlechten Sex, oder aber ich will gar nicht wissen wie sie aussehen.
    Dein Beitrag sagt inhaltlich das:

    Ich hätte keinen Sex, wenn doch, hätte ich schlechten Sex, wenn ich doch guten Sex hätte, dann mit einer hässlichen Frau.

    Dass du das anscheinend vollkommen unironisch meinst, finde ich lustig (besonders in Anbetracht des Autos als Avatar.)
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #18
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Es ist der 100 Jährige Frauenkampftag und sollte wieder zu einem solchen werden.
    Wie soll der aussehen? Gehen dann die Frauen bewaffnet auf die Straße und machen alle Männer, die nicht schnell genug die Straßenseite wechseln, mit der Machete nieder?

    Frauenkampftag! Was für ein unsäglich dummes Wort.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wie soll der aussehen? Gehen dann die Frauen bewaffnet auf die Straße und machen alle Männer, die nicht schnell genug die Straßenseite wechseln, mit der Machete nieder?

    Frauenkampftag! Was für ein unsäglich dummes Wort.
    So wenig Abstraktionsvermögen? Man kann auch ohne körperliche Gewalt für etwas kämpfen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  10. #20
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Mütter die ihre Kinder selber betreuen wollen, müssen von Staat und Gesellschaft selbstredend entsprechend anerkannt werden. Die Freiheitlichen in Österreich fordern ein Müttergehalt. Davon könnte man sich zumindest mehr kaufen, als von einem "Internationalen Frauentag".
    Nach wie vor wollen sich die meisten Frauen um ihre Kinder selbst kümmern. Aber dem steht das Bestreben der Staatsführung entgegen, sich selbst der Kinder zu bemächtigen. Darum reden sie den jüngeren Frauen fortwährend ein, daß eine berufliche Karriere weit erstrebenswerter sei, als die klassische Mutterrolle auszuüben.

    Stünde hinter dem Gesülze von den angeblich noch immer vernachlässigten Frauenrechten der echte Wille, etwas Positives zu bewirken, dann würde man doch wohl vor allem die Familien und damit ihren Zusammenhalt fördern. Statt dessen aber geschieht genau das Gegenteil davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 20:19
  2. Am 8. März war Frauentag
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  3. Internationaler Einfluss
    Von Götz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 09:51
  4. Internationaler Tag der Muttersprache
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

8. märz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

frauentag

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben